d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Last Epoch Thread
Prev16263646566220Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 43,069
Joined: Aug 20 2006
Gold: 6.00
Warn: 30%
Mar 11 2023 01:58am
Quote (Multifunktionsdrucker @ Mar 11 2023 08:47am)
Beste Game. Wirklich krass wie smooth es sich spielen lässt.
Gestern Abend noch ein wenig gecrafted und jetzt doppelt so viel dps xd

Lvl52 oder so, wann ist man ca durch den content durch?


wenn ich mich richtig erinnere, dann so mit 60-64 rum
muss mir gleich mal nen itemfilter bauen und auch bisschen craften, dann wird geblastet
Member
Posts: 8,374
Joined: Jan 15 2015
Gold: 0.00
Mar 11 2023 02:52am
Quote (Multifunktionsdrucker @ Mar 11 2023 08:47am)
Beste Game. Wirklich krass wie smooth es sich spielen lässt.
Gestern Abend noch ein wenig gecrafted und jetzt doppelt so viel dps xd

Lvl52 oder so, wann ist man ca durch den content durch?


freut mich dass es dir spaß macht. pm mal deinen ig
Member
Posts: 91,554
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Mar 11 2023 03:57am
Quote (Diablo3IstEinGutesGame @ Mar 11 2023 08:03am)
gestern abend noch schön mit berdy rerollt und bis level 20 rasiert.

le > poe

epple und cheer am rotieren :rofl: ich brauch die beiden nicht mal markieren, weil sie hier eh ständig mitlesen :rofl: ^akphilo


vor allem einer schreibt hier immer rein einfach ungefragt und es sind beinahe selbstgesrpäche.

naja demnächst einfach incognito mode, hier aufs topic klicken und rotieren xDDDDDDD


der andere traut sich wohl nicht das spiel zu testen, weil er insgeheim hofft noch von chris wilson als blase hase zur exilecon eingeflogen zu werden

JEDEM DAS SEINE
Member
Posts: 1,747
Joined: Sep 29 2012
Gold: 1,000.00
Mar 11 2023 04:04am
Kam heute morgen beim ersten Versuch rein.
Game ist fixed!
Member
Posts: 13,764
Joined: Jun 11 2014
Gold: 10,010.00
Mar 11 2023 04:07am
Quote (akphilo @ Mar 11 2023 10:57am)
vor allem einer schreibt hier immer rein einfach ungefragt und es sind beinahe selbstgesrpäche.

naja demnächst einfach incognito mode, hier aufs topic klicken und rotieren xDDDDDDD


der andere traut sich wohl nicht das spiel zu testen, weil er insgeheim hofft noch von chris wilson als blase hase zur exilecon eingeflogen zu werden

JEDEM DAS SEINE


Du hast mir auch Green Hell empfohlen …
Member
Posts: 8,374
Joined: Jan 15 2015
Gold: 0.00
Mar 11 2023 04:26am
zack, lampe an und rotationskurs :rofl: kannst dir nicht ausdenken
Member
Posts: 91,554
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Mar 11 2023 05:32am
Quote (InmBisent @ Mar 11 2023 11:04am)
Kam heute morgen beim ersten Versuch rein.
Game ist fixed!


xDDDD lets go. henne und ich haben gestern auch zusammen gespielt

Quote (Epple @ Mar 11 2023 11:07am)
Du hast mir auch Green Hell empfohlen …
^prophets


green hell ist ein absolutes hardcore spiel wo nur die elite durchkommt. dachte ihr als poeler habte ne chance..... falsch gedacht :cry:

Quote (Diablo3IstEinGutesGame @ Mar 11 2023 11:26am)
zack, lampe an und rotationskurs :rofl: kannst dir nicht ausdenken ^akphilo


es bebt so man müsste hier diese schilder immer posten

Member
Posts: 8,374
Joined: Jan 15 2015
Gold: 0.00
Mar 11 2023 05:45am
heute abend mal ne runde zu viert?



Member
Posts: 43,069
Joined: Aug 20 2006
Gold: 6.00
Warn: 30%
Mar 11 2023 07:07am
Quote (Diablo3IstEinGutesGame @ Mar 11 2023 12:45pm)
heute abend mal ne runde zu viert?

^akphilo
^berdy
^multifunktionsdrucker


falls wir alle auf einem level ca sind, gerne
oder willst reroll#3? xd

spiele atm den bladedancer von gestern weiter, ist so 35 rum, bis heute abend wahrscheinlich 50+
hab sonst noch den hammerdin auf 36, der macht auf controller nicht so bock xd
Member
Posts: 17,492
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Mar 11 2023 07:20am
Quote (Diablo3IstEinGutesGame @ 11 Mar 2023 12:45)
heute abend mal ne runde zu viert?

^akphilo
^berdy
^multifunktionsdrucker


Leider heute Abend nicht zuhause.
Eventuell habe ich morgen wieder etwas mehr Zeit.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev16263646566220Next
Add Reply New Topic New Poll