d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > ## Auf Der Suche Nach Den Bittersten Witzen ## > Sagt Mir Eure!
Prev16364656667111Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 22.62
Apr 9 2010 07:18am
ein älteres ehepaar schaltet den fernseher aus und will zu bett gehen. die frau geht schon vor. als der ehemann ins schlafzimmer tritt, sieht er sie nackt auf dem bett liegen und fragt:
warum hast du denn nichts an?
sagt sie: das ist mein nachtgewandt für dich mein schatz
antwortet er: hättest ja auch mal bügeln können!
Member
Gold: 0.00
Warn: 70%
Apr 9 2010 12:10pm
Quote (Teufelchen @ 9 Apr 2010 14:18)
ein älteres ehepaar schaltet den fernseher aus und will zu bett gehen. die frau geht schon vor. als der ehemann ins schlafzimmer tritt, sieht er sie nackt auf dem bett liegen und fragt:
warum hast du denn nichts an?
sagt sie: das ist mein nachtgewandt für dich mein schatz
antwortet er: hättest ja auch mal bügeln können!

alt aber immernoch geil^^

bump
Member
Gold: 13.37
Apr 9 2010 01:24pm
warum können frauen net boxen... weil sie keine rechte haben :ph34r:
Member
Gold: 479.05
Apr 9 2010 01:27pm
kleines mädchen ..."mama mama da ist ein man an der tür der will rein ..."
mutter " dann lass ihn doch "
mädel" war er schon .. will aber nochmal!!"

duuuuu hitler ich werde morgen 7 ....
wetten wir ....nicht

Member
Warn: 10%
Apr 9 2010 02:04pm
Hier ein witz aus "Der Blutige Pfad Gottes":
ein mexikaner, ein neger und ein weißer gehen am strand entlang. da finden sie eine öllampe, sie reiben daran und ein jin erscheint.
der jin sagt, jeder von ihnen habe einen wunsch frei, er fragt den mexikaner zuerst was er sich wünsche.
der mexikaner: "ich wünsche mir, dass alle mexikaner in amerika wieder glücklich und frei in mexiko leben" und puff leben alle mexikaner wieder glücklich und frei in mexico.
der jin fragt als nächstes den neger was er sicht wünscht. "ich wünsche mir, dass alle schwarzen in amerika wieder glücklich und frei in afrika leben!" und puff leben alle neger wieder glücklich und frei in afrika.
zuletzt fragt der jin den weißen was er sich wünscht. sagt der weiße: "jetzt gibt es also keine mexikaner und neger mehr in amerika, richtig? dann hätt ich jetzt gern ne coke"
Member
Gold: 6,758.31
Apr 9 2010 02:05pm
Quote (Doppelganger @ Apr 9 2010 07:24pm)
warum können frauen net boxen... weil sie keine rechte haben  :ph34r:

:rofl:
Member
Gold: 11,277.21
Apr 9 2010 03:44pm
Quote (diabloXpvp @ Apr 9 2010 10:04pm)
Hier ein witz aus "Der Blutige Pfad Gottes":
ein mexikaner, ein neger und ein weißer gehen am strand entlang. da finden sie eine öllampe, sie reiben daran und ein jin erscheint.
der jin sagt, jeder von ihnen habe einen wunsch frei, er fragt den mexikaner zuerst was er sich wünsche.
der mexikaner: "ich wünsche mir, dass alle mexikaner in amerika wieder glücklich und frei in mexiko leben" und puff leben alle mexikaner wieder glücklich und frei in mexico.
der jin fragt als nächstes den neger was er sicht wünscht. "ich wünsche mir, dass alle schwarzen in amerika wieder glücklich und frei in afrika leben!" und puff leben alle neger wieder glücklich und frei in afrika.
zuletzt fragt der jin den weißen was er sich wünscht. sagt der weiße: "jetzt gibt es also keine mexikaner und neger mehr in amerika, richtig? dann hätt ich jetzt gern ne coke"

versteh ich nicht
Member
Gold: 4,945.67
Apr 9 2010 04:44pm
Quote (crazymonkey3977 @ 9 Apr 2010 23:44)
versteh ich nicht

nachdem es in seinem land keine ausländer//farbigen mehr gibt ist der weisse wunschlos glücklich.
Member
Warn: 70%
Apr 9 2010 06:38pm
Quote (Black XistenZ @ 9 Apr 2010 23:44)
nachdem es in seinem land keine ausländer//farbigen mehr gibt ist der weisse wunschlos glücklich.

meiner meinung nach gibts jetzt keine verkäufer mehr in quickiemärkten und er will seine letzte coke haben xD
Member
Apr 10 2010 05:49am
Drei Schiffbrüchige, ein Franzose, ein Holländer und ein Deutscher, schwimmen zu einer einsamen Insel, werden von Eingeborenen aus dem Wasser gefischt und zum Häuptling gebracht. Der schaut sie an und sagt mit strenger Stimme: "Wenn ihr hier bleiben wollt, müsst ihr in den Wald gehen und jeweils mit zwei Früchten zurückkommen..." Ohne lange nachzudenken, stürmen die drei los.
Als erstes kommt der Franzose zurück, der eine Weintraube und eine Erdbeere in der Hand trägt. Er bringt sie dem Häuptling, welcher spricht: "nun stecke dir beide Früchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!" Der Franzose fängt mit der Weintraube an, muss aber ganz fürchterlich kichern. Mit einem fürchterlichen Schlag seines Holzzepters schlägt ihm der Häuptling daraufhin den Schädel ein. Kaum sind die sterblichen Überreste beiseite geräumt, trifft auch schon der Deutsche ein, nichts ahnend und stolz einen Apfel und eine Birne in der Hand tragend. Wieder spricht der Häuptling: "Stecke dir diese Früchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!" Der Deutsche tut, wie ihm geheißen. Doch ganz plötzlich, als der Apfel schon tief in seinem Hintern steckt und hart an der Versenkung der Birne gearbeitet wird, bekommt er einen Lachanfall, dass ihm die Tränen in die Augen schießen. Wutentbrannt schlägt ihm der Häuptling den Schädel ab. Wie die beiden sich so vor dem Himmelstor treffen, fragt der Deutsche den Franzose: "Was war los, musstest du lachen?"
"Ja leider. Die Weintraube hat tierisch gekitzelt, und ich konnte mich nicht beherrschen. Und du? Was war mit dir?" "Der Apfel war kein Problem, aber dann kam der Holländer mit der Melone und der Ananas aus dem Wald..
Go Back To Deutsch Topic List
Prev16364656667111Next
Closed New Topic New Poll