Quote (ChuzzeL @ 1 Aug 2016 12:13)
interaktiver film, ab und an quick time events und ansonsten klickst du dich durch dialoge.
entscheidungsfreiraum ist in all diesen spielen auch nicht riesig, man landet dann doch immer beim selben ziel auch wenn der weg immer etwas anders aussieht.
ich fands tbh wirklich nicht gut. extremer cringe und bin einfach nicht reingekommen. das ende hat mich dann auch emotional null interessiert.
fand ich wolf among us und walking dead besser, aber wenn die erste folge umsonst ist gibts keinen grund da nicht rein zu schauen.
naja, gibt schon unterschiedliche enden etc also kommst du auch zu nem anderen ziel, wenn du willst, aber klar, viele entscheidungen haben nur geringen einfluss ^^
kann aber verstehen, dass es dir nicht gefallen hat, wenn du nicht direkt reingekommen bist. spricht halt schon noch eine andere zielgruppe als die von dir genannten telltale games an.
Quote (Prophets @ 1 Aug 2016 10:21)
auf playsi etc gut spielbar? also heisst, "kaum action" -> viele dialoge etc, wenig selbst machen, viel entscheiden?
ja, steuerung auf playsi ist vollkommen in ordnung, nicht wirklich schlechter als pc in dem fall ^^
1. folge gibts auch für ps4 umsonst, also teste es doch einfach
This post was edited by KillerApfel on Aug 1 2016 05:40am