d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev161626364651157Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 40,234.31
Jan 18 2014 09:27am
Quote (Polizei @ Jan 18 2014 03:13pm)
lol, eben allergietest ergebnisse gekommen (musste mich testen lassen wegen der immunisierung gegen pollenallergie blabla), auf jeden fall bin ich gegen geflügel allergisch  :mad: schlimmste nachricht neben aids.
habe mich immer gewundert warum meine haut kribbelt nachdem ich viel hähnchenfleisch gegessen habe, ich habe es immer auf den hohen beta alanin gehalt geschoben, da sich das kribbeln ähnlich anfühlt.  :(

naja, der arzt meint es sei relativ unbedenklich, nur sollte ich es nicht übertreiben und vom täglichen fleisch abstand nehmen. ja, hiermit bin ich offiziell beta.

werde trotzdem noch 3x die woche fleisch essen, aber ihr müsst mir jetzt helfen bei der gestaltung anderer proteinquellen.

werde ofc als erstes auf eier ausweichen, denke immer so an 5-6 eier statt 200g pute, klar will ich jetzt nicht immer eier essen - kennt ihr irgendwelche alