Quote (Rakurai666 @ 19 Jan 2012 01:06)
musste grinsen ^^
das ist definitiv der hauptgrund warum ich kein lol mehr zocke ^^
gib dota 2 keys, damit ich paar noobs als #1 pudge/chen worldwide rapen kann
Quote (KillerApfel @ 19 Jan 2012 01:02)
meine stats in letzter zeit.. ich könnt kotzen.. will eigtl nicht jax spielen, plötzlich heult vayne rum wir haben ja keinen jungler und brauchen unbedingt einen.. ich nehm jax jungle.. fang ganz normal an, alles läuft.. bin gerade lvl 2 da fängt top lane an zu pingen.. denk mir nur "wtf?" lauf hoch, seh noch wie teemo und der neue champ (gegner) renekton (solo top von uns) töten...
denk nur so "na geil.." versuche top lane einigermaßen abzuwehren.. renekton kommt wieder, ich will weiter junglen... sasgt er mir "come lane".. ich nur "play defensive.. will be there in a minute" wollte noch red schnell machen.. da pingt der wieder wie verrückt und wird von teemo wieder am tower gekillt..
ey ich hab den spielen gesehen und dachte mir nur "wtf?".. der's immer in beide gegner gecharged hat 2 hits ausgeteilt, dabei über die hälfte leben verloren und is dann zurückgerannt und dachte er entkommt.. ich natürlich dumm genug gewesen 2 mal versucht ihn zu retten, beide male is er mit ~50 hp wieder auf die gegner gecharged nachdem er gesehen hat, dass ich da war.. ofc beide verreckt.
so teemo schon schön fed, mitte verliert unser veigar auch deutlich gegen vlad, bot lane wird ständig von teemo gegankt, weil der top nix zu tun hat.
teamfights sahen so aus: unser team ist komplett zusammen.. wir sehen 2 gegner, gehen drauf, plötzlich kommt noch einer (!!!!) und min. 3 unserer teammates rennen weg. ich steh alleine in 3 gegnern drin und verrecke direkt. plötzlich kommt unser held renekton, charged in alle 3 gegner rein, insta-tot... die andern 3 versuchen weg zu laufen, min. einem wird der weg abgeschnitten -> tot.
so viel hass.
/e. wieso meinen nun eigtl plötzlich alle, dass jungler und support in norm games so wichtig wären? dieses rumgeheule is doch einfach nur dämlich... wenn ich nicht ip sammel würde, würd ich momentan lieber wieder auf lvl 1 anfangen, als so'n scheiß mitzumachen
die wenigsten games sind wirklich gut, weder die die wir gewinnen, noch die die wir verlieren..in beiden fällen sind meist beide teams komplette noobs & es kommt letztendlich nur noch darauf an, wer nen "besseren" champ gewählt hat...
vorhin 'nen 3on3 gemacht und gegner haben tryn, udyr & jax ^^ unser team bestand aus ap yi, dem neuen champ (die dann auch noch auf ap und nicht auf tank gespielt wurde zunächst.. bis er gemerkt hat dass das total scheiße is) und irgendnem random adler.. kp mehr. übelst verkackt, obwohl der tryndamere wohl 'n mega noob war & der udyr auch total scheiße gehandelt hat ^^ nur weil zum einen jax einfach gut war und zum andern tryn einfach nur op is, wenn man weder 'nen guten tank hat, noch großartig stunnen/slowen oder sonstwas kann.
XDDD
mit dem alten jax hätteste du aber noch halbwegs carryen können