Quote (Medusa @ Tue, Sep 22 2009, 09:13pm)
aja echt?
was denn so?
geile innenstadt, leute spielen im park boule und trinken dabei rotwein. muss im sommer ja richtig geil sein...
steh auf sowas

Quote (Medusa @ Tue, Sep 22 2009, 09:24pm)
und die mit abstand überfülltesten trams

war am sonntag da, da wars nicht überfüllt in der stadt
This post was edited by AWOS on Sep 22 2009 01:26pm