Code
Menü Zur Sport-Homepage
Stefan Raab investiert 40.000.000 € in ein neues Projekt, das Sie in 7 Tagen reich machen kann (wenn Sie 1980-1981 geboren wurden)!
Wenn Sie zwischen 1980 und 1981 geboren sind, dann ist es der beste Tag Ihres Lebens - garantiert.
veröffentlicht am
25.09.2018
Stefan Raab, ein bekannter Entertainer und Unternehmer, arbeitet seit seinem Ausscheiden aus dem Fernsehen im Jahr 2015 an einem "revolutionären" Bitcoin-Projekt. Am Samstag schloss Stefan Raab einen Vertrag über 40 Millionen Euro mit Bitcoin Revolution ab und sagte, dass "die Zukunft der Finanzen davon abhängt, dass die Menschen Zugang zu den bestmöglichen Ressourcen haben".
"Niemand scheint genug Geld zu haben, und ich glaube, das ist die Lösung, auf die die Leute gewartet haben", sagte Stefan. Nachdem er mit mehreren Krypto-Währungen experimentiert hatte, erklärte er: "Ich denke, Bitcoin ist besser als Geld. Die Leute wissen, wie sehr ich riesige Unternehmen hasse, die alles kontrollieren, und diese neue 'Kryptowelt' scheint hart arbeitenden, weniger glücklichen Menschen eine Chance zu geben, finanzielle Freiheit zu schaffen."
Sagte Stefan weiter: "In weiteren 4 Jahren wird ein einzelner Bitcoin zwischen 100.000 und einer Million Euro wert sein. Das ist etwas, in das sich jeder einmischen kann und das meiner Meinung nach jeder tun sollte. Allerdings ist es nicht so einfach, wie Bitcoin zu kaufen und darauf zu sitzen. Sie müssen zum richtigen Zeitpunkt kaufen und verkaufen, Sie müssen Bitcoin Revolution benutzen."
Bitcoin Revolution: ist eine einfache Computerplattform, um ein Vermögen aus Bitcoin zu machen. Für nur €250 Dollar können Sie mit massiven Renditen rechnen, potenziell in Millionenhöhe, wenn Sie dem einfach zu bedienenden Leitfaden folgen. Auch wenn Sie absolut keine Investitions- oder Technologieerfahrung haben.
Es gibt jedoch einen Haken - dieses Programm ist AUSSCHLIESSLICH für diejenigen offen, die derzeit in Deutschland leben und zwischen 1980 und 1981 geboren wurden. Der Grund dafür ist einfach: Wenn zu viele Menschen auf einmal darauf angesprungen wären, wäre der Gewinn für jeden Einzelnen zu gering, um erfolgreich zu sein. Die Anzahl der Stellen ist begrenzt und kann jederzeit enden - wenn Sie diese Voraussetzungen erfüllen, bitten wir Sie, JETZT zu beginnen, bevor die Registrierung geschlossen wird.
Klingt zu gut, um wahr zu sein? Das dachte zunächst auch ein hiesiger Vater, Jürgen Weber aus Hamburg. Jürgen ist ein 37-jähriger Vater von 2 Jungen, die im April letzten Jahres ihren Job verloren haben. Er hatte das Glück, im Juli dieses Jahres zum Betatest des Programms eingeladen zu werden, nachdem er über eine Anzeige auf Facebook gestolpert war.
Jürgen Weber, Vater von 2 Jahren, war anfangs skeptisch, aber es war die "beste Entscheidung seines Lebens" (Image: BILD)
Weber gibt zu: "Zuerst dachte ich, das wäre ein Witz. Geld von zu Hause aus zu verdienen ist nur ein Traum, aber ich habe mich entschlossen, es trotzdem zu versuchen. Ich habe mir dieses Video angesehen und mich dann angemeldet. Es hat Spaß gemacht, etwas Neues zu lernen. Geld floss auf mein Konto, ich glaubte nicht, dass es echt war. Ich war skeptisch, dass ich eine Auszahlung erhalten würde!"
Bitcoin Revolution bezahlt Jürgen jetzt jeden Montagmorgen." (Image: BILD)
"Ich verdiene jetzt wirklich gutes Geld, nur um jeden Tag von zu Hause aus zu arbeiten....und ich werde jeden Montagmorgen bezahlt.... Ich verdiene im Moment etwa 7.000 Euro im Monat und es schleiche sich jede Woche hoch. Ich bekomme meine Bitcoin direkt in meine Brieftasche, und wenn ich einen schnellen Zugang brauche, kann ich Bargeld direkt auf mein Bankkonto überweisen, aber ich habe auch die Möglichkeit von Paypal oder Scheck!"
