Nachtrag: auf Achgut.com wurde eine ähnliche Stellungnahme (juristisch abgesichert) abgegeben, die sehr ausführlich und allgemeinverständlich erklärt, warum die geplante Impfpflicht verfassungswidrig ist:
https://www.achgut.com/artikel/geplante_impfpflicht_eindeutig_verfassungswidrigDass wird diese Unmenschen an den bürokratischen Schaltstellen der Macht natürlich nicht von ihrem Vorhaben abhalten, worauf sie sich jedoch einstellen können, ist eine Klagewelle.
Währenddessen kündigt der Pfizer-Chef an, dass ein vierte Impfung notwendig sei:
https://www.nau.ch/news/amerika/coronavirus-vierte-impfdosis-laut-pfizer-ceo-notwendig-66131725In meinem direkten Kollegen-Umfeld kenne ich mittlerweile fast keinen Geimpften, der jetzt keinen positiven C-Test+ auch teilweise üble Erkältung hatten. Alle Ungeimpften, die ich soweit kenne, haben nix. Und dieser Freak stellt sich hin: "holt euch den vierten Schuss, weil ihr sonst keine Immunität habt" XDDDDD.
"Aus diesem Grund stelle Pfizer derzeit Daten zu einer vierten Impfung gegen das Coronavirus zusammen. Diese will das Unternehmen dann der US-Behörde für Lebens- und Arzneimittel (FDA) präsentieren. «Sie müssen daraus ihre eigenen Schlüsse ziehen, und das Gesundheitsministerium ebenso», so Bourla."
Dieser Satz ist wirklich geil: der Hersteller eines Impfstoffs stellt eigene Daten zusammen um diese dann den Gesundheitsbehörden zur Verfügung zu stellen XD. Also seit über 1 Jahr sammeln die Behörden keinen validen Daten und müssen sich immer noch auf Herstellerangaben verlassen? XDDDD Aber wenn man sich diese bis ins Mark korrupte CDC ansieht, ist es kein Wunder, das ist nur noch ne Unterabteilung der Pharmaindustrie, wo die vier Affen nix sagen, nix hören, nix sehen und nix denken am Ruder sitzen.
Diese Profitgier dieses widerwärtigen Unmenschen ist wirklich abartig. Es ist geradezu obszön und unglaublich, dass ein einzelner Mensch so wenig Anstand haben kann.
Quote (Plaxic @ 15 Mar 2022 12:54)
seit 5. ist hier alles offen, ab 1. soll es keine quarantäne mehr geben
aber schultests und gratistests sollen bleiben
steuergelder werden weiterhin vernichtet für ne testung auf schnupfen
einfach nur noch krank
Bei uns in D wollen sie 0.0 lockern, Söder gibt mal wieder den Hardliner, der nach dem Speed- und Methfreak Lauterbach, der größte Clown in der Manege ist.