d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Diablo III > Video, Termin, Infos, Quelle, FAQ
Prev1626364656670Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: Locked
Warn: 50%
Nov 21 2009 12:10pm
Quote (psYkopath @ Nov 21 2009 07:09pm)
woher willste denn bitte wissen das es genauso gut wie Diablo3 ist? Wo diablo3 noch garnicht ausgereift etc ist?

das habe ich von freund auch gehört der wiederum bei uns in frankfurt im gameshop gefragt hat und die auch gesagt haben märz 2010
Member
Warn: 20%
Nov 21 2009 12:13pm
Wer auf Diablo 3 wartet, könnte sich über "Torchlight" freuen.

Torchlight ist sowohl als Vollversion als auch als Demo erhältlich. Das Spiel stammt von Runic Games und Anzeige

erinnert nicht nur zufällig an Diablo. Denn das Studio Runic Games wurde von ehemaligen Blizzard Mitarbeitern gegründet, und Diablo stammt bekanntlich von Blizzard.

Torchlight ist zunächst ein reines Single-Player Action-RPG. Im nächsten Jahr soll dann das MMO-Backend dazu kommen.

Freunde von den sogenannten Hack'n'Slay Games sollten sich Torchlight auf jeden Fall ansehen, es ähnelt wirklich Diablo oder auch Mythos.

Die Torchlight Demo wird ausschließlich über Steam angeboten. Die Vollversion kann man auf der offiziellen Webseite erwerben.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diablo 2 News Diablo 3 News Diablo 3 – Zweihandwaffen Balance

Im Battle.net Forum wollte User “Afflictionx” wissen, in wie weit sich das Waffenbalance von Zweihändern verändert hat und ob es vielleicht Möglich wäre, auch ohne Schild zu blocken. In Diablo 2 sind 2-Händer bis heute sehr unbeliebt, da man z.b. als Barbar mit zwei Einhandwaffen mehr Schaden austeilt. Einzig Werwölfe und Söldner sind in Diablo 2 mit ihren Stangenwaffen rundum glücklich.
Dies soll sich nun ändern, wenn man Bashiok glauben schenken will:

Auf Barbaren sollen 2H aktuell viel stärker sein, da Skills (noch) keinen Schaden von beiden Einzelslots addieren und zahlreiche Fertigkeiten so einfach den merklich höheren Waffenschaden des Zweihänders annehmen. Blizzard möchte das Balance allerdings so anpassen, dass alle Waffenarten vergleichbar stark sind. Weitere Spezialisierungen könnten über eine Mastery erfolgen.

Etwas Freiheit könnte allerdings verloren gehen. Da es aktuell keine Haltbarkeit von Gegenständen gibt, fällt auch der komplette “ätherische Part” eventuell weg. Eigentlich schade, da es so vielleicht keine Ultra-rare Waffen geben wird, die wirklich weltweit einmalig sind. Noch ist allerdings nichts entschieden, da sich Blizzard noch Gedanken zu dem Thema macht.

Quote (psYkopath @ 21 Nov 2009 19:09)
woher willste denn bitte wissen das es genauso gut wie Diablo3 ist? Wo diablo3 noch garnicht ausgereift etc ist?

Quote (psYkopath @ 21 Nov 2009 19:22)
ging mir darum, dass torchlight besser als d3 sein soll, aber das kann keiner wissen weil d3 noch nicht draußen ist

beantworte doch einfach meine frage :)

Spiel du mal erst das Game dann reden wir weiter und Gogle mal nach TorchLight und diablo3.
Viel Spass beim lesen.Wo steht bitte das ich es verallgemeiner das es besser sei?
Lesen wäre vom Vorteil!Es ist meine meinung,weil ich beide Games möglicherweise gespielt habe!Du hast bestimmt keins von beiden gespielt!

(Deine Frage ist damit beantwortet!)

Die nächsten die hier fragen stellen werden ignoriert auf solche fragen gehe ich nicht mehr ein!
Ich Poste lediglich infos und auch meine meinungdie hier keinen etwas angeht,wenns euch ankotzt was ich hier rein Poste,dann ignoriert es bitte und gut ist!
Ich habe mir diesen Thread durchgelesen und habe nur 8 gescheite user gefunden die hier echt infos Posten und keine fragen die mit der Zeit echt nerven und einfach fürs ignorieren gemacht sind.
Wenn es euch nicht passt dann postet bitte selbst infos statt Leuten zu beleidigen/Provozieren/fragen zu stellen etc. gilt nur für die Leute bei dene es zu trifft!

This post was edited by Spiderstyle on Nov 21 2009 12:39pm
Member
Gold: 0.00
Nov 21 2009 12:18pm
Torchlight erinnert extrem an Diablo 2 meiner Meinung nach. Das Gameplay ist fast wie bei D2. Ob es ist wie Diablo III sehen wir wohl erst 2011 oder später.
Member
Gold: 0.00
Nov 21 2009 12:22pm
Quote (Steven_Style @ 21 Nov 2009 19:10)
das habe ich von freund auch gehört der wiederum bei uns in frankfurt im gameshop gefragt hat und die auch gesagt haben märz 2010

ging mir darum, dass torchlight besser als d3 sein soll, aber das kann keiner wissen weil d3 noch nicht draußen ist

Quote (Spiderstyle @ 21 Nov 2009 19:13)

Spiel du mal erst das Game dann reden wir weiter  und Gogle mal nach TorchLight und diablo3.
Viel Spass beim lesen.

Member
Nov 22 2009 03:55am
Quote (psYkopath @ 21 Nov 2009 19:22)

ok ich werde mal deine frage locker beantworten und danach beantworte ich keine fragen mehr.

