Quote (Plaxic @ Feb 4 2022 07:53pm)
https://www.diepresse.com/6095089/deutsche-corona-massnahmen-koennten-im-maerz-auslaufendas liest sich einfach wie ein schlechter april scherz
tldr maßnahmen könnten enden, überwiegende argumente die dafür sprechen und zum abschluss gibts die impfpflicht xd
Zurückhaltend äußerte sich der dritte Ampel-Koalitionspartner: "Solange die Infektionszahlen steigen und die Impfquote weiter zu niedrig ist, sind Signale zu lockern verfrüht", sagte die Erste Parlamentarische Geschäftsführerin der Grünen, Irene Mihalic der dpa. Vorsicht sei weiter geboten.
"Es darf nicht passieren, dass wir durch voreilige Lockerungen den Erfolg der bisherigen Maßnahmen wieder gefährden."das ist so mit abstand das dümmste was man nur sagen kann, sagen bei uns die grünen auch immer
Welcher Erfolg von welchen Maßnahmen, lol.
Meine geboosterte Freundin hat sich Mitte Januar infiziert. (natürlich bei einer geimpften Person) und ich habe es geschafft mich nicht zu infizieren
Jetzt hat sich meine geimpfte Schwester infiziert (ka, wo oder bei wem) und es hat mich nun auch erwischt.