d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Rl Pic Thread? > Weil Ich Verdammt Langeweile Hab :d
Prev16566676869150Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Nov 18 2009 01:30pm
Quote (Grasmetik @ 18 Nov 2009 20:14)
sexy :wub:

hab auch eins im profil von mir drin, wenn es wen interessiert

ach ne, muss ich eben rein machen. :blink:


lol fake ich weiß wer das aufm pic ist das bist aber nicht du :rofL:
Member
Posts: 24,000
Joined: Nov 17 2008
Gold: 133.37
Nov 18 2009 01:30pm
Quote (psYkopath @ Nov 18 2009 08:18pm)
bist du so klein oder gibts nur keine größeren Bilder?


ya me pimpf :cry:
sorry... :baby:
hab ich deine erwartungen etwa nicht erfüllt?
wenn ja I'm very sorry.
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Nov 18 2009 01:32pm
Quote (Judey @ 18 Nov 2009 20:30)
ya me pimpf :cry:
sorry...  :baby:
hab ich deine erwartungen etwa nicht erfüllt?
wenn ja I'm very sorry.


naja hatte mir schon ein wenig mehr vorgestellt
Banned
Posts: 2,599
Joined: Jul 6 2009
Gold: 22.00
Warn: 40%
Nov 18 2009 01:32pm
Quote (psYkopath @ Nov 18 2009 09:32pm)
naja hatte mir schon ein wenig mehr vorgestellt


ja lass mal ein paar sexy pics raus hier :)
Member
Posts: 26,722
Joined: Mar 27 2005
Gold: 14.90
Nov 18 2009 01:32pm
Quote (Judey @ Nov 18 2009 07:30pm)
ya me pimpf :cry:
sorry...  :baby:
hab ich deine erwartungen etwa nicht erfüllt?
wenn ja I'm very sorry.


naa ;) lass dir nix einreden..

bleib wie bist tschudi ;)
Member
Posts: 24,000
Joined: Nov 17 2008
Gold: 133.37
Nov 18 2009 01:33pm
Quote (DalaiLama @ Nov 18 2009 08:32pm)
naa ;) lass dir nix einreden..

bleib wie bist tschudi ;)


LOL das war ironie Dalailama ^_^

xD
Member
Posts: 54,073
Joined: Dec 11 2005
Gold: 51,165.00
Nov 18 2009 01:33pm
Quote (Judey @ 18 Nov 2009 20:16)
http://i49.tinypic.com/xzv3l.jpg

^_^

benehmt euch mal nicht wie die kleinen kinder :D :)




Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Nov 18 2009 01:34pm
Quote (Judey @ 18 Nov 2009 20:33)
LOL das war ironie Dalailama ^_^

xD


lass es viele hier verstehen keine ironie

und wenn dann müssen die sich erst dran gewöhnen ;) hatte das selbe prob mit paar leute die dachten ich will stress machen daweil hab ich einfach nur so ne ironische ader weißte ;)

Quote (RageAgainstTheMachine @ 18 Nov 2009 20:33)
http://s1.directupload.net/images/091118/ah2g7tvk.jpg

http://s5.directupload.net/images/091118/uddmlb4r.jpg


:rofL: du siehst irgendwie total fertig aus :rofl:

This post was edited by masterofscare on Nov 18 2009 01:35pm
Member
Posts: 19,230
Joined: Aug 9 2004
Gold: 250.00
Nov 18 2009 01:34pm
Quote (DalaiLama @ 18 Nov 2009 21:32)
naa ;) lass dir nix einreden

bleib wie bist tschudi ;)


und wenn du was postest dann nur bei und im gc ^^
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Nov 18 2009 01:35pm
Quote (DalaiLama @ 18 Nov 2009 20:32)
naa ;) lass dir nix einreden..

bleib wie bist tschudi ;)




This post was edited by psYkopath on Nov 18 2009 01:35pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev16566676869150Next
Closed New Topic New Poll