Quote (Kurdisch_styler @ 18 Jan 2014 17:46)
probiers mal mit pangasius.
ist billig und schmeckt nach nichts
der fisch der mit seinen scheisse gefüttert wird?
das würde ich mir für kein geld der welt antun.
nie gehypte fischsorten essen.
Quote (Deschain @ 18 Jan 2014 17:48)
war früher auch sehr sehr oft angeln als kind
dorsch mochte ich nie, aber der wurde damals auch immer gekocht, mag keinen kochfisch xd
barsch zander hecht sehr gude menner
makrelen auch gude lem
bin sogar ma fast abgekratzt beim angeln XDDD schön aufm atlantik geangelt, 5er paternoster, 2 meter unters boot runtergelassen, hochgezogen 5 makrelen, abmachen, runterlassen repeat
irgendwann waren wir so im rausch dass wir nur noch die fische ins boot geholt haben, abgeklopft/geschüttelt, direkt auf den boden im boot XD einfach direkt wieder runter und 5 neue dran gehabt
war richtiger blutrausch XDDDD
nicht mitbekommen dass sturm aufzieht
im kreis gedreht, krasser sturm, motor ausgefallen XD 5ps außenboarder musste regeln, kam aber nicht gegen die wellen an, sind also in die entgegensetzte richtung gefahren aus der wir gekommen sind.
irgendwann klippen in sicht, wellen von der seite tragen uns immer näher, dann der rettende hafen XDDDD irgendein random hafen im nichts, wir raus erstmal geguckt wo wird sind dies das und ne unterkunft besorgt
fisch ofc aufm boot gelassen
alles vergammelt am nächsten tag XDD
wirkte wie so ne richtige gottestrafe XDDDD
war damas echt zu krass, sogar noch in zeitung gekommen dies das. von der marine gesucht mit solchen riesenschiffen und helikopter, liveübertragung im fernsehen (naja zumindest im teletext) XD
angeln beste lem XD
geil allah^^^^
das sind geschichten die einen prägen
This post was edited by 2kiddis on Jan 18 2014 10:51am