d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > __ Offizieller Nachtaktiven Chat __
Prev164656667682087Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Aug 1 2011 04:54pm
Quote (Berdy @ 2 Aug 2011 00:48)
das heißt jetzt kino iks DO


Quote (Hephisto @ 2 Aug 2011 00:53)
wo kann ichn den film jetz schauen
scheiß kino dings gibs gar net mehr


hmmmm
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Aug 1 2011 04:55pm
Quote (Berdy @ Aug 1 2011 10:48pm)
das heißt jetzt kino iks DO


Quote (Hephisto @ Aug 1 2011 10:53pm)
wo kann ichn den film jetz schauen
scheiß kino dings gibs gar net mehr


Quote (Cornie @ Aug 1 2011 10:54pm)
eiload


Member
Posts: 50,785
Joined: Jul 2 2006
Gold: 50,000.00
Aug 1 2011 05:01pm
hab irgendwie bock auf fifa aber es wird eh wieder nur das selbe, lange bälle auf cr7, quitter oder sonstiger kokolores. lieber noch ein weizen und sehen was hier äbchen geht.
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Aug 1 2011 05:03pm
Quote (Kai @ Aug 1 2011 11:01pm)
hab irgendwie bock auf fifa aber es wird eh wieder nur das selbe, lange bälle auf cr7, quitter oder sonstiger kokolores. lieber noch ein weizen und sehen was hier äbchen geht.


fifa 99 beste wo gibt

hab ich das eigentlich richtig verstanden für nen leaver gibt es keine strafen etc?
Member
Posts: 50,785
Joined: Jul 2 2006
Gold: 50,000.00
Aug 1 2011 05:06pm
Quote (Doppelganger @ 2 Aug 2011 01:03)
fifa 99 beste wo gibt

hab ich das eigentlich richtig verstanden für nen leaver gibt es keine strafen etc?


mittlerweile doch, jedoch nicht direkt.

ich starte mit 150 punkten, gegner quitted --> ich hab immer noch 150 punkte. beim nächsten verändern des punktestandes bekomme ich nen 3:0 sieg gutgeschrieben.

aber finde es trotzdem ärgerlich.. wenn ein gegner 2 mal innerhalb kurzer zeit ne pause macht dann weiß man schon, dass das game einfrieren wird und man die punkte verliert.. armutszeugnis.

ich zocke NIE offline weil es einfach langweilig is gegen den pc, da nervt es mich tierisch wenn ich solche idioten rumrennen hab..

auch dieses ständige "nehm ich real oder doch chelsea?" is affig.. physik is absolut overpowered..

ich nehm barca, schmächtige spieler die aber allesamt schöne effetschüsse und passstaffeten hinbekommen >
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Aug 1 2011 05:06pm
Quote (Doppelganger @ 2 Aug 2011 00:03)
fifa 99 beste wo gibt

hab ich das eigentlich richtig verstanden für nen leaver gibt es keine strafen etc?


98>
Member
Posts: 16,729
Joined: Oct 19 2006
Gold: 0.00
Aug 1 2011 05:06pm
Quote (Doppelganger @ Aug 2 2011 12:03am)
fifa 99 beste wo gibt

hab ich das eigentlich richtig verstanden für nen leaver gibt es keine strafen etc?


98 in der halle>
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Aug 1 2011 05:09pm
Quote (Kai @ Aug 1 2011 11:06pm)
mittlerweile doch, jedoch nicht direkt.

ich starte mit 150 punkten, gegner quitted --> ich hab immer noch 150 punkte. beim nächsten verändern des punktestandes bekomme ich nen 3:0 sieg gutgeschrieben.

aber finde es trotzdem ärgerlich.. wenn ein gegner 2 mal innerhalb kurzer zeit ne pause macht dann weiß man schon, dass das game einfrieren wird und man die punkte verliert.. armutszeugnis.

ich zocke NIE offline weil es einfach langweilig is gegen den pc, da nervt es mich tierisch wenn ich solche idioten rumrennen hab..

auch dieses ständige "nehm ich real oder doch chelsea?" is affig.. physik is absolut overpowered..

ich nehm barca, schmächtige spieler die aber allesamt schöne effetschüsse und passstaffeten hinbekommen >


das is so kake, das selbe gilt auch für tekken 6

wenn die merken haben keine Chance wird in der 2ten runde LAN kabel gezogen

naja gut würde nicht so nerven, wenn da nicht die deftigen ladezeiten wären

Quote (tomw @ Aug 1 2011 11:06pm)
98>


Quote (MoH_BlooDRAin @ Aug 1 2011 11:06pm)
98 in der halle>


nich in meiner Welt <_<

This post was edited by Doppelganger on Aug 1 2011 05:10pm
Member
Posts: 50,785
Joined: Jul 2 2006
Gold: 50,000.00
Aug 1 2011 05:12pm
Quote (Doppelganger @ 2 Aug 2011 01:09)
das is so kake, das selbe gilt auch für tekken 6

wenn die merken haben keine Chance wird in der 2ten runde LAN kabel gezogen

naja gut würde nicht so nerven, wenn da nicht die deftigen ladezeiten wären





nich in meiner Welt <_<


na aber ich bitte dich, wieso gibt es immer solche trottel die quitten wenn sie auffe mütze bekommen? ok wenn ich wirklich mal einen treffe dem ich nich gewachsen bin spiel ich in 80% der fälle durch, wenn er aber fifa spielt so wie ein zigeuner lebt dann quitte ich, 3:0 is 3:0, ob nach 90 min oder nach 25.

ich finde man sollte halt nich einfach nur den mainstreamweg einschlagen sondern mal ein wenig individuellen playstyle an den tag legen.. vll is EA in dem falle schuld, wenn sie das spiel begünstigend in diese richtung programmieren aber hey, man muss doch nich jeden scheiss mitmachen, nur weil es funzt..
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Aug 1 2011 05:16pm
Quote (Kai @ Aug 1 2011 11:12pm)
na aber ich bitte dich, wieso gibt es immer solche trottel die quitten wenn sie auffe mütze bekommen? ok wenn ich wirklich mal einen treffe dem ich nich gewachsen bin spiel ich in 80% der fälle durch, wenn er aber fifa spielt so wie ein zigeuner lebt dann quitte ich, 3:0 is 3:0, ob nach 90 min oder nach 25.

ich finde man sollte halt nich einfach nur den mainstreamweg einschlagen sondern mal ein wenig individuellen playstyle an den tag legen.. vll is EA in dem falle schuld, wenn sie das spiel begünstigend in diese richtung programmieren aber hey, man muss doch nich jeden scheiss mitmachen, nur weil es funzt..


da kann man wiederum sagen: verurteile das Spiel, nicht den Spieler

aber ich weiss was du meinst, und dann ist eh rage mode on^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev164656667682087Next
Add Reply New Topic New Poll