d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > ### Än Thread Für Nume Schwizer ###
Prev163646566671057Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 35,330
Joined: May 24 2005
Gold: 3,225.00
Sep 22 2009 01:04pm
Quote (ImAuftragGottes @ Tue, Sep 22 2009, 07:39pm)
Wie läuft der Job in der Schweiz?^^


danke der Nachfrage ;)

läuft sehr gut, langsam versteh ich euch auch schon ein bissl mehr :P

erkunde hier langsam die gegend. von zürich bin ich schon mal begeistert ;)

This post was edited by AWOS on Sep 22 2009 01:07pm
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Sep 22 2009 01:13pm
Quote (AWOS @ Tue, 22 Sep 2009, 21:04)
danke der Nachfrage ;)

läuft sehr gut, langsam versteh ich euch auch schon ein bissl mehr :P

erkunde hier langsam die gegend. von zürich bin ich schon mal begeistert ;)


aja echt? :huh:
was denn so?
Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Sep 22 2009 01:22pm
Quote (Medusa @ Tue, Sep 22 2009, 07:13pm)
aja echt?  :huh:
was denn so?


Alle nicht Zürcher hassen Zürich, weil wir die schönste Stadt mit einem noch schöneren See haben .. ;)
Member
Posts: 35,330
Joined: May 24 2005
Gold: 3,225.00
Sep 22 2009 01:24pm
Quote (Medusa @ Tue, Sep 22 2009, 09:13pm)
aja echt?  :huh:
was denn so?


geile innenstadt, leute spielen im park boule und trinken dabei rotwein. muss im sommer ja richtig geil sein...
steh auf sowas :P

Quote (Medusa @ Tue, Sep 22 2009, 09:24pm)
und die mit abstand überfülltesten trams :lol:


war am sonntag da, da wars nicht überfüllt in der stadt ;)

This post was edited by AWOS on Sep 22 2009 01:26pm
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Sep 22 2009 01:24pm
Quote (ImAuftragGottes @ Tue, 22 Sep 2009, 21:22)
Alle nicht Zürcher hassen Zürich, weil wir die schönste Stadt mit einem noch schöneren See haben .. ;)


und die mit abstand überfülltesten trams :lol:
Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Sep 22 2009 01:31pm
Quote (Medusa @ Tue, Sep 22 2009, 07:24pm)
und die mit abstand überfülltesten trams :lol:


Da hat er Recht .... fahre mal am Morgen um 8:00 und 17:00 Tram. Da hast du 8000 KV-Lehrlinge im Tram und die hälfte davon ist nicht mal der deutschen Sprache mächtig .. :D

Ganz zu schweigen vom Puls 5 in der Morgenpause .. :D
Member
Posts: 5,398
Joined: Aug 7 2009
Gold: 1.00
Warn: 40%
Sep 22 2009 07:35pm
wohne in zurich
wo seid ihr her? :)
Member
Posts: 7,285
Joined: Apr 22 2008
Gold: 10,436.00
Sep 22 2009 11:19pm
Quote (AlecBaldwin @ Wed, Sep 23 2009, 02:35am)
wohne in zurich
wo seid ihr her? :)


Bärn ofc.

Wirde aber uf 2011 uf Züri ga wies usgseht.
Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Sep 23 2009 01:11am
Quote (AlecBaldwin @ Wed, Sep 23 2009, 01:35am)
wohne in zurich
wo seid ihr her? :)


wohne userhalb vo züri, aber schafe bim escher wyss platz ... :D

Quote (ElGordo @ Wed, Sep 23 2009, 05:19am)
Bärn ofc.

Wirde aber uf 2011 uf Züri ga wies usgseht.


willkomme uf dä richtige site vo dä schwiz ... XD

This post was edited by ImAuftragGottes on Sep 23 2009 01:14am
Member
Posts: 17,805
Joined: Aug 29 2006
Gold: 1,056.41
Warn: 40%
Sep 23 2009 08:41am
Spreitenbach!^^

und Züri > all....ussert vilich Genf...het au style
Go Back To Deutsch Topic List
Prev163646566671057Next
Add Reply New Topic New Poll