Quote (diablo8567 @ Dec 25 2013 11:35pm)
Ja, ich reg mich auch immer auf, wenn ich Mitte dominiere und trotzdem verliere. Das liegt dann aber eben auch mit an mir, ein richtig guter Spieler weiß, wann er wohin zu gehen hat und hilft eben bei anderen Lanes aus, bei denen es nicht so läuft.
Ich hab dann vllt nach paar Minuten 5-0 und komm halt nicht auf die Idee, mal den Vorteil meinen Mitspielern mitzugeben. Meine Ganks sind auch meistens ziemlich schlecht, weil ich halt immer n paar Sekunden zu früh/spät reingeh.
Beispiel: Gegen nen Kollegen von mir würde ich 80-90% 1n1s gewinnen, und trotzdem ist er einfach der viel bessere Spieler, darum ist er auch Dia1 (mit rund 70 Pt zu Challanger Stand gestern) und ich Plat 5.
Habe mal mit nem Freund troll-Ranked gespielt (Botlane ka mehr was), und da war so n Dia1-Typ drin, der hat halt einfach das Game gecarried, egal wie alle 3 Lanes versagt haben (er als Jungler). Wir auf der Botlane haben, wenn auch unabsichtlich, in den ersten Minuten alles getan um es doch noch zu verlieren xD
Das ganze "bin mega fed und verliere nur wegen meinem Team" ist irgendwie zu einfach
Da ich oft scheiß Entscheidungen treffe, aber auch keinen Bock/Zeit hab mir irgendwelche Streams anzuschauen bin ich halt auch zu Recht in der Liga in der ich bin, fertig aus. Neue Saison wirds sicher für Dia 5 reichen irgendwie (Bis Plat5 wars mega mega einfach, aber jetzt wirds halt schwieriger), danach ist aber wohl Schluss und ich spiel wieder Arams und Normals.
Rankeds muss man sich ja doch irgendwie mehr konzentrieren, da ich eh neben dem Zocken meistens koche/lese/schreibe/telefoniere/usw ist mir das so oder so zu dumm^^
EDIT: Das soll jetzt nicht heißen, dass ich jedes Game meine Lane 5-0 gewinne, jeder hat schlechte Spiele ^^
wenn man seine top/mid lane in 90% aller spiele gewinnt, gewinnt man trotzdem höchstens 50% aller spiele,
was sagt uns das? genau, eine bestätigung dessen was ich schrieb.
anstatt einen hochzustufen, platziert das mms einen mit behindis umd das auszugleichen.
easy as that
This post was edited by moosedoesmeow on Dec 25 2013 04:57pm