Wiese hat sich über die anderen Torhüter beschwert.
Das Hildebrandt die Spielpraxis fehlt, weil er bei Valencia zum großen Teil nur auf der Bank sitzt und Neurer noch "verhältnissmäßig" unerfahren ist. (Ich weiss nicht, ob das jetzt 100% richtig wiedergegeben ist)
Das hat Löw halt nicht geschmeckt und hat ihm ne Absage geschickt.
Wiese hat dann das Thema "Nationalmannschaft" vorerst abgehakt.
Wobei man bei Wieses Leistung noch anerkennen muss, dass er konstant spielt und auch schon viel internationale Erfahrung hat.
Werder würde tabellenmäßig ohne ihn durchaus weiter unten stehen.
Löw will halt nur "Ja und Amen-Sager" in der Nationalmannschaft haben.
Auf der einen Seite ist das richtig (im Bezug auf Teamzusammenhalt)
Auf der anderen Seite darf man die Leistung anderer Spieler deshalb nicht einfach ignorieren.
Wiese soll lieber seine Kraft für die Bundesliga schonen und meinen Bremern zu nem guten Tabellenplatz verhelfen
Ich finde trotz den Pannen im Österreichspiel ist Lehmann immer noch auf #1
(Er hat ja bei Arsenal wieder ein gutes Spiel gemacht)
Auf Platz #2 kommt für mich Enke
Und Platz #3 Kein Plan (Adler oder so

)