So, bin doch nicht pennen gegangen, sondern TF2 rumgetrollt.
Quote (FcB_Enigma @ 6 Aug 2010 03:47)
Geht mir ähnlich wobei ich die Terras durch die Kampagne ein bisschen lieb gewonnen hab ^^
Aber Zerg komm ich auch noch garnich klar o.O
Bei mir war es genau so, Kampange eigentlich garnicht so richtig gezockt als ich es gekauft hab, sofort mit mein Cousin 2vs2KImid angefangen, dort nur P.
Dann hab ich mit der Kampange begonnen, bin zwar noch nicht sonderlich weit, aber ich hab mich einbischen mit den T's angefreundet... =).
Eins hat mich verwirrt, ich spiel die Kampange, sehe Medics, bau n paar, voll auf Medics eingestellt. Ok denk ich mir, beim nächsten 2vs2kimid mach ich T. Ok ich bin T gegangen,
und wunder mich voll, wo die Medics hin sind

- Hab dann aber schnell bemerkt, das es ja dafür nun die Medivacs gibt ;D.
Heute hab ich Zerg probiert, und habe somit unseren 11er 'Killing-Spree' bzw 'Winning-Spree' kaputt gemacht

Beim Match dannach gleich nochmal Z probiert, lief auch nicht so gut, aber mein Cousin hat beide Gegner mit Mutterschiff + Träger weggehauen.
-- Kann man den Topic nicht zu nem Sticky machen? =)... 65 Spamfreie Seiten in 9 Tagen ---
edit: btw: Wenn mir wer per Mail adden will, PM.
Vorteile beim Adden per Mail: Beide haben sich automatisch in der Liste und du siehst was der andere gerade macht.
So gn8 8:00 ist schon spät genug.. ^^
This post was edited by DFSDarkNecro on Aug 6 2010 12:00am