Quote (Master3921 @ Sat, Mar 1 2008, 12:21pm)
ich hoffe Schalke gewinnt. Nicht nur weil ich Bayern nicht mag sondern weil ich auch das Kasperltheater um den Trainer nicht verstehe. Zum ersten Mal weiter in der Champions League, dazu diesmal eigentlich eine richtig gute Ausgangssituation aufs weiterkommen.. wenn man in der Liga ne kleine Serie hinlegt dann ist man locker wieder 3ter. Leverkusen bricht irgendwann noch ein meiner Meinung nach, die Vereine ab Platz 6 haben imho nicht genügend Potential um nach 3 zu kommen.
Bayern und Bremen machen für mich den Titel aus und Schalke und HSV spielen den dritten Platz aus, wobei ich dann im Falle des V.d.v weggangs (der ja eigentlich eh sicher ist) auf Schalke hoffe.
HSV ohne vdv ist für mich kein Platz3-Aspirant mehr und in der CL nächstes Jahr wirds ohne ihn dann wohl wieder so aussehen wie damals unter Doll
In jedem Fall wird das heute ne giftige Partie, ich denke nicht dass die Schalker was herschenken und vorne haben sie auch genügend Potential um zwei, drei Tore zu machen....
2:0 für Schalke ist mein Tipp
Da kann ich dir nur voll zustimmen. Schalke ist bis jetzt nach Punkten der 2.-erfolgreichste Schalke-Trainer.
Schalke muss auf Platz 3 kommen diese Saison, ich habe schon am Anfang des Jahres gesagt, Schalke wird die einzige Mannschaft sein, die in der CL weiterkommt.
Heute dürfen sie trotzdem noch einmal verlieren

Bayer ist zwar gut, mit der jungen Mannschaft werden sie in der CL jedoch gnadenlos untergehen.
HSV ohne VdV wird eh gegen den Abstieg kämpfen...
This post was edited by zATu on Mar 1 2008 08:15am