Quote (Doppelganger @ 2 Aug 2011 01:03)
fifa 99 beste wo gibt
hab ich das eigentlich richtig verstanden für nen leaver gibt es keine strafen etc?
mittlerweile doch, jedoch nicht direkt.
ich starte mit 150 punkten, gegner quitted

ich hab immer noch 150 punkte. beim nächsten verändern des punktestandes bekomme ich nen 3:0 sieg gutgeschrieben.
aber finde es trotzdem ärgerlich.. wenn ein gegner 2 mal innerhalb kurzer zeit ne pause macht dann weiß man schon, dass das game einfrieren wird und man die punkte verliert.. armutszeugnis.
ich zocke NIE offline weil es einfach langweilig is gegen den pc, da nervt es mich tierisch wenn ich solche idioten rumrennen hab..
auch dieses ständige "nehm ich real oder doch chelsea?" is affig.. physik is absolut overpowered..
ich nehm barca, schmächtige spieler die aber allesamt schöne effetschüsse und passstaffeten hinbekommen >