Quote (Black XistenZ @ 8 Mar 2022 20:03)
seems legit
Dass Du Dir dieses Schlangenöl vom ersten Moment an schöngeredet hast, weiß ich schon. Gibt genug Fälle, die ich quasi live von Erzählungen von Kollegen, Bekannten, Nachbarn guten Freunden mitbekommen habe. Ich hätte dem genauso die Beispiele zusenden können.
Beispiele gefällig?
+Guter Freund meiner Tante -> massiv verschlechterte Demenz nach der doppelschlumpfung, hat sie selbst von erzählt, und davon dass sie jetzt ein schlechtes Gewissen hat, da sie ihm dazu geraten hat
+Krebskranker Bekannter, in zeitlichem Zusammhang schlagartig einen Nierentumor bekommen. Kann damit zusammenhängen, muss es natürlich nicht.
+ Rel. Junge Bekanntschaft, heftige Schmerzen und tauber Arm nach Impfung
+Nachbarin, unerklärliche Magenschmerzen/Übelkeit (die sie bisher nie hatte), auch in zeitlichem Zusammenhang zu beobachten, wird nicht besser seit einem Jahr
+Nachbarin, übler Rheumaschub, zeitlicher Zusammenhang frappierend, braucht Medikamente
+Tochter von Kollegin, auch Magenschmerzen, Übelkeit der Hölle, die sind nur nicht ins Krankenhaus weil der Arzt davon abgeraten wegen Überfüllung, zeitlicher Zusammenhang aus meiner Sicht gegeben
+Bekannte von meiner Mum, ebenso langanhaltende Magenschmerzen/Übelkeit (auch bisher nicht bekannt bei ihr)
+Wenig Impfbegeisterter Arzt meiner Oma meinte, dass letztes Jahr während der Impfkampagne unerklärlicherweise viel mehr Menschen in einem von ihm mit besuchten/betreuten Altenheim verstorben sind als üblich, d.h. auch hier Zusammenhang ersichtlich.
...
Myokarditis/Thrombosen zum Glück noch nichts von mitbekommen in meinem Umfeld, das obige langt mir aber schon.
Weitere Beispiele wurden hier im Forum auch schon gepostet...
Quote (meta123 @ 8 Mar 2022 20:19)
xDDDDDDDDDDDDD Danke für die abendliche Unterhaltung
Der Twitteraccount von diesem Typen übrigens auch Gold
https://twitter.com/eugyppius1Einige Perlen dabei, lohnt sich mal durchzuscrollen.
,,The vaccinators are fucking monsters and I hate them. I will work to destroy them for the rest of my life."
Scheint ne ziemlich neutrale Quelle zu sein Brudi
Ich kann deine Angst förmlich wahrnehmen. Die Angst vor dem Gedanken, dass er recht hat, deswegen hast Du auch den Artikel von ihm nicht gelesen und sonst auch keinen anderen, du kleiner Lügner. Man schätzt (sieht man an dem Underreporting, was auch der BKK-Chef beanstandet hat), dass von einer hohen Dunkelziffer ausgegangen werden muss:
"Schöfbeck says that probably there have been 400,000 clinical consultations by BKK insured alone due to vaccine complications. “Extrapolated to the total [German] population, the number would be three million.” "
D.h. das sind Leute die wegen der Impfnebenwirkung zum Arzt rennen, und sehr wahrscheinlich aus keinem anderen Grund, d.h. da muss schon was massives Vorliegen. Und das sind monströse Zahlen, die beispiellos für eine Impfung sind. Gerade in Hinblick auf die lächerliche Wirksamkeit und Effektivität dieses Schlangenöls.
Zusammengefasst: Ja, es sind Monster. Nur Monster müssen:
- ungewollte Daten unterdrücken (PEI)
- BKK-Vorstände feuern
- Kohorten-Studien verhindern
- kritische Ärzte mit Entzug der Arztzulassung drohen, wenn Sie kritisches äußern
- offen Lügen hinsichtlich Effektivität und Übertragungsschutz (s. die Bullshit-Lügen letztes Jahr)
- offen Lügen bezüglich Omikron-Gefährlichkeit
- Kinder mit sinnlosen Masken, Testereien und Impfungen drangsalieren, quälen und ausgrenzen
- Menschen mit sinnlosen 2G/3G-Regeln drangsalieren und ausgrenzen und sie im Job zur Impfung nötigen und sie durch Ausschluss aus gesellschaftlicher Teilhabe dazu zwingen, obwohl es keinerlei medizinischen Grund dafür gibt (es zählt nur die Quote)
Keine dieser Maßnahmen mussten bei Polio-Impfungen/Masern-Impfungen etc. gefahren werden. Weil gute, sinnvolle Produkte, deren Sinn sich jedem normalen Menschen erschließen, nicht den Leuten aufgezwungen werden müssen. So einfach ist es im Leben.