Quote (MrHandsome @ 21 Sep 2016 09:20)
Also Trespasser hat mir ganz gut gefallen! Man könnte sogar soweit gehen zu sagen, dass man den wirklich spielen sollte! Der DLC erweitert auch die Geschichte des Spiels
Die anderen DLCs sind wirklich nicht mehr als weiterer Content, aber insofern man die Welt/Lore mag, kann man die natürlich auch spielen, ein guter Zeitvertreib ist es in jedem Fall
gibt ja 3-4 multiplayer dlcs und 2 "größere" singleplayer dinger soweit ich informiert bin.
muss gestehen, dass ich in der lore gar nicht drin bin und eigentlich jeden dialog skippe. war mir schon am anfang zuwieder und dieses ganze "du bist der auserwählte" habe ich jetzt schon 1000 mal gesehen/gehört.
da liebe ich ein Witcher 3, indem man einfach nur ein kleines rädchen in einem größeren mechanismus ist. was auch das ende mit ciri perfekt zeigt, dass man einfach kein gott in dieser welt ist.
hab aber wirklich lust auf das gameplay und ein paar stunden mehr content, quetsche auch jetzt schon jede kleinere sidequest raus, mit 50% rabatt warscheinlich einen blick wert.