Quote (DuBistWiederDa @ Aug 6 2010 01:29pm)
die Kampagne auf brutal ist garnicht so einfach

ein paar missionen sind echt ectrem auf brutal. aber zb die ghost/phantom mission is so einfach auf brutal... is bissl komisch das manche missionen so einfach und manche so schwer sind^^
Quote (akphilo @ Aug 6 2010 01:27pm)
so easy.... am besten mit einer einheit.... egal welche denn JEDE ist schneller als der lahme brocken
hab ich doch probiert.. mit nem reaper immer en stück vor und ihn angegriffen und er is immer weiter gefolgt. Aber dann wenns runter geht dreht dfer sich dann immer um und geht zurück... -.-
Quote (FcB_Enigma @ Aug 6 2010 01:32pm)
musste doch garnich mit lava killen
geh einfach mit paar reapern hin und blaß ihn um ^^
wenn ich den erfolg will muss ich ihn mit der lava killn...
Quote (FcB_Enigma @ Aug 6 2010 01:32pm)
musste doch garnich mit lava killen
geh einfach mit paar reapern hin und blaß ihn um ^^
e: oder muss man den auf schwer/brutal durch die lava killen lassen ? hab kampagne bisher nur moderat bzw normal gespielt ^^
zomg moderat/normal oO macht das dann überhaupt spaß wenns so einfach is? spiel lieber schwer/brutal
This post was edited by haerox on Aug 6 2010 06:33am