Quote (DaveBDrian @ 7 Sep 2016 21:36)
Ist erledigt, habe ziemlich oft action/rpg/adventure ausgewählt^^
Dankeschön

Quote (ChuzzeL @ 7 Sep 2016 21:37)
dito, hätte gerne noch jump'n run gehabt um die ganzen mario dinger unterzukriegen ^^
Ja, kann ich gut verstehen. Jump 'n Run bzw Platformer oder auch Puzzle waren in der engeren Auswahl aber beide sind in den genannten Termen schon enthalten :/ aber danke für's Feedback, eventuell kann ich dazu auch 1-2 Sätze anbringen.
Quote (MrHandsome @ 7 Sep 2016 22:08)
Schreibe gerade meine Disse in Bezugnahme auf ästhetische Dimensionen/Ausblicke von künstlichen und nicht-künstlichen Welten/Videospielen usw. (Dein Themengebiet inbegriffen)
Falls du vielleicht irgendwie noch Literatur suchst oder so, melde dich einfach! Auf jeden Fall ein interessantes Thema!
Edit: Würde ich auch gerne mal gegenlesen, insofern die Hausarbeit dann fertig ist!
Ah nice, klingt auch interessant. Hätte an sich auch gerne mehr zu dem Thema gemacht, leider war es nur ein Nebenfach und hauptsächlich auf irgendwelche Genretheorien bezogen, die sich irgendwer mal ausgedacht hat.
Falls du speziell zu Genres da noch ein paar Quellen hast, kannst du sie mir gerne pmen. Vielleicht kenn ich ja was noch nicht, was ich gut einbinden könnte.