d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #3 > Alles über League Of Legends
Prev16316326336346353287Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 81,000.00
Dec 25 2013 04:14pm
Quote (moosedoesmeow @ 25 Dec 2013 23:13)
ich meinte das ja auch ernst.

dass mms ist absichtlich so gemacht, weil dumme wichser den größten teil der spielerschaft ausmachen.

riot/valve will diesen großteil bei laune halten..

deswegen, werden gute spieler immer mit schlechten zusammengetan, damit die schlechten bei 50% winrate bleiben

grad wieder 10 spiele in dota 2 gemacht. alle 10 verloren wegen scheiss vollidioten, war immer der beste von meinem team.

das mag sich jetzt vielleicht wie mimimi anhören, aber denk mal drüber nach und du wirst merken dass es einleuchtet

diesmal midlane zed^^ rushed erstmal lw und verweigert jegliches teamplay XDDDDDDDDD n1
Member
Gold: Locked
Dec 25 2013 04:16pm
Quote (Alex94 @ Dec 25 2013 08:27pm)
bin bester taric eu, treffe immer stun und carry meine adc's!

es kann nur einen geben

1uhr heute nacht kampf vor ofen in backstube!

e/ wer auch immer Appurumania ist ich habe jetzt rp's gekauft kann also mystery gifts tauschen

This post was edited by masterofdisaster on Dec 25 2013 04:24pm
Member
Gold: 32,227.97
Dec 25 2013 04:29pm
ach kA ich find das ganze Gelaber von wegen man selbst ist so gut und man verliert nur wegen dem Team idiotisch
Das passiert vllt in jedem 10. Game mal

Ja, ich reg mich auch immer auf, wenn ich Mitte dominiere und trotzdem verliere. Das liegt dann aber eben auch mit an mir, ein richtig guter Spieler weiß, wann er wohin zu gehen hat und hilft eben bei anderen Lanes aus, bei denen es nicht so läuft.
Ich hab dann vllt nach paar Minuten 5-0 und komm halt nicht auf die Idee, mal den Vorteil meinen Mitspielern mitzugeben. Meine Ganks sind auch meistens ziemlich schlecht, weil ich halt immer n paar Sekunden zu früh/spät reingeh.
Beispiel: Gegen nen Kollegen von mir würde ich 80-90% 1n1s gewinnen, und trotzdem ist er einfach der viel bessere Spieler, darum ist er auch Dia1 (mit rund 70 Pt zu Challanger Stand gestern) und ich Plat 5.
Habe mal mit nem Freund troll-Ranked gespielt (Botlane ka mehr was), und da war so n Dia1-Typ drin, der hat halt einfach das Game gecarried, egal wie alle 3 Lanes versagt haben (er als Jungler). Wir auf der Botlane haben, wenn auch unabsichtlich, in den ersten Minuten alles getan um es doch noch zu verlieren xD

Das ganze "bin mega fed und verliere nur wegen meinem Team" ist irgendwie zu einfach
Da ich oft scheiß Entscheidungen treffe, aber auch keinen Bock/Zeit hab mir irgendwelche Streams anzuschauen bin ich halt auch zu Recht in der Liga in der ich bin, fertig aus. Neue Saison wirds sicher für Dia 5 reichen irgendwie (Bis Plat5 wars mega mega einfach, aber jetzt wirds halt schwieriger), danach ist aber wohl Schluss und ich spiel wieder Arams und Normals.

Rankeds muss man sich ja doch irgendwie mehr konzentrieren, da ich eh neben dem Zocken meistens koche/lese/schreibe/telefoniere/usw ist mir das so oder so zu dumm^^

EDIT: Das soll jetzt nicht heißen, dass ich jedes Game meine Lane 5-0 gewinne, jeder hat schlechte Spiele ^^

This post was edited by Burberry on Dec 25 2013 04:30pm
Member
Gold: 81,000.00
Dec 25 2013 04:35pm
Quote (Burberry @ 25 Dec 2013 23:29)
ach kA ich find das ganze Gelaber von wegen man selbst ist so gut und man verliert nur wegen dem Team idiotisch
Das passiert vllt in jedem 10. Game mal

Ja, ich reg mich auch immer auf, wenn ich Mitte dominiere und trotzdem verliere. Das liegt dann aber eben auch mit an mir, ein richtig guter Spieler weiß, wann er wohin zu gehen hat und hilft eben bei anderen Lanes aus, bei denen es nicht so läuft.
Ich hab dann vllt nach paar Minuten 5-0 und komm halt nicht auf die Idee, mal den Vorteil meinen Mitspielern mitzugeben. Meine Ganks sind auch meistens ziemlich schlecht, weil ich halt immer n paar Sekunden zu früh/spät reingeh.
Beispiel: Gegen nen Kollegen von mir würde ich 80-90% 1n1s gewinnen, und trotzdem ist er einfach der viel bessere Spieler, darum ist er auch Dia1 (mit rund 70 Pt zu Challanger Stand gestern) und ich Plat 5.
Habe mal mit nem Freund troll-Ranked gespielt (Botlane ka mehr was), und da war so n Dia1-Typ drin, der hat halt einfach das Game gecarried, egal wie alle 3 Lanes versagt haben (er als Jungler). Wir auf der Botlane haben, wenn auch unabsichtlich, in den ersten Minuten alles getan um es doch noch zu verlieren xD

