Quote (Black XistenZ @ 1 Sep 2016 15:14)
problem bei whispering ice ist, dass der tree völlig anders aussieht als mit irgendeinem anderen build. spätestens mit lvl 50 oder so muss man von firestorm auf WI switchen, wenn man nicht später 30+ regrets verbraten will. und da ist halt die frage, wie teuer WI während der ersten 24h sein wird - in prophecy war der staff saubillig, weils die eine low level prophecy gab, die einem das ding gibt. könnte aber sein, dass die ersten WIs während der ersten 24 oder sogar 48h für 1ex+ weggehen...
@bv: wieso planen jetzt alle pathfinder bv? durch die changes hat sich doch die ascendancy-balance für bv-builds eindeutig zuungunsten von pathfinder verschoben. ich würde entweder assassin oder occultist nehmen tbh.
weil pathfinder an sich immer noch broken ist xD
das wird mein setup vermutlich werden ( letzer wird getauscht wenn ich mir ne shav leisten kann ) , vllt auch ein gegen diamond oder basalt tauschen mal schauen
Vinktar - Toh - Promise - Coruscating Elixir - Quicksilver
/E: assasin ist unnötig denke ich mal da du genug dmg machen wirst und eher mehr def brauchst ... Occu wär meine zweite wahl hat meiner meinung mehr def aber weniger dmg
This post was edited by killerkrug on Sep 1 2016 08:10am