Quote (ValEy @ Mar 17 2020 06:53am)
Weiß es selbst nicht. Hatte nächste Woche Urlaub, werde wohl Urlaub absagen. Wozu Urlaub, kann man ja eh nichts machen.
Ob das irgendwie abgelaufen wird?
Man Stelle sich vor, Deutschland erkrankt bzw holt sehe viel gelbe Zettel. Damit wird kein Urlaub genommen und Anfang 2021 gibt's noch extrem viel Resturlaub. Der Wirtschaft wird es noch so dreckig gehen 🤣
Ich konnte gestern nicht zur Arbeit, weil Nerv eingeklemmt. Konnte mich nicht bewegen und mega Kopfschmerz. Aber sowas ist natürlich nach 1-2 Tagen weg.
Überall liest man, man könne sich telefonisch krankschreiben lassen und solle nicht direkt wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt rennen.
Als ich gefragt habe, ob ich denn in Die Praxis kommen müsse für so eine Kleinigkeit wurde die Dame plötzlich mega patzig, weil sie wohl vermutete ich würde gar nichts haben, und sagte ich solle da hin kommen.
Ich checke es ernsthaft nicht. Mal davon abgesehen, dass ich kein Bock habe entweder mir das dort einzufangen oder selbst die Leute anszustecken. Habe mir dann einfach n Tag Urlaub genommen Xd