d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Starcraft 2
Prev16566676869451Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Aug 6 2010 06:37am
Quote (akphilo @ Aug 6 2010 01:36pm)
dann leg doch ne art brotkrumen spur^^


baust paar gebäude und lässt die kaputtschlagen wenn die lava kommt :P


ok ich probiers mal :O
Member
Posts: 91,553
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Aug 6 2010 06:39am
Quote (haerox @ Aug 6 2010 01:37pm)
ok ich probiers mal :O


wenns klappt sag bescheid^^

werde am we auch an diese stelle kommen :P
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Aug 6 2010 06:48am
Quote (DFSDarkNecro @ Aug 6 2010 07:25am)
Eigentlich das genaue gegenteil. Als 'Anfänger' ist Zerg viel zu Kompliziert aufgebaut.

Und nun such dir ein andreres Troll Topic.


was redest du?
nur weil du nicht rein findest in zerg?
zerg ist beste rasse für anfänger, vorallem einfach das units nachpumpen und mass hydras kannste als anfänger immer gut spielen
Banned
Posts: 1,189
Joined: Jul 13 2010
Gold: 20.76
Warn: 50%
Aug 6 2010 06:48am
ich pack die letzte protoss mission auf brutal nicht
wie zur hölle soll man das machen
ich bau schon den eingang mit gateways zu und stelle dahinter kolosse aber da kommen viel viel zu viele einheiten
Member
Posts: 91,553
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Aug 6 2010 06:50am
Quote (DuBistWiederDa @ Aug 6 2010 01:48pm)
ich pack die letzte protoss mission auf brutal nicht
wie zur hölle soll man das machen
ich bau schon den eingang mit gateways zu und stelle dahinter kolosse aber da kommen viel viel zu viele einheiten


wenn das alles ist was dir da einfällt dann gute nacht ;/
Banned
Posts: 1,189
Joined: Jul 13 2010
Gold: 20.76
Warn: 50%
Aug 6 2010 06:51am
Quote (akphilo @ Aug 6 2010 02:50pm)
wenn das alles ist was dir da einfällt dann gute nacht ;/


hör endlich auf zu dodgen und spiel gegen mich
Member
Posts: 91,553
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Aug 6 2010 06:52am
Quote (DuBistWiederDa @ Aug 6 2010 01:51pm)
hör endlich auf zu dodgen und spiel gegen mich


ich spiele nicht mit idioten und multis und warnspawns

außerdem hättest sowieso keine chance....
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Aug 6 2010 06:53am
Quote (akphilo @ Aug 6 2010 12:52pm)
ich spiele nicht mit idioten und multis und warnspawns

[ironie]außerdem hättest sowieso keine chance....[/ironie]


:troll:
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Aug 6 2010 06:56am
Quote (DuBistWiederDa @ Aug 6 2010 02:48pm)
ich pack die letzte protoss mission auf brutal nicht
wie zur hölle soll man das machen
ich bau schon den eingang mit gateways zu und stelle dahinter kolosse aber da kommen viel viel zu viele einheiten


Die is doch imo auch garnicht drauf ausgelegt das man die "schafft" Also irgendwann wird man immer überrannt
Member
Posts: 9,999
Joined: Nov 28 2005
Gold: 270.00
Aug 6 2010 06:56am
Quote (DuBistWiederDa @ 6 Aug 2010 14:48)
ich pack die letzte protoss mission auf brutal nicht
wie zur hölle soll man das machen
ich bau schon den eingang mit gateways zu und stelle dahinter kolosse aber da kommen viel viel zu viele einheiten


du brauchst UNBEDINGT beserker zum blocken, ausserdem masse phönixe (so um die 20) um die hybriden wenn sie kommen anzuheben und brutlords und ähnliches gesocks abzuschiessen
sobald verfügbar natürlich auch voidrays/träger baun paar hetzer können auch nicht schaden, auf immortals würde ich verzichten, da ichs eh nich hinbekomme dasd feuer der hybriden auf diese zu lenken
Go Back To Deutsch Topic List
Prev16566676869451Next
Add Reply New Topic New Poll