Quote (Dragon1324 @ Wed, Mar 18 2009, 08:55pm)
Jo, gab's schonmal bei von Nel glaube ich.
aber ich finds nich mehr....
Hier könne alle x-beliebingen Fragen gestellt werden, die ihr schon immer beantwortet haben wolltet happy.gif
Und ihr werdet die Antwort evtl. von anderen Usern bekommen (klappte damals soweit ich weiß recht gut wink.gif )
also, ich fange mal an :
Warum hat das Herzsymbol gerade diese form ?
http://www.barmer.de/barmer/web/Portale/Versichertenportal/Sport_20und_20Ern_C3_A4hrung/Sport_20von_20A-Z/Bilder/Rotes_20Herz,property=Data.gif
Frohes schaffen.
weil das normaöle herz im längsscnitt diese form hat