d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizielles Corona Virus Topic > Yy
Prev1641642643644645741Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 4,945.67
Mar 8 2022 01:03pm
Quote (Valmar667 @ 8 Mar 2022 16:31)
Eugyppius hat seine internationale Leserschaft gefragt, bzgl. persönlicher Erfahrungen zu den COVID-Impfstoffen. Kommentar von ihm dazu:

"Compiling this has been quite radicalising. Many many reports, of people who didn’t want the vaccines, accepted them reluctantly because of vaccinator pressure, and suffered severe debilitating reactions that will change the rest of their lives."

https://www.eugyppius.com/p/from-sore-arms-to-sudden-death?s=r

Warnung: Ist ein ausführlicher Artikel und wirklich schwer verdauliche Kost. Berichte von vielen vorher gesunden Menschen die von Ärzten wortwörtlich zum Krüppel oder tot gespritzt wurden. Vor der Pandemie hab ich Ärzten oft misstraut und bin wegen Erkältung/Husten immer nur zu denen gegangen wegen dem gelben Zettel. Jetzt fürchte ich sie, da sie ganz offensichtlich zum großteil geisteskrank sind und ein Teil von ihnen eine Bande von geldgeilen Mitläufern ist. Berichte von einer Bekannten, die in einem Krankenhaus arbeitet, haben mein Bild bzgl. der Ärzteschaft im Laufe der letzten 2 Jahre da nochmal bestätigt.

seems legit
Member
Gold: 59,337.00
Mar 8 2022 01:12pm
Quote (Valmar667 @ 8 Mar 2022 16:31)
Eugyppius hat seine internationale Leserschaft gefragt, bzgl. persönlicher Erfahrungen zu den COVID-Impfstoffen. Kommentar von ihm dazu:

"Compiling this has been quite radicalising. Many many reports, of people who didn’t want the vaccines, accepted them reluctantly because of vaccinator pressure, and suffered severe debilitating reactions that will change the rest of their lives."

Warnung: Ist ein ausführlicher Artikel und wirklich schwer verdauliche Kost. Berichte von vielen vorher gesunden Menschen die von Ärzten wortwörtlich zum Krüppel oder tot gespritzt wurden. Vor der Pandemie hab ich Ärzten oft misstraut und bin wegen Erkältung/Husten immer nur zu denen gegangen wegen dem gelben Zettel. Jetzt fürchte ich sie, da sie ganz offensichtlich zum großteil geisteskrank sind und ein Teil von ihnen eine Bande von geldgeilen Mitläufern ist. Berichte von einer Bekannten, die in einem Krankenhaus arbeitet, haben mein Bild bzgl. der Ärzteschaft im Laufe der letzten 2 Jahre da nochmal bestätigt.

ts;dr
Member
Gold: 160.00
Mar 8 2022 01:19pm
Quote (Valmar667 @ Mar 8 2022 04:31pm)

xDDDDDDDDDDDDD Danke für die abendliche Unterhaltung

Der Twitteraccount von diesem Typen übrigens auch Gold

https://twitter.com/eugyppius1

Einige Perlen dabei, lohnt sich mal durchzuscrollen.

,,The vaccinators are fucking monsters and I hate them. I will work to destroy them for the rest of my life."

Scheint ne ziemlich neutrale Quelle zu sein Brudi

This post was edited by meta123 on Mar 8 2022 01:32pm
Member
Gold: 33,333.33
Mar 8 2022 03:07pm
jungs habe mir einen schnupfen oder so eingefangen. mo und die corona test negativ. mein linkes auge ist seit heute abend am tränen, als hättte ich zwiebeln geschnitten. ist das corona oder schon der schlaganfall

morgen nochmal testen
Member
Gold: 355.00
Mar 8 2022 03:14pm
Quote (Black XistenZ @ 8 Mar 2022 20:03)
seems legit

Dass Du Dir dieses Schlangenöl vom ersten Moment an schöngeredet hast, weiß ich schon. Gibt genug Fälle, die ich quasi live von Erzählungen von Kollegen, Bekannten, Nachbarn guten Freunden mitbekommen habe. Ich hätte dem genauso die Beispiele zusenden können.

Beispiele gefällig?
+Guter Freund meiner Tante -> massiv verschlechterte Demenz nach der doppelschlumpfung, hat sie selbst von erzählt, und davon dass sie jetzt ein schlechtes Gewissen hat, da sie ihm dazu geraten hat
+Krebskranker Bekannter, in zeitlichem Zusammhang schlagartig einen Nierentumor bekommen. Kann damit zusammenhängen, muss es natürlich nicht.
+ Rel. Junge Bekanntschaft, heftige Schmerzen und tauber Arm nach Impfung
+Nachbarin, unerklärliche Magenschmerzen/Übelkeit (die sie bisher nie hatte), auch in zeitlichem Zusammenhang zu beobachten, wird nicht besser seit einem Jahr
+Nachbarin, übler Rheumaschub, zeitlicher Zusammenhang frappierend, braucht Medikamente
+Tochter von Kollegin, auch Magenschmerzen, Übelkeit der Hölle, die sind nur nicht ins Krankenhaus weil der Arzt davon abgeraten wegen Überfüllung, zeitlicher Zusammenhang aus meiner Sicht gegeben
+Bekannte von meiner Mum, ebenso langanhaltende Magenschmerzen/Übelkeit (auch bisher nicht bekannt bei ihr)
+Wenig Impfbegeisterter Arzt meiner Oma meinte, dass letztes Jahr während der Impfkampagne unerklärlicherweise viel mehr Menschen in einem von ihm mit besuchten/betreuten Altenheim verstorben sind als üblich, d.h. auch hier Zusammenhang ersichtlich.
...
Myokarditis/Thrombosen zum Glück noch nichts von mitbekommen in meinem Umfeld, das obige langt mir aber schon.

