Da hab ich euch wohl verzaubert mit Wolfgang Gartner

Quote (dramatik @ Thu, 23 Jul 2009, 14:41)
ok Wolfgang Gartner wurde angesprochen , der mit toppigste track von ihm wäre wohl :
http://www.youtube.com/watch?v=tY_lks2s-Ak
Definitiv der schlechteste Track von ihm imo
This post was edited by crackred on Jul 23 2009 07:46am