Quote (EXo^ @ 11 Jan 2012 12:50)
wenn ich jungle geh ich vanguard boots, into phaseboots scepter.. dauert auch nicht all zu lang, aber das ulti haut dann extrem rein
ich skill die ulti auf ds halt normalerweise nich vor level 14 dafür dann halt direkt maxen 3 levels nacheinander und wie mein build verrät mach ich halt den Tank fürs team, , mit Q+W kann man imba farmen, die manareg vorausgesetzt. jungle hab ich ihn in dota2 noch nicht gespielt, weil ich nie nen team hatte wo einer 1v2 die lane spielen hätte können ohne komplett denied zu werden, somit meist ion shell auf ranged creep zum zonen und in ruhe hochgefarmt, sobald der gewünschte vorteil auf der lane erreicht ist dann in den jungle abgehaun und halt regelmässig vorbeigeguckt, damit die gegner nich zu aggressiv werden weil sie zuviel angst haben. ich mein Agha gibt zwar auch ne Menge stats, aber da ich wie gesagt meist als erstes reinrenne zum initiaten kann ichs auf alle fälle nicht rushen, wäre eventuell nach shiva ne option, wenn das team selbst nicht genug schaden macht um die damagedealer schnell zu killen, ansonsten würde ich wohl auch hex gegen einzelne starke gegner vorziehn. Geld ist auf dem DS ja in der Regel nicht so das problem, sobald man genug manareg hat um laufend mit ionshell und sporadischem vaccum zu farmen..
wie flott ist denn ds im jungle derzeit? kommt der levelmässig mit ner sololane mit? und läuft vermutlich immer noch wie dota 1, ionshell auf kleines creep vom spot, durch die gegend kiten, nächsten ion shell auf sich selber und spot killen, zum nächsten spot gehn -> repeat bis der hp reg ring am start ist. Start items stout + 2 branches + manatrank + 6 tangos?