d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Starcraft 2
Prev16465666768451Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 6,966
Joined: Mar 20 2008
Gold: 3,159.29
Aug 6 2010 01:25am
Quote (DuBistWiederDa @ 6 Aug 2010 08:12)
der Vorteil bei Zerg ist finde ich das du als noob nicht so viel im dunkeln spielst und deshalb meistens weißt was du bauen musst


Eigentlich das genaue gegenteil. Als 'Anfänger' ist Zerg viel zu Kompliziert aufgebaut.

Und nun such dir ein andreres Troll Topic.
Banned
Posts: 1,189
Joined: Jul 13 2010
Gold: 20.76
Warn: 50%
Aug 6 2010 03:09am
was labert ihr für einen müll
wir können gerne 1 gegen 1 spielen
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Aug 6 2010 03:15am
ich find zerg sind zum rushen ganz nice, aber im späteren verlauf des spiels komm ich mit denen überhaupt nich klar...
protoss is am einfachsten weil du alle sonden an die mineralien schickst und mit einer oder vll 2 alles heranwarpst. Und bei den zerg muss man immer ne sonde nehmen und sie zu irgentwas mutieren lassen und bei den terranern wird der wbf während der bauphase unbrauchbar...
find daher zerg doch ein tick schwieriger... Ich hab ja gesehn wie du spielst kampfkoloss, wenn man halt mehr ahnung vom spiel hat und es mehr draufhat mag es vll so erscheinenen, aber aus der sicht der anfänger ist p>t>z


E:
StarCraft II: Wings of Liberty - Patch 1.0.2

Behobene Fehler

Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Auslöser für Siegesbedingungen in Kampagnenmissionen nicht richtig ausgelöst wurden.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Spieler nicht auf Funktionen des Einzelspielermodus zugreifen konnten.

This post was edited by haerox on Aug 6 2010 03:24am
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Aug 6 2010 06:26am
wie bekomm ich bei der lava mission den brtalisk runtergelockt?
habs mit reapern und mit der base probiert, aber er dreht jedesmal bei der rampe nach unten und geht wieder zurück...
wie habt ihrs geschafft den mit der lava zu töten?
Member
Posts: 91,554
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Aug 6 2010 06:27am
Quote (haerox @ Aug 6 2010 01:26pm)
wie bekomm ich bei der lava mission den brtalisk runtergelockt?
habs mit reapern und mit der base probiert, aber er dreht jedesmal bei der rampe nach unten und geht wieder zurück...
wie habt ihrs geschafft den mit der lava zu töten?


so easy.... am besten mit einer einheit.... egal welche denn JEDE ist schneller als der lahme brocken

Banned
Posts: 1,189
Joined: Jul 13 2010
Gold: 20.76
Warn: 50%
Aug 6 2010 06:29am
die Kampagne auf brutal ist garnicht so einfach :o
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Aug 6 2010 06:31am
Quote (DuBistWiederDa @ Aug 6 2010 01:29pm)
die Kampagne auf brutal ist garnicht so einfach  :o


ein paar missionen sind echt ectrem auf brutal. aber zb die ghost/phantom mission is so einfach auf brutal... is bissl komisch das manche missionen so einfach und manche so schwer sind^^

Quote (akphilo @ Aug 6 2010 01:27pm)
so easy.... am besten mit einer einheit.... egal welche denn JEDE ist schneller als der lahme brocken


hab ich doch probiert.. mit nem reaper immer en stück vor und ihn angegriffen und er is immer weiter gefolgt. Aber dann wenns runter geht dreht dfer sich dann immer um und geht zurück... -.-

Quote (FcB_Enigma @ Aug 6 2010 01:32pm)
musste doch garnich mit lava killen
geh einfach mit paar reapern hin und blaß ihn um ^^


wenn ich den erfolg will muss ich ihn mit der lava killn...

Quote (FcB_Enigma @ Aug 6 2010 01:32pm)
musste doch garnich mit lava killen
geh einfach mit paar reapern hin und blaß ihn um ^^

e: oder muss man den auf schwer/brutal durch die lava killen lassen ? hab kampagne bisher nur moderat bzw normal gespielt ^^


zomg moderat/normal oO macht das dann überhaupt spaß wenns so einfach is? spiel lieber schwer/brutal

This post was edited by haerox on Aug 6 2010 06:33am
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Aug 6 2010 06:32am
Quote (haerox @ Aug 6 2010 02:26pm)
wie bekomm ich bei der lava mission den brtalisk runtergelockt?
habs mit reapern und mit der base probiert, aber er dreht jedesmal bei der rampe nach unten und geht wieder zurück...
wie habt ihrs geschafft den mit der lava zu töten?


musste doch garnich mit lava killen
geh einfach mit paar reapern hin und blaß ihn um ^^

e: oder muss man den auf schwer/brutal durch die lava killen lassen ? hab kampagne bisher nur moderat bzw normal gespielt ^^

This post was edited by FcB_Enigma on Aug 6 2010 06:32am
Banned
Posts: 1,189
Joined: Jul 13 2010
Gold: 20.76
Warn: 50%
Aug 6 2010 06:32am
und vor allem man muss die ki ausspielen
wenn ich in einer mission zu früh angreife kommt ein so riesiger gegenschlag den man garnicht abwehrern könnte
so einfach drauflosspielen ist da leider garnicht mehr gegen die cheat gegner :angry:
Member
Posts: 91,554
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Aug 6 2010 06:36am
dann leg doch ne art brotkrumen spur^^


baust paar gebäude und lässt die kaputtschlagen wenn die lava kommt :P
Go Back To Deutsch Topic List
Prev16465666768451Next
Add Reply New Topic New Poll