Quote (PvPLeR @ Jun 29 2010 08:30pm)
Naja Masse schon aber nur Fettmasse , Muskelmasse durch ein Training mit Low Reps und High Weight.
Naja das sind aber Standardsachen.
Das stellt dich aber auch in kein gutes Licht wenn du nicht mal die "Standardsachen" verstehst. Die ganze Masse kommt durch die Ernährung, sei es Muskel oder Fettmasse. Was die Aussage mit Low und High Reps betrifft stimmt auch nicht. Was du beschreibst ist die Maximalkraft, jedoch ist das nur eine von mehreren Möglichkeiten ...
Sichtbare Muskelmasse bekommst du mittels der Hypertrophie (6-12 Wdh), Maximalkraft (1-3 Wdh) und Muskelausdauer (12-20 Wdh).Natürlich ernähre ich mich auch gut aber damit kenn ich mich selber aus.
Wie gesagt ich habe Knie - Probleme.
Auch bei KB ohne gewicht..
Wadenheben geht noch stimmt, aber wegen meinem Fuß nicht so gut ( Senk Platt what ever

)
Was erhoffe ich mir wohl durch das Dehnen ?
... Oh man das kannste dir selber beantworten mit gaaanz wenig BB - Erfahrung.
Meine Frage wurde meines Wissens nicht beantwort .. ? 
Sorry, aber du hast weder von Ernährung noch von Training auch nur einen leisesten Schimmer. An sich wäre das nicht mal schlimm, da jeder mal dort angefangen hat. Wenn ich dann aber sehe, dass du Leute die dir helfen wollen, mittels deines nicht vorhandenen Wissens in den Dreck ziehen willst, dann frag ich mich ernsthaft ob du hier am richtigen Ort bist ...
Mir ist auch bewusst, dass meine Kommentare auch nicht immer von allen geliebt werden, aber ich probiere wenigstens dem einen oder anderen halbwegs korrekte Tipps zu geben und halte mich nicht für Gott ...

Okey .. schon wieder gelogen .. ich halte mich für Gott ..
This post was edited by ImAuftragGottes on Jun 30 2010 12:36am