d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Die World Of Warcraft Chill Ecke > Offizieller Thread
Prev16364656667926Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Feb 15 2012 04:40am
Quote (jelli @ 15 Feb 2012 12:34)
ach, ich kenn mir ja gar nicht mehr aus^^ würde wieder wochen brauchen um mich zurechtzufinden...

welches lvl bist du?


würde mit dir nen neuen char anfangen =)

mein erster ist 85

Quote (rinirax @ 15 Feb 2012 12:37)
18.2.


danke dir
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Feb 15 2012 04:46am
Quote (bbo @ 15 Feb 2012 11:40)
würde mit dir nen neuen char anfangen =)

mein erster ist 85



danke dir


das wär fein, habe ich letztes mal auch so gemacht!
damals wurde ich "geworben" und wir bekamen nen monat lang 300% xp boost, war ziemlich nice, kein plan ob das wieder geht^^

der erste schritt zum acc ist auf jeden fall gemacht, hab mein bnet passwort wieder :D
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Feb 15 2012 04:50am
nächstes problem, meine accounts stehn nicht auf bnet seite.
meine spiele (wow erweiterungen etc) auch nciht :(

was da los?
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Feb 15 2012 04:57am
Quote (jelli @ 15 Feb 2012 10:50)
nächstes problem, meine accounts stehn nicht auf bnet seite.
meine spiele (wow erweiterungen etc) auch nciht :(

was da los?


hast wahrscheinlich dein bnet acc noch nicht mit deinem wow acc verbunden
das müsste auf der seite des account managements gehen, sonst schreibste einfach mal den support an


e/ kommt alle auf blackrock :angry:
horde oder ally is mir wurscht

This post was edited by katmaL on Feb 15 2012 04:57am
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Feb 15 2012 04:59am
Quote (katmaL @ 15 Feb 2012 12:57)
hast wahrscheinlich dein bnet acc noch nicht mit deinem wow acc verbunden
das müsste auf der seite des account managements gehen, sonst schreibste einfach mal den support an


e/ kommt alle auf blackrock :angry:
horde oder ally is mir wurscht


horde beste wo gibt :D

du spielst beides dort ?

e:

jelli :rofl:

Quote
is wie nachm kaffee!
e: also der kot ist halt so halbfest, er enthält schon kleine stückchen von "normaler scheiße" (das spürt man halt beim kacken) aber auch vieles an ziemlich linder kacke..
wobei diese dann nicht ganz so flüssig ist wie bei direktem dünnpfiff. farbe und geruch sind weitgehend normal, auch der geschmack hat sich nicht verändert :/


This post was edited by bbo on Feb 15 2012 05:00am
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Feb 15 2012 05:05am
Quote (bbo @ 15 Feb 2012 11:59)
horde beste wo gibt :D

du spielst beides dort ?

e:

jelli :rofl:


der sachverhalt ist nicht so ernst wie hier! daher erhoffe ich mir echt hilfe^^

hab jezt n ticket geschrieben, komm auch irgendwie jetz auf meinen acc aber bin wieder lvl1 wtf?
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Feb 15 2012 05:26am
schlachtfeld is ja mal der größte rotz als hexenmeister
wow ey
bin nur gestorben, musste immer iwem hinterherrennen weil der aus meiner range war und dann kam son scheiss schurke
(der auch noch hotshotgg hieß, hat mich besonders mad gemacht) und hat mich dann gekillt
trotzdem war ich 4. bester der horde
sehr lustik

This post was edited by rinirax on Feb 15 2012 05:30am
Member
Posts: 8,863
Joined: Jul 10 2007
Gold: 110.27
Feb 15 2012 05:31am
wow?

so könnt ich nich sein
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Feb 15 2012 06:18am
Quote (bbo @ 15 Feb 2012 10:59)
horde beste wo gibt :D

du spielst beides dort ?
jo
Quote (rinirax @ 15 Feb 2012 11:26)
schlachtfeld is ja mal der größte rotz als hexenmeister
wow ey
bin nur gestorben, musste immer iwem hinterherrennen weil der aus meiner range war und dann kam son scheiss schurke
(der auch noch hotshotgg hieß, hat mich besonders mad gemacht) und hat mich dann gekillt
trotzdem war ich 4. bester der horde
sehr lustik
ab stufe 70 kannste dir items mit abhärtung vom pvp npc holen
abhärtung reduziert den schaden, den du von anderen spielern bekommst (reiner pvp stat)

destro hexer mit schneider- & ingenieursberufen ist auf 70 in bgs extrem stark ^^
tausend ccs, nitro gürtel, fallschirm und massig dmg
wenn du den dreh raus hast, kannste auch alleine 3-4 gegner besiegen ohne schaden zu bekommen XD


Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Feb 15 2012 06:21am
Quote (katmaL @ 15 Feb 2012 14:18)
joab stufe 70 kannste dir items mit abhärtung vom pvp npc holen
abhärtung reduziert den schaden, den du von anderen spielern bekommst (reiner pvp stat)

destro hexer mit schneider- & ingenieursberufen ist auf 70 in bgs extrem stark ^^
tausend ccs, nitro gürtel, fallschirm und massig dmg
wenn du den dreh raus hast, kannste auch alleine 3-4 gegner besiegen ohne schaden zu bekommen XD


jo ich farm ja grad ehre für abhärtung^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev16364656667926Next
Add Reply New Topic New Poll