d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > House Thread > Postet Einfach Nur Euer Bestes Houselied
Prev16364656667143Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 10,892
Joined: Apr 4 2007
Gold: 340.00
Jul 23 2009 09:10am
Jojo crackred immer schön wiedersprechen am ende findesten selber saugeil ..... kiddiestyle . Und ich hab hier schon öfter mal Wolfgang Gartner der Cummunity präsentiert ;) .

Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Jul 23 2009 12:29pm
Quote (dramatik @ Thu, 23 Jul 2009, 16:10)
Jojo crackred immer schön wiedersprechen am ende findesten selber saugeil ..... kiddiestyle . Und ich hab hier schon öfter mal Wolfgang Gartner der Cummunity präsentiert ;) .

http://www.youtube.com/watch?v=_yTPCtVeLME


Oh ja, du hast ihn schon so oft vorgestellt - wo denn bitte?


@Darkforceh - Popof kannte ich noch nicht, gefällt mir gut :)

This post was edited by crackred on Jul 23 2009 12:36pm
Member
Posts: 10,892
Joined: Apr 4 2007
Gold: 340.00
Jul 24 2009 12:46am
Quote (crackred @ Thu, Jul 23 2009, 06:29pm)
Oh ja, du hast ihn schon so oft vorgestellt - wo denn bitte?


@Darkforceh - Popof kannte ich noch nicht, gefällt mir gut :)


popof = pillenmusik =)

here , und in diversen anderen topics .

http://forums.d2jsp.org/index.php?showtopic=32001729&f=149&st=20

This post was edited by dramatik on Jul 24 2009 12:47am
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Jul 24 2009 12:49am
Quote (dramatik @ Fri, 24 Jul 2009, 07:46)


Will hier jetzt nicht kindisch rumstreiten wer es als erstes gefunden hat, weil ich den Kerl schon seit Ewigkeiten kenne - aber guck mal dein Datum, auch wenn da 12ter steht - es ist der 22 wie du am Post zuvor erkennen kannst - aber jsp bug halt

und ich habe den ersten Wolfgang Gartner am 20ten gepostet.
Member
Posts: 745
Joined: Jul 15 2009
Gold: 0.00
Warn: 100%
Jul 24 2009 12:50am
Wenns einen House Thread gibt, dann brauchen wir auch einen Dr. Oswald Thread
Member
Posts: 10,892
Joined: Apr 4 2007
Gold: 340.00
Jul 24 2009 12:50am
Quote (crackred @ Fri, Jul 24 2009, 06:49am)
Will hier jetzt nicht kindisch rumstreiten wer es als erstes gefunden hat, weil ich den Kerl schon seit Ewigkeiten kenne - aber guck mal dein Datum, auch wenn da 12ter steht - es ist der 22 wie du am Post zuvor erkennen kannst - aber jsp bug halt

und ich habe den ersten Wolfgang Gartner am 20ten gepostet.


joar , also ich hab mein ersten wolfgang gartner track vor 1 2 jahren gezogen =) und bin seitdem einfach nur derbster fan von ihm , der macht einfach nur saugeilen dirty house .... nicht jedermanns sache ich finds geil
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Jul 24 2009 12:56am
Quote (AccuSteph @ Fri, 24 Jul 2009, 07:50)
Wenns einen House Thread gibt, dann brauchen wir auch einen Dr. Oswald Thread


LOLD HARD!

Quote (dramatik @ Fri, 24 Jul 2009, 07:50)
joar , also ich hab mein ersten wolfgang gartner track vor 1 2 jahren gezogen =) und bin seitdem einfach nur derbster fan von ihm , der macht einfach nur saugeilen dirty house .... nicht jedermanns sache ich finds geil


Jo der Kerl ist der Hammer.

Aber dann gefällt dir sicherlich auch "Alter Ego" "Clark Able" "Dj Rockid" "Dr. Kucho" "JELO"... die gehen alle in diese Richtung :)
Member
Posts: 10,892
Joined: Apr 4 2007
Gold: 340.00
Jul 24 2009 01:15am
Quote (crackred @ Fri, Jul 24 2009, 06:56am)
LOLD HARD!



Jo der Kerl ist der Hammer.

Aber dann gefällt dir sicherlich auch "Alter Ego"  "Clark Able" "Dj Rockid" "Dr. Kucho" "JELO"... die gehen alle in diese Richtung :)


klar dirty house is geil ....
Member
Posts: 13,408
Joined: Apr 6 2007
Gold: 1,588.00
Trader: Trusted
Jul 27 2009 08:11pm
up mal wieder
Member
Posts: 13,408
Joined: Apr 6 2007
Gold: 1,588.00
Trader: Trusted
Jul 28 2009 09:29pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev16364656667143Next
Add Reply New Topic New Poll