Quote (lucero @ Apr 14 2010 06:23pm)
dieser herr hier zb kenne ihn nur in der kombi mit der sig die er gerade benutzt also er hatte noch nie ne andere

hab die schon richtig lange^^
davor hatte ich eine pulp fiction sig glaube ich.... das is mindestens 1 1/2 jahre her

da war ich auch noch nicht aktiv im gersub
deine is cool, aber der arm da oben sioeht seltsam aus ?!
This post was edited by VVMarC on Apr 14 2010 12:25pm