d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der "was Ich Schon Immer Mal Wissen Wollte" Thread > Kommt Rein, Und Stellt Eure Fragen
Prev16263646566105Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Jul 10 2009 01:22pm
Quote (GaNEWDRAGON @ Fri, 10 Jul 2009, 21:21)
wie war die frage :S


da
Quote (lucero @ Fri, 10 Jul 2009, 21:12)
kann mich wirklich keiner leiden?


Member
Posts: 12,887
Joined: Aug 28 2006
Gold: 20.00
Jul 10 2009 01:22pm
Quote (lucero @ Fri, 10 Jul 2009, 21:22)
da


kommt auf die stimmung an du. ;(
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Jul 10 2009 01:24pm
Quote (aoc_Teurastaja @ Fri, 10 Jul 2009, 21:19)
aber failed trotzdem beim bis-4-zählen?
:rofl:
ne sry m9 joke :(


Manu. darf ich dir deinen fail zeigen?

Quote (lucero @ Fri, 10 Jul 2009, 21:19)
bekomm ich ne antwort?


hab ich dir gegeben
ich mag dich eigl.
du magst mich net.
bäm
Member
Posts: 14,171
Joined: Nov 8 2007
Gold: 4.13
Jul 10 2009 01:24pm
Quote (Dragon1324 @ Fri, 10 Jul 2009, 21:24)
Manu. darf ich dir deinen fail zeigen?



hab ich dir gegeben
ich mag dich eigl.
du magst mich net.
bäm


du meins mein hardcore topic da?^^
oder das ich welcher listed bin?^^
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Jul 10 2009 01:26pm
Quote (Dragon1324 @ Fri, 10 Jul 2009, 21:24)
Manu. darf ich dir deinen fail zeigen?



hab ich dir gegeben
ich mag dich eigl.
du magst mich net.
bäm


nicht besonders nee aber es liegt wohl eher daran das ich dich nicht kenne
egal
Retired Moderator
Posts: 45,222
Joined: Jul 15 2008
Gold: 86,015.80
Trader: Trusted
Jul 10 2009 01:26pm
Quote (Dragon1324 @ Wed, Mar 18 2009, 08:55pm)
Jo, gab's schonmal bei von Nel glaube ich.
aber ich finds nich mehr....

Hier könne alle x-beliebingen Fragen gestellt werden, die ihr schon immer beantwortet haben wolltet happy.gif

Und ihr werdet die Antwort evtl. von anderen Usern bekommen (klappte damals soweit ich weiß recht gut wink.gif )

also, ich fange mal an :

Warum hat das Herzsymbol gerade diese form  ?


http://www.barmer.de/barmer/web/Portale/Versichertenportal/Sport_20und_20Ern_C3_A4hrung/Sport_20von_20A-Z/Bilder/Rotes_20Herz,property=Data.gif


Frohes schaffen.


weil das normaöle herz im längsscnitt diese form hat
Member
Posts: 43,069
Joined: Aug 20 2006
Gold: 6.00
Warn: 30%
Jul 10 2009 01:28pm
da hier scheinbar niemand eine ahnung von wendepunkten hat, stell ich 2 weitere fragen

1. ist man schwul wenn man sex mit seinem clone hat oder fällt das unter selbsbefriedigung?

2. wann sollte ich heute ins bett gehn wenn ich morgen um 8:15 meinen zweitversuch in englisch schreiben muss, und wie werde ich so früh müde wenn man bedenkt dass ich heute bis 11 uhr gepennt habe?
Member
Posts: 7,432
Joined: Jan 16 2009
Gold: 4,200.00
Jul 10 2009 01:29pm
Quote (Berdy @ Fri, 10 Jul 2009, 21:28)
da hier scheinbar niemand eine ahnung von wendepunkten hat, stell ich 2 weitere fragen

1. ist man schwul wenn man sex mit seinem clone hat oder fällt das unter selbsbefriedigung?

2. wann sollte ich heute ins bett gehn wenn ich morgen um 8:15 meinen zweitversuch in englisch schreiben muss, und wie werde ich so früh müde wenn man bedenkt dass ich heute bis 11 uhr gepennt habe?


2. trink heißen kakao oder warmes bier .. und geh pennen nao>!!

was soll ich machen ???
Member
Posts: 12,887
Joined: Aug 28 2006
Gold: 20.00
Jul 10 2009 01:30pm
Quote (Berdy @ Fri, 10 Jul 2009, 21:28)
da hier scheinbar niemand eine ahnung von wendepunkten hat, stell ich 2 weitere fragen

1. ist man schwul wenn man sex mit seinem clone hat oder fällt das unter selbsbefriedigung?

2. wann sollte ich heute ins bett gehn wenn ich morgen um 8:15 meinen zweitversuch in englisch schreiben muss, und wie werde ich so früh müde wenn man bedenkt dass ich heute bis 11 uhr gepennt habe?


1. gay imo

2. 23 uhr >> 2 stunden pumpen und gut is
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Jul 10 2009 01:30pm
Quote (Berdy @ Fri, 10 Jul 2009, 21:28)
da hier scheinbar niemand eine ahnung von wendepunkten hat, stell ich 2 weitere fragen

1. ist man schwul wenn man sex mit seinem clone hat oder fällt das unter selbsbefriedigung?

2. wann sollte ich heute ins bett gehn wenn ich morgen um 8:15 meinen zweitversuch in englisch schreiben muss, und wie werde ich so früh müde wenn man bedenkt dass ich heute bis 11 uhr gepennt habe?


1. keine ahnung
2. so das du 3-4 stunden schläfst weitere stunden machen dich nur wieder müde
Go Back To Deutsch Topic List
Prev16263646566105Next
Add Reply New Topic New Poll