Quote (katmaL @ 15 Feb 2012 00:59)
neuer store mount, imo nicht mein fall
http://www.youtube.com/watch?v=DN3MprbDp6c
http://media.mmo-champion.com/images/news/2012/february/heartoftheaspects.jpg
@rini: wärst du früher in schlachtfeldern unterwegs gewesen, könntest du dich jetzt schon mit epics einkleiden^^
der händler für ehrenpunkte steht in og im großen gebäude neben dem goblin distrikt oder wie immer das dort heißen mag, wo die goblins sind
finde der sieht ganz cool aus, aber 20 euro ^^
Quote (sparky @ 15 Feb 2012 01:30)
Seit wann zockt ihr eig. btw ?
zocke seit november 2011, hier mein erster wow char.
hallo sparky
http://eu.battle.net/wow/de/character/baelgun/Bbo/advanced