Quote (zATu @ Sat, 1 Mar 2008, 18:06)
Schalke hat zuviele Gurken, Altintop, Löwenkrands, die beiden z.B. sind total außer Form.
Westermann hat eine solide Saison gespielt, an dem wird es am wenigsten liegen.
Aber solche Einkäufe wie Großmüller, der nur am Foulen ist, bringen natürlich nichts.
Warum Streit heute auf der Bank war ... Naja ^^
Nächste Woche die Arminia gegen Schalke - wenns ein Unentschieden wird, fliegen wohl beide

ganz deiner Meinung,kaufen dick ein im Winter und lassen die Neueinkäufe auf der Bank versauern,Schalke sollte besser mal in seinem Management aufräumen anstatt den Trainer zu kritisieren.Mirco Slomka macht meiner Meinung nach ne gute Arbeit dort,nur heute war natürlich nix zu holen für Schalke,gegen Bayern wird man wohl auch verlieren dürfen.Obwohl der FcB in der 2. Halbzeit stark nachgelassen hat war der Sieg eingentlich völlig ungefährdet,zumal MEHRERE Grosschancen ausgelassen wurden.Verstehe nur manchmal den Ottmat nicht,holt die 2 besten Leute runter (Ribery+Klose),ich hätte Toni+Schweini runtergeholt.