d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Starcraft 2
Prev16364656667451Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 6,966
Joined: Mar 20 2008
Gold: 3,159.29
Aug 5 2010 08:36pm
Was macht der göttliche Thread über das göttliche Game auf der 2. Seite?

btw. Ich hab nun Keldorn geadded.

Was ist eig eure lieblings Rasse?
Ich spiel eigentlich nur P, selten mal T, aber Z fast nie.
Komme mit Z einfach noch nicht klar, muss noch einiges darüber lernen :D.

Bevor es wieder so spät wird, leg ich mich pennen, gn8.
Member
Posts: 9,999
Joined: Nov 28 2005
Gold: 270.00
Aug 5 2010 08:45pm
Quote (DFSDarkNecro @ 6 Aug 2010 04:36)
Was macht der göttliche Thread über das göttliche Game auf der 2. Seite?

btw. Ich hab nun Keldorn geadded.

Was ist eig eure lieblings Rasse?
Ich spiel eigentlich nur P, selten mal T, aber Z fast nie.
Komme mit Z einfach noch nicht klar, muss noch einiges darüber lernen :D.

Bevor es wieder so spät wird, leg ich mich pennen, gn8.


spiele bevorzugt P, Zerg würd ich mir auch bisschen was zutrauen, von T hab ich überhaupt keinen plan glaube ich ^^
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Aug 5 2010 08:47pm
Quote (DFSDarkNecro @ Aug 6 2010 04:36am)
Was macht der göttliche Thread über das göttliche Game auf der 2. Seite?

btw. Ich hab nun Keldorn geadded.

Was ist eig eure lieblings Rasse?
Ich spiel eigentlich nur P, selten mal T, aber Z fast nie.
Komme mit Z einfach noch nicht klar, muss noch einiges darüber lernen :D.

Bevor es wieder so spät wird, leg ich mich pennen, gn8.


Geht mir ähnlich wobei ich die Terras durch die Kampagne ein bisschen lieb gewonnen hab ^^
Aber Zerg komm ich auch noch garnich klar o.O
Member
Posts: 33,877
Joined: Feb 6 2005
Gold: 3,637.76
Aug 5 2010 10:43pm
Ich habe bisher alle Spiele (bis auf3) p gespielt. Finde die Rasse einfach am besten meinem Spielstil angepasst :)
Member
Posts: 6,966
Joined: Mar 20 2008
Gold: 3,159.29
Aug 5 2010 11:34pm
So, bin doch nicht pennen gegangen, sondern TF2 rumgetrollt.

Quote (FcB_Enigma @ 6 Aug 2010 03:47)
Geht mir ähnlich wobei ich die Terras durch die Kampagne ein bisschen lieb gewonnen hab ^^
Aber Zerg komm ich auch noch garnich klar o.O


Bei mir war es genau so, Kampange eigentlich garnicht so richtig gezockt als ich es gekauft hab, sofort mit mein Cousin 2vs2KImid angefangen, dort nur P.
Dann hab ich mit der Kampange begonnen, bin zwar noch nicht sonderlich weit, aber ich hab mich einbischen mit den T's angefreundet... =).

Eins hat mich verwirrt, ich spiel die Kampange, sehe Medics, bau n paar, voll auf Medics eingestellt. Ok denk ich mir, beim nächsten 2vs2kimid mach ich T. Ok ich bin T gegangen,
und wunder mich voll, wo die Medics hin sind :rofl: - Hab dann aber schnell bemerkt, das es ja dafür nun die Medivacs gibt ;D.


Heute hab ich Zerg probiert, und habe somit unseren 11er 'Killing-Spree' bzw 'Winning-Spree' kaputt gemacht :rofl:
Beim Match dannach gleich nochmal Z probiert, lief auch nicht so gut, aber mein Cousin hat beide Gegner mit Mutterschiff + Träger weggehauen.

-- Kann man den Topic nicht zu nem Sticky machen? =)... 65 Spamfreie Seiten in 9 Tagen ---


edit: btw: Wenn mir wer per Mail adden will, PM.
Vorteile beim Adden per Mail: Beide haben sich automatisch in der Liste und du siehst was der andere gerade macht.

So gn8 8:00 ist schon spät genug.. ^^

This post was edited by DFSDarkNecro on Aug 6 2010 12:00am
Member
Posts: 91,552
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Aug 6 2010 12:25am
zerg is mir zu kompliziert in starcraft 2 (vorerst)
Banned
Posts: 1,189
Joined: Jul 13 2010
Gold: 20.76
Warn: 50%
Aug 6 2010 12:47am
zerg ist am einfachsten :P
müsst halt nur mal ausprobieren
Member
Posts: 6,966
Joined: Mar 20 2008
Gold: 3,159.29
Aug 6 2010 01:03am
Quote (DuBistWiederDa @ 6 Aug 2010 07:47)
zerg ist am einfachsten :P
müsst halt nur mal ausprobieren


Niemals...
Ich persönlich hab kein Plan was ich annstellen soll... Ich komm wenn ich Zerg spiel immer so standart auf 4000 minerals - 2500 gas und weiß nichts damit anzufangen.. weil ich mir einfach meine strategie geschweige denn eine standard-Taktik zusammenreimen kann...

Zerg wird noch ne weile dauern, bis ich gegen nen KI-mittel gewinnen werde :d...
Unspielbar für mich..

P alles ok, ich hab immer meine selbe vorgehensweise am anfang.. dann entscheide ich mich nach dem scouten was ich bau...
T bau ich eig immer mass mariens und medivacs.. dann rushen, klappte bis jetzt immer..
Z von 4 Matches 1 gewonnen ( 3 waren ki leicht , 1 mittel )...
Banned
Posts: 1,189
Joined: Jul 13 2010
Gold: 20.76
Warn: 50%
Aug 6 2010 01:12am
der Vorteil bei Zerg ist finde ich das du als noob nicht so viel im dunkeln spielst und deshalb meistens weißt was du bauen musst
Member
Posts: 91,552
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Aug 6 2010 01:13am
Quote (DuBistWiederDa @ Aug 6 2010 08:12am)
der Vorteil bei Zerg ist finde ich das du als noob nicht so viel im dunkeln spielst und deshalb meistens weißt was du bauen musst


gibt es auch iwo ein topic wo nicht ein unlustiger spacko reinfindet?!
Go Back To Deutsch Topic List
Prev16364656667451Next
Add Reply New Topic New Poll