Weitere Beispiele wurden hier im Forum auch schon gepostet...

Quote (meta123 @ 8 Mar 2022 20:19)
xDDDDDDDDDDDDD Danke für die abendliche Unterhaltung

Der Twitteraccount von diesem Typen übrigens auch Gold

https://twitter.com/eugyppius1

Einige Perlen dabei, lohnt sich mal durchzuscrollen.

,,The vaccinators are fucking monsters and I hate them. I will work to destroy them for the rest of my life."

Scheint ne ziemlich neutrale Quelle zu sein Brudi

Ich kann deine Angst förmlich wahrnehmen. Die Angst vor dem Gedanken, dass er recht hat, deswegen hast Du auch den Artikel von ihm nicht gelesen und sonst auch keinen anderen, du kleiner Lügner. Man schätzt (sieht man an dem Underreporting, was auch der BKK-Chef beanstandet hat), dass von einer hohen Dunkelziffer ausgegangen werden muss:

"Schöfbeck says that probably there have been 400,000 clinical consultations by BKK insured alone due to vaccine complications. “Extrapolated to the total [German] population, the number would be three million.” "

D.h. das sind Leute die wegen der Impfnebenwirkung zum Arzt rennen, und sehr wahrscheinlich aus keinem anderen Grund, d.h. da muss schon was massives Vorliegen. Und das sind monströse Zahlen, die beispiellos für eine Impfung sind. Gerade in Hinblick auf die lächerliche Wirksamkeit und Effektivität dieses Schlangenöls.

Zusammengefasst: Ja, es sind Monster. Nur Monster müssen:

- ungewollte Daten unterdrücken (PEI)
- BKK-Vorstände feuern
- Kohorten-Studien verhindern
- kritische Ärzte mit Entzug der Arztzulassung drohen, wenn Sie kritisches äußern
- offen Lügen hinsichtlich Effektivität und Übertragungsschutz (s. die Bullshit-Lügen letztes Jahr)
- offen Lügen bezüglich Omikron-Gefährlichkeit
- Kinder mit sinnlosen Masken, Testereien und Impfungen drangsalieren, quälen und ausgrenzen
- Menschen mit sinnlosen 2G/3G-Regeln drangsalieren und ausgrenzen und sie im Job zur Impfung nötigen und sie durch Ausschluss aus gesellschaftlicher Teilhabe dazu zwingen, obwohl es keinerlei medizinischen Grund dafür gibt (es zählt nur die Quote)

Keine dieser Maßnahmen mussten bei Polio-Impfungen/Masern-Impfungen etc. gefahren werden. Weil gute, sinnvolle Produkte, deren Sinn sich jedem normalen Menschen erschließen, nicht den Leuten aufgezwungen werden müssen. So einfach ist es im Leben.
Member
Gold: 6,666.66
Mar 9 2022 04:16am
Member
Gold: 134,410.00
Mar 9 2022 04:26am
Onkel meiner Mutter Lungenembolie nach Impfung => Tot
Mann einer Freundin meiner Frau Lungenembolie nach Impfung => Tot
Oma Gürtelrose nach Impfung

Ansonsten scheinbar alles gut bei den Leuten, Arbeit und Sportverein alle gesund
Member
Gold: 0.00
Mar 9 2022 05:07am
Quote (Pellit @ 9 Mar 2022 11:26)
Onkel meiner Mutter Lungenembolie nach Impfung => Tot
Mann einer Freundin meiner Frau Lungenembolie nach Impfung => Tot
Oma Gürtelrose nach Impfung

Ansonsten scheinbar alles gut bei den Leuten, Arbeit und Sportverein alle gesund

wenn sonst alles gut ist xd krass

das schlimmste war zum glück nur mein halbbruder 1 woche krank, muss aber sagen das was der gemacht hat war auch selten dumm. frau hatte delta, 1-2 wochen krank, beide kinder asymptomatisch positiv und dann geht er impfen und geht danach dann auch testen und überraschend positiv xd da der aber schon 3 tage ultra down war nachm 2. stich ist es halt schwierig zu sagen woran es lag
Member
Gold: 5.00
Mar 9 2022 05:29am
Quote (akphilo @ Mar 8 2022 10:07pm)
jungs habe mir einen schnupfen oder so eingefangen. mo und die corona test negativ. mein linkes auge ist seit heute abend am tränen, als hättte ich zwiebeln geschnitten. ist das corona oder schon der schlaganfall

morgen nochmal testen

Wie sieht's heute aus?
Member
Gold: 33,333.33
Mar 9 2022 05:46am
Quote (ValEy @ Mar 9 2022 12:29pm)
Wie sieht's heute aus?

sehe immer noch verschwommen auf dem auge, tränt nicht mehr so stark. gestern bevor ich ins bett gegangen bin dachte ich es wäre ein polizei einsatz, weil es immer einen blauen blitz gab als ich blinzelte. das war 2 min heute nichts mehr davon

corona negativ. denke mal schnupfen und massiv stress sind die ursachen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1641642643644645741Next
Add Reply New Topic New Poll