d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev162636465664613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 10,729
Joined: Apr 20 2005
Gold: 600.00
Feb 29 2008 02:39pm
Quote (Chaoz @ Fri, 29 Feb 2008, 21:34)
deutschland hat ein torwartproblem smile.gif

für mich:

#1 hildebrand
#2 enke
#3 wiese/neuer

lehmann is zu alt und ihm fehlt z. zt. die spielpraxis


naja,Enke oder Wiese müßten #1 stehen,Hildebrand ist einfach zu unkonstant. Atm ist für mich auf jeden Fall Adler die Nummer Eins in Deutschland,schade das der Bursche noch so jung ist,denke aber das der jogi ihm nach der EM mal sein Vertrauen schenkt.Wiese hat es sich ja leider selbst verbaut durch seine Äusserungen (obwohl er nicht ganz unrecht hatte)
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Feb 29 2008 03:01pm
Meine EM-Torhüter:

#1 Wiese
#2 Adler
#3 Lehmann

smile.gif
Member
Posts: 19,051
Joined: May 17 2005
Gold: 1,450.37
Feb 29 2008 03:47pm
was hat der wiese denn gesagt @sexy-babe?

#1 lehmann
#2 lehmann
#3 lehmann
Member
Posts: 3,405
Joined: Apr 6 2007
Gold: 24,866.00
Feb 29 2008 07:05pm
Wiese hat sich über die anderen Torhüter beschwert.
Das Hildebrandt die Spielpraxis fehlt, weil er bei Valencia zum großen Teil nur auf der Bank sitzt und Neurer noch "verhältnissmäßig" unerfahren ist. (Ich weiss nicht, ob das jetzt 100% richtig wiedergegeben ist)

Das hat Löw halt nicht geschmeckt und hat ihm ne Absage geschickt.
Wiese hat dann das Thema "Nationalmannschaft" vorerst abgehakt.

Wobei man bei Wieses Leistung noch anerkennen muss, dass er konstant spielt und auch schon viel internationale Erfahrung hat.
Werder würde tabellenmäßig ohne ihn durchaus weiter unten stehen.

Löw will halt nur "Ja und Amen-Sager" in der Nationalmannschaft haben.
Auf der einen Seite ist das richtig (im Bezug auf Teamzusammenhalt)
Auf der anderen Seite darf man die Leistung anderer Spieler deshalb nicht einfach ignorieren.

Wiese soll lieber seine Kraft für die Bundesliga schonen und meinen Bremern zu nem guten Tabellenplatz verhelfen tongue.gif

Ich finde trotz den Pannen im Österreichspiel ist Lehmann immer noch auf #1
(Er hat ja bei Arsenal wieder ein gutes Spiel gemacht)

Auf Platz #2 kommt für mich Enke

Und Platz #3 Kein Plan (Adler oder so smile.gif )
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Mar 1 2008 01:22am
Quote (tillivanilli @ Sat, 1 Mar 2008, 02:05)

Ich finde trotz den Pannen im Österreichspiel ist Lehmann immer noch auf #1
(Er hat ja bei Arsenal wieder ein gutes Spiel gemacht)


bezüglich der geklammerten Aussage : wo er die chance hatte, hatte er sie weitgehend auch genutzt. Alumnia hätte das 1:1 letztens auch halten können meiner Meinung nach.

Aber was Lehmann gegen ManU gefangen hat...da geb ich ihm an mindestens 2 Toren Mitschuld. Sorry , die Vorstellung hat mich gar nicht überzeugt
Member
Posts: 23,439
Joined: Jan 12 2006
Gold: 15.90
Warn: 10%
Mar 1 2008 03:20am
Hat jemand Lust 30 fg im Bayern Spiel zu wetten?

Ich tippe 30fg auf bayern smile.gif
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Mar 1 2008 03:27am
Quote (Milot @ Sat, Mar 1 2008, 09:20am)
Hat jemand Lust 30 fg im Bayern Spiel zu wetten?

Ich tippe 30fg auf bayern smile.gif


Hier, hier, hier!!!

Ach Mist, Gold: Locked sleep.gif rofl.gif

Schalke gegen Bayern stand wegen Emma kurz vor der Absage.

Deutschland hat kein Torwart-Problem, wir haben einfach nur zu viele sehr gute!
Banned
Posts: 7,937
Joined: Jan 28 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 40%
Mar 1 2008 03:35am
Quote (Milot @ Sat, 1 Mar 2008, 11:20)
Hat jemand Lust 30 fg im Bayern Spiel zu wetten?

Ich tippe 30fg auf bayern smile.gif


ja ich bin dabei^^
Member
Posts: 23,439
Joined: Jan 12 2006
Gold: 15.90
Warn: 10%
Mar 1 2008 04:24am
Quote (Aurelion @ Sat, 1 Mar 2008, 10:35)
ja ich bin dabei^^


Alles klar Wette angenommen
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Mar 1 2008 04:27am
bayern gewinnt bestimmt ^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev162636465664613Next
Closed New Topic New Poll