d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev165666768695001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Jul 24 2010 10:17am
Quote (Once @ 24 Jul 2010 18:14)
kennt wer ne seite wo alle testspielergebnisse stehen?

will wissen wie hertha gespielt hat aber finds nirgends ^^


auf livescore.com steht recht viel. aber hertha glaube nicht und die seite kennst du bestimmt. :santa:
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jul 24 2010 10:21am
ups grad gesehn die spielen erst um 19 uhr

hab ich irgendwas verplant ^^
Member
Posts: 19,051
Joined: May 17 2005
Gold: 1,450.37
Jul 24 2010 10:42am
Quote (Once @ 24 Jul 2010 18:14)
kennt wer ne seite wo alle testspielergebnisse stehen?

will wissen wie hertha gespielt hat aber finds nirgends ^^


hat hertha keine homepage? :wacko:
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Jul 24 2010 10:42am
1:0 Popp

da kann sich Rooney noch was abschauen :D
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jul 24 2010 10:45am
Quote (Big Evil @ 24 Jul 2010 18:42)
hat hertha keine homepage?  :wacko:


ja hab gedacht die hätten früher gespielt aber habs verplant
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jul 24 2010 01:51pm
4:0 gegen bfc ^^
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jul 24 2010 01:52pm
Quote (Once @ 24 Jul 2010 21:51)
4:0 gegen bfc ^^


Während der Saison müsst ihr die Dinger einfahren ^^
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jul 24 2010 01:52pm
Quote (L_joeC @ 24 Jul 2010 21:52)
Während der Saison müsst ihr die Dinger einfahren ^^


naja ich hoff doch mal das wir jedes spiel mindestens 4:0 gewinnen ;)
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jul 24 2010 01:59pm
Quote (Once @ 24 Jul 2010 21:52)
naja ich hoff doch mal das wir jedes spiel mindestens 4:0 gewinnen ;)


Och...wenn ich bereits im Vorfeld wüsste, dass ich jedes Spiel gewinnen würde, tuts auch jedes Mal ein mickriges 1:0 ^^
Member
Posts: 54,113
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Jul 24 2010 02:05pm
wär doch öde. die spannung ist neben der stimmung und der freude an gutem fussball der hauptkick am fussballschauen. so spiele wie bayern vs manchester letzte saison (beide spiele) sind richtig geil.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev165666768695001Next
Closed New Topic New Poll