Quote (SubbroT @ 3 Nov 2017 22:42)
strafverfahren gegen keita in leipzig eingeleitet wegen urkundenfälschung in zwei fällen ^_^
er hat wohl zwei mal versucht einen offensichtlich gefälschten guineanischen führerschein in einen deutschen umschreiben zu lassen
aufgrunddessen wird jetzt zusätzlich noch ein ermittlungsverfahren wegen fahren ohne führerschein eingeleitet :rofl:
alleine aufgrund der urkundenfälschung wird jetzt schon ne sechsstellige strafe fällig
und reus musste danach 540k für das fahren ohne führerschein zahlen :ph34r:
http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/keitanaby/fuehrerschein-skandal-um-leipzig-star-53747030,la=de.bild.htmlJetzt ist mir auch klar warum Bayern Interesse hatte
Hätte gut rein gepasst in den Sträflingshaufen