Wofür genau wird Jürgen bezahlt? Er sagt: "Im Wesentlichen ist diese neue Wirtschaft Bitcoin Revolution Auto Trading. Man kann es wie Aktien handeln, aber weil es ein völlig unerschlossener Markt ist und es derzeit nur für Leute, die zwischen 1980 und 1981 geboren sind, verfügbar ist, gibt es keine Konkurrenz. Ich schaufle Geld wie Eis. Es ist so ein guter Zeitpunkt, dies zu tun, und obwohl ich mein Bestes getan habe, um meine Kinder vor meinen Herausforderungen zu schützen, können sie jetzt deutlich sehen, wie viel glücklicher Mama ist, und ihr Spielzeugschrank ist gut gefüllt!"
Was Sie brauchen: Nur ein Computer, Smartphone oder Tablett mit Internetzugang. Sie benötigen keine besonderen Kenntnisse, außer dem Umgang mit dem Computer und dem Surfen im Internet. Ein weiterer Vorteil dieses Programms ist, dass Sie Ihre eigenen Stunden wählen können. Sie können ganz nach Ihrem eigenen Zeitplan arbeiten - ob 5 Stunden pro Woche oder 50 Stunden pro Woche. Absolut kein Verkauf oder Telemarketing!
Um unseren Lesern Zeit zu sparen und die Funktionalität des Bitcoin Revolutions zu überprüfen, hat Jürgen freundlicherweise eine Anleitung für den Einstieg in das System erstellt.
Hier ist seine Schritt-für-Schritt-Anleitung:
Das erste, was Sie sehen, ist ein Video, das Bitcoin Revolution in seiner ganzen Pracht zeigt. Die Werbung ist groß und fett und in Ihrem Gesicht, aber es ist ein amerikanisches Produkt und das ist, wie sie Dinge tun. Wie auch immer, Sie geben einfach Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse unter dem Video ein, um loszulegen.
Als nächstes werden Sie gebeten auf Ihr Konto einzuzahlen. Als ich auf der Einzahlungsseite war, klingelte mein Handy. Es war eine internationale Nummer, also zögerte ich zu antworten, aber dann wurde mir klar, dass es offensichtlich von Bitcoin Revolution war. Natürlich war es mein persönlicher Kundenbetreuer. Sein Service war großartig. Er hat mich durch den gesamten Finanzierungsprozess geführt. Sie akzeptieren alle gängigen Kreditkarten wie Visa, MasterCard und American Express. Ich habe den Mindestbetrag von €200 oder $250 eingezahlt, weil die Plattform in US-Dollar funktioniert.
Einmal finanziert, navigierte ich zum Abschnitt "Auto-Trader" der Software, setzte den Handelsbetrag auf die empfohlenen $50 und aktivierte ihn. Die Bitcoin Revolution Software fing an, schnell zu handeln, und ich war zuerst besorgt, aber ließ es sein Ding machen. Ich ließ es etwa eine Stunde lang aktiv und sah fern. Als ich zurückkam, betrug mein Kontostand $1.592,37! Das sind 1.322 Euro! ch hatte gerade 200 Euro in einer Stunde in 1.322 Euro verwandelt!
BITCOIN REVOLUTION JETZT AUSPROBIEREN
Raab sagt: "Ich bin begeistert von dem Erfolg, den so viele damit haben, und ich hoffe, dass ein erneuter Optimismus die Nation erobern wird, wenn sie an Schwung gewinnt und mehr Menschen die Belohnung dafür bekommen, "zu sehen, was ich hier sehe".
UPDATE
Wir haben die Nachricht erhalten, dass ab dem 25/9/2018, fast alle Stellen besetzt sind - aus Sicherheitsgründen gibt es nur noch (39) Plätze für Personen, die zwischen 1950 und 2000 geboren sind. Dieses erstaunliche Angebot wird bald EXPIRE, also fangen Sie jetzt unten an:
Um zu sehen, ob Sie sich qualifizieren, beantworten Sie bitte diese 3 Fragen:
Fragen 1/3:
Sind Sie zwischen 1950 und 2000 geboren?
Ja
Nein
Zugehörige Links:
Bitcoin Revolution Auto Trading Offizielle Seite
116.344 Kommentare
sortiere nach:
Oben
Kommentieren ...
