Quote (bbo @ 15 Feb 2012 10:59)
horde beste wo gibt

du spielst beides dort ?
jo
Quote (rinirax @ 15 Feb 2012 11:26)
schlachtfeld is ja mal der größte rotz als hexenmeister
wow ey
bin nur gestorben, musste immer iwem hinterherrennen weil der aus meiner range war und dann kam son scheiss schurke
(der auch noch hotshotgg hieß, hat mich besonders mad gemacht) und hat mich dann gekillt
trotzdem war ich 4. bester der horde
sehr lustik
ab stufe 70 kannste dir items mit abhärtung vom pvp npc holen
abhärtung reduziert den schaden, den du von anderen spielern bekommst (reiner pvp stat)
destro hexer mit schneider- & ingenieursberufen ist auf 70 in bgs extrem stark ^^
tausend ccs, nitro gürtel, fallschirm und massig dmg
wenn du den dreh raus hast, kannste auch alleine 3-4 gegner besiegen ohne schaden zu bekommen XD