Also die macher von Diablo3 haben(paar von dene haben an dieses Spiel rumgebastelt) dieses Game erstellt noch bevor Diablo 3 überhaupt geplant war und deswegen ähnelt dieses Game Diablo 3 sehr.

Wenn es dich so interessieren würde hättest du in Gogle mal dich umgeschaut und über dieses Game mal alles durch gelesen.

Meine Freunde haben es alle gespielt und alle sind zu 100% begeistert!

Regards,

Spiderstyle

This post was edited by Spiderstyle on Nov 22 2009 03:55am
Banned
Gold: 17.18
Warn: 40%
Nov 22 2009 04:05am
Quote (Spiderstyle @ 21 Nov 2009 20:13)
Wer auf Diablo 3 wartet, könnte sich über "Torchlight" freuen.

Torchlight ist sowohl als Vollversion als auch als Demo erhältlich. Das Spiel stammt von Runic Games und Anzeige

erinnert nicht nur zufällig an Diablo. Denn das Studio Runic Games wurde von ehemaligen Blizzard Mitarbeitern gegründet, und Diablo stammt bekanntlich von Blizzard.

Torchlight ist zunächst ein reines Single-Player Action-RPG. Im nächsten Jahr soll dann das MMO-Backend dazu kommen.

Freunde von den sogenannten Hack'n'Slay Games sollten sich Torchlight auf jeden Fall ansehen, es ähnelt wirklich Diablo oder auch Mythos.

Die Torchlight Demo wird ausschließlich über Steam angeboten. Die Vollversion kann man auf der offiziellen Webseite erwerben.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diablo 2 News Diablo 3 News Diablo 3 – Zweihandwaffen Balance

Im Battle.net Forum wollte User “Afflictionx” wissen, in wie weit sich das Waffenbalance von Zweihändern verändert hat und ob es vielleicht Möglich wäre, auch ohne Schild zu blocken. In Diablo 2 sind 2-Händer bis heute sehr unbeliebt, da man z.b. als Barbar mit zwei Einhandwaffen mehr Schaden austeilt. Einzig Werwölfe und Söldner sind in Diablo 2 mit ihren Stangenwaffen rundum glücklich.
Dies soll sich nun ändern, wenn man Bashiok glauben schenken will:

Auf Barbaren sollen 2H aktuell viel stärker sein, da Skills (noch) keinen Schaden von beiden Einzelslots addieren und zahlreiche Fertigkeiten so einfach den merklich höheren Waffenschaden des Zweihänders annehmen. Blizzard möchte das Balance allerdings so anpassen, dass alle Waffenarten vergleichbar stark sind. Weitere Spezialisierungen könnten über eine Mastery erfolgen.

Etwas Freiheit könnte allerdings verloren gehen. Da es aktuell keine Haltbarkeit von Gegenständen gibt, fällt auch der komplette “ätherische Part” eventuell weg. Eigentlich schade, da es so vielleicht keine Ultra-rare Waffen geben wird, die wirklich weltweit einmalig sind. Noch ist allerdings nichts entschieden, da sich Blizzard noch Gedanken zu dem Thema macht.

Spiel du mal erst das Game dann reden wir weiter und Gogle mal nach TorchLight und diablo3.
Viel Spass beim lesen.Wo steht bitte das ich es verallgemeiner das es besser sei?
Lesen wäre vom Vorteil!Es ist meine meinung,weil ich beide Games möglicherweise gespielt habe!Du hast bestimmt keins von beiden gespielt!

(Deine Frage ist damit beantwortet!)

Die nächsten die hier fragen stellen werden ignoriert auf solche fragen gehe ich nicht mehr ein!
Ich Poste lediglich infos und auch meine meinungdie hier keinen etwas angeht,wenns euch ankotzt was ich hier rein Poste,dann ignoriert es bitte und gut ist!
Ich habe mir diesen Thread durchgelesen und habe nur 8 gescheite user gefunden die hier echt infos Posten und keine fragen die mit der Zeit echt nerven und einfach fürs ignorieren gemacht sind.
Wenn es euch nicht passt dann postet bitte selbst infos statt Leuten zu beleidigen/Provozieren/fragen zu stellen etc. gilt nur für die Leute bei dene es zu trifft!

des doch najz ich werds ausprobieren.

danke für deine mühe ;)
Member
Nov 22 2009 05:50am
Viel Spass das Game macht einen echt süchtig ^^Ich lade(2std.Demo version) es mir noch mal runter um es mir zu überdenken und dann kaufe ich es mir,wenn es echt gut ist.
In Mediam. gibt es dieses spiel nicht,also nur online kann man es sich kaufen.
Member
Gold: 788.00
Warn: 10%
Nov 24 2009 06:10am
gerüchte besagen das in d3 kein talentbaumsytem zum einsatz kommen wird

die wollen das überarbeiten und was neues versuchen

bin mal gespannt
Member
Gold: 3,003.00
Nov 25 2009 06:48am
Ich will dieses spiiiieeeel :>

Mal hoffen, dass es wenigstens ähnlich geschichtsträchtig und genial wird wie D2, weil wenn es nur son WoW Kiddie Consumer scheiss wird...bitte nicht
Member
Gold: 1,939.00
Nov 26 2009 07:52am
Quote (masterofscare @ 24 Nov 2009 13:10)
gerüchte besagen das in d3 kein talentbaumsytem zum einsatz kommen wird

die wollen das überarbeiten und was neues versuchen

bin mal gespannt

vielleicht richtung sphärobrett, wie bei final fantasy x

das war cool
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1626364656670Next
Add Reply New Topic New Poll