d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev165666768694613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 10,729
Joined: Apr 20 2005
Gold: 600.00
Mar 1 2008 11:15am
Quote (zATu @ Sat, 1 Mar 2008, 18:06)
Schalke hat zuviele Gurken, Altintop, Löwenkrands, die beiden z.B. sind total außer Form.
Westermann hat eine solide Saison gespielt, an dem wird es am wenigsten liegen.
Aber solche Einkäufe wie Großmüller, der nur am Foulen ist, bringen natürlich nichts.
Warum Streit heute auf der Bank war ... Naja ^^
Nächste Woche die Arminia gegen Schalke - wenns ein Unentschieden wird, fliegen wohl beide biggrin.gif


ganz deiner Meinung,kaufen dick ein im Winter und lassen die Neueinkäufe auf der Bank versauern,Schalke sollte besser mal in seinem Management aufräumen anstatt den Trainer zu kritisieren.Mirco Slomka macht meiner Meinung nach ne gute Arbeit dort,nur heute war natürlich nix zu holen für Schalke,gegen Bayern wird man wohl auch verlieren dürfen.Obwohl der FcB in der 2. Halbzeit stark nachgelassen hat war der Sieg eingentlich völlig ungefährdet,zumal MEHRERE Grosschancen ausgelassen wurden.Verstehe nur manchmal den Ottmat nicht,holt die 2 besten Leute runter (Ribery+Klose),ich hätte Toni+Schweini runtergeholt.
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Mar 1 2008 11:22am
Quote (sexy-babe @ Sat, Mar 1 2008, 05:15pm)
ganz deiner Meinung,kaufen dick ein im Winter und lassen die Neueinkäufe auf der Bank versauern,Schalke sollte besser mal in seinem Management aufräumen anstatt den Trainer zu kritisieren.Mirco Slomka macht meiner Meinung nach ne gute Arbeit dort,nur heute war natürlich nix zu holen für Schalke,gegen Bayern wird man wohl auch verlieren dürfen.Obwohl der FcB in der 2. Halbzeit stark nachgelassen hat war der Sieg eingentlich völlig ungefährdet,zumal MEHRERE Grosschancen ausgelassen wurden.Verstehe nur manchmal den Ottmat nicht,holt die 2 besten Leute runter (Ribery+Klose),ich hätte Toni+Schweini runtergeholt.


Ribery wird nicht 100% fit gewesen sein, und Miro wurde einmal recht hart gefoult. Ansonsten hätte ich Toni rausgeholt. Und Schweini gegen Sosa.
Apropos Foul: Rafinha glaub ich war es, der hat ein böses Foul gegen Ribery gehabt, van Bommel wäre am nächsten Tag wieder der Klopper der Liga gewesen...
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Mar 1 2008 11:24am
Quote (zATu @ Sat, Mar 1 2008, 06:22pm)
Ribery wird nicht 100% fit gewesen sein, und Miro wurde einmal recht hart gefoult. Ansonsten hätte ich Toni rausgeholt. Und Schweini gegen Sosa.
Apropos Foul: Rafinha glaub ich war es, der hat ein böses Foul gegen Ribery gehabt, van Bommel wäre am nächsten Tag wieder der Klopper der Liga gewesen...

naja Lell hat ähnlich hingelangt, war beides gelb, mehr nicht. So schlimm war beides nicht.
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Mar 1 2008 01:31pm
schwaches Spiel von Schalke..hat mich enttäuscht

morgen verliert der TSV zur Abwechslung wiedermal rolleyes.gif
Member
Posts: 2,684
Joined: Jul 6 2006
Gold: 253.00
Mar 1 2008 04:34pm
Quote (Master3921 @ Sat, Mar 1 2008, 07:31pm)
schwaches Spiel von Schalke..hat mich enttäuscht

morgen verliert der TSV zur Abwechslung wiedermal rolleyes.gif


joar leider dachte die bayern bekomm ein auffn sack ;(

Member
Posts: 1,446
Joined: Oct 31 2007
Gold: 0.01
Mar 2 2008 03:46am
Quote (CrazyCones @ Fri, Jan 4 2008, 12:59pm)
10 Mitspieler hat er, richtig. Aber ein paar davon sind
für das Tore schießen verantwortlich, also soll er sich
besser um das Defensive kümmern.

Ich hoffe wirklich, das Breno richtig einschlägt.


vouch^^
Banned
Posts: 7,937
Joined: Jan 28 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 40%
Mar 2 2008 03:52am
Quote (Milot @ Sat, 1 Mar 2008, 18:56)
Danke  Aurelion  für die Wette


können wir wann anders gerne wieder machen biggrin.gif
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Mar 2 2008 06:04am
Quote (Aurelion @ Sun, Mar 2 2008, 09:52am)
können wir wann anders gerne wieder machen biggrin.gif


Solltest aber nicht gegen Bayern wetten. Denn wir packen jetzt bald wieder unser rotes Fernglas aus biggrin.gif
Member
Posts: 23,439
Joined: Jan 12 2006
Gold: 15.90
Warn: 10%
Mar 2 2008 06:06am
Quote (zATu @ Sun, 2 Mar 2008, 13:04)
Solltest aber nicht gegen Bayern wetten. Denn wir packen jetzt bald wieder unser rotes Fernglas aus biggrin.gif


Haha was ist eigentlich jetzt mit Van Bommel los?

3 Spiele sperre oder nur eins?
Banned
Posts: 7,937
Joined: Jan 28 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 40%
Mar 2 2008 06:07am
Quote (zATu @ Sun, 2 Mar 2008, 14:04)
Solltest aber nicht gegen Bayern wetten. Denn wir packen jetzt bald wieder unser rotes Fernglas aus biggrin.gif


hehe das will ich sehn^^
wenn werder nächstes mal gegen bayern spielt tippe ich auf werder wie immer biggrin.gif
odeer championsleague kann ich mich auch trauen gegen die zu tippen wink.gif
Go Back To Deutsch Topic List
Prev165666768694613Next
Closed New Topic New Poll