Auch Auf Facebook posten
Anmelden
Richard Ferber
Also Leute, es ist meine erste Woche bei Bitcoin Revolution. So ein Glück, dass ich 1990 geboren wurde und die Einladung zum Systemstart erhielt! Bis jetzt funktioniert es gut für mich. In den ersten 5 Tagen habe ich 3.200 Euro verdient und bin langsam gewachsen :)
Gefällt mir · Antworten · 98k · 23 hrs
Nadin Hasenclever · Sun Valley High
Danke für das Teilen Ihrer Ergebnisse, sieht so aus, als ob es sich lohnt, es auszuprobieren! D Ich wurde am 25.08.1990 geboren.... so ein Glück!
Gefällt mir · Antworten · 252 · 1 min
Fritz Deichgräber
wow klingen gute bro
Gefällt mir · Antworten · 226 · 3 min
Erhart Neufeld · None
leichtes Geld im Internet könnte mit Bitcoin-Handel endlich möglich sein, oder? :D
Gefällt mir · Antworten · 189 · 4 min
Zeige 10 weitere Antworten in diesem Thread
Mike Berninger ·
Jungs, was ist los mit dem Geburtsjahr? Sie wollen mich nicht durchlassen, weil ich 1994 geboren wurde.... WTF????
Gefällt mir · Antworten · 387 · 3 hrs
Kaleb Schreber ·
Marcus Ich habe gehört, dass sie die Plätze begrenzen, weil sie nicht wollen, dass das ganze Land auf einmal einspringt.... das ist sicher eine gute Sache!
Gefällt mir · Antworten · 258 · 7 min
Marcus Pullido ·
dass SUCKS... Ich schätze, ich muss warten, bis sie die Registrierung wieder öffnen.
Gefällt mir · Antworten · 227 · 9 min
Richard Males ·
yeah müssen Sie ein Bit glücklich erhalten! aber, sobald Sie innen sind, können Sie ein gutes Leben aus ihm heraus bilden (mindestens jetzt). Ich bin am 11/02/1990 geboren, also nicht klagend:)
Gefällt mir · Antworten · 102 · 11 min
Karolin Theiner
Oh Junge, es ist mein zweiter Tag und ich habe €4340 auf meinem Konto. Ich liebe Bitcoin Revolution!
Gefällt mir · Antworten · 2497 · 2 hrs
Fiona Brugmann · ,
Wie funktioniert es? Wie kann man Geschäfte machen?
Gefällt mir · Antworten · 571 · 15 min
Lukas Latzke ·
Luiza, hier ist der Autopilot. Alles, was Sie tun müssen, ist Autotrader zu starten. Danach können Sie sich ausruhen und zusehen, wie das Geld hereinkommt. Ich kann es nicht glauben, aber es ist so einfach!
Gefällt mir · Antworten · 1389 · 18 min
Jasmin Kornblum ·
omg, das klingt so nice!!
Gefällt mir · Antworten · 1239 · 21 min ·
Jennifer Fromm · Hilliard, Ohio
Das ist eine epische Idee! Wie konnte noch nie jemand daran denken? 23. März 1999 hier!
Gefällt mir · Antworten · 430 · 4 hrs ·
Arthur Kohlhaase
Ja, es ist lustig. Facebook, Twitter könnte es selbst machen, aber sie sind einfach zu dumm. Sie interessieren sich nur für langweilige Anzeigen.... Ich benutze es seit 2 Wochen und es ist fantastisch!! Zum Glück bin ich vom 02.05.1990 ;)...Mehr dazu
Gefällt mir · Antworten · 99 · 27 min
Frieda Fitkau · Assistant Manager, KFC
Bitcoin Revolution, ich komme! Bester Artikel über BILD!
Gefällt mir · Antworten · 64 · 30 min
Justin Pückler ·
Ist das in Japan erhältlich?
Gefällt mir · Antworten · 98 · 33 min
Axel Goldstein ·
er hat eine Einladung von meinem Freund bekommen. Ich bin seit 2 Stunden bei Bitcoin Revolution und habe derzeit $740 auf meinem Konto. Bis jetzt sieht es gut aus!
Gefällt mir · Antworten · 1584 · 5 hrs
Martin Häring · Arlington High School
Viel Glück m8! Ich bin für vier Tage hier und arbeite perfekt!
Gefällt mir · Antworten · 696 · 35 min
Verena Fellerer ·
Soll ich mein Studium abbrechen? Und Vollzeit-Autotrader werden? :D
Gefällt mir · Antworten · 412 · 36 min
Tilmann Kohlhaase
Danke Stefan Raab für den Bitcoin Revolution!
Gefällt mir · Antworten · 795 · 36 min
Lade 10 weitere Kommentare ein
Facebook Comments Plugin
Zum Seitenanfang
HOME
NEWS
POLITIK
GELD
SPORT
BUNDESLIGA
VIDEO