Das ganze "bin mega fed und verliere nur wegen meinem Team" ist irgendwie zu einfach
Da ich oft scheiß Entscheidungen treffe, aber auch keinen Bock/Zeit hab mir irgendwelche Streams anzuschauen bin ich halt auch zu Recht in der Liga in der ich bin, fertig aus. Neue Saison wirds sicher für Dia 5 reichen irgendwie (Bis Plat5 wars mega mega einfach, aber jetzt wirds halt  schwieriger), danach ist aber wohl Schluss und ich spiel wieder Arams und Normals.

Rankeds muss man sich ja doch irgendwie mehr konzentrieren, da ich eh neben dem Zocken meistens koche/lese/schreibe/telefoniere/usw ist mir das so oder so zu dumm^^

EDIT: Das soll jetzt nicht heißen, dass ich jedes Game meine Lane 5-0 gewinne, jeder hat schlechte Spiele ^^

es ist ne tatsache, dass man 40% der games wegen scheiß behinderten teammates verliert... wenn ich mid spiele und jede lane ganke wo ich kann... und dann einfach einer nach dem inhib tower nicht den inhib sondern sich aufteilt und baron und dragon rushen will, weil die so behindert sind, und sich dann wundern, dass man das game verliert... es liegt vielmehr daran, das einige einfach kein hirn haben und nicht auf andere die sie die ganze zeit carrien hören wollen, weil sie so behindert sind...
Member
Gold: 233.00
Dec 25 2013 04:44pm
mein team ist immer kacke. zum glück kann ich carrien

edit: sogar mit support

This post was edited by Samus_Aran on Dec 25 2013 04:45pm
Member
Gold: 13,531.27
Dec 25 2013 04:56pm
Quote (diablo8567 @ Dec 25 2013 11:35pm)

Da ich oft scheiß Entscheidungen treffe, aber auch keinen Bock/Zeit hab mir irgendwelche Streams anzuschauen bin ich halt auch zu Recht in der Liga in der ich bin, fertig aus. Neue Saison wirds sicher für Dia 5 reichen irgendwie (Bis Plat5 wars mega mega einfach, aber jetzt wirds halt  schwieriger), danach ist aber wohl Schluss und ich spiel wieder Arams und Normals.

wenn man seine top/mid lane in 90% aller spiele gewinnt, gewinnt man trotzdem höchstens 50% aller spiele,

was sagt uns das? genau, eine bestätigung dessen was ich schrieb.

anstatt einen hochzustufen, platziert das mms einen mit behindis umd das auszugleichen.

easy as that

This post was edited by moosedoesmeow on Dec 25 2013 04:57pm
Member
Gold: 79.37
Dec 25 2013 05:03pm
Quote (moosedoesmeow @ 25 Dec 2013 23:56)
wenn man seine top/mid lane in 90% aller spiele gewinnt, gewinnt man trotzdem höchstens 50% aller spiele,

was sagt uns das? genau, eine bestätigung dessen was ich schrieb.

anstatt einen hochzustufen, platziert das mms einen mit behindis umd das auszugleichen.

easy as that

kann ich nicht bestätigen. in s2 habe ich z.b. ~80% meiner rankeds gewonnen. in s3 bin ich von silber 1 auf dia 5 binnen ~ einen monats aufgestiegen.

klar wird man ab und zu mit schlechten spielern gematcht oder spielt selbst mal schlecht. das ist ganz normal

wenn man aber damit umgehen kann und aus fehlern lernt statt irgendwen zu blamen, steigt man problemlos auf

This post was edited by katmaL on Dec 25 2013 05:04pm
Member
Gold: 233.00
Dec 25 2013 05:07pm
Quote (katmaL @ 26 Dec 2013 00:03)
kann ich nicht bestätigen. in s2 habe ich z.b. ~80% meiner rankeds gewonnen. in s3 bin ich von silber 1 auf dia 5 binnen ~ einen monats aufgestiegen.

klar wird man ab und zu mit schlechten spielern gematcht oder spielt selbst mal schlecht. das ist ganz normal

wenn man aber damit umgehen kann und aus fehlern lernt statt irgendwen zu blamen, steigt man problemlos auf

this. bin ez auf diamond/challenger gekommen

chabos wissen wer der babo ist
Member
Gold: 32,227.97
Dec 25 2013 05:22pm
Quote (katmaL @ 26 Dec 2013 01:03)

this
Member
Gold: 10,872.00
Dec 25 2013 05:37pm
xd unser brand geht afk gegner gewinnen nach 35 minuten und schreiben easy
am liebsten würd ich solchen leuten direkt in die fresse schlagen
:fume:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev16316326336346353287Next
Add Reply New Topic New Poll