Quote (AccuSteph @ Fri, 24 Jul 2009, 07:50)
Wenns einen House Thread gibt, dann brauchen wir auch einen Dr. Oswald Thread
LOLD HARD!
Quote (dramatik @ Fri, 24 Jul 2009, 07:50)
joar , also ich hab mein ersten wolfgang gartner track vor 1 2 jahren gezogen =) und bin seitdem einfach nur derbster fan von ihm , der macht einfach nur saugeilen dirty house .... nicht jedermanns sache ich finds geil
Jo der Kerl ist der Hammer.
Aber dann gefällt dir sicherlich auch "Alter Ego" "Clark Able" "Dj Rockid" "Dr. Kucho" "JELO"... die gehen alle in diese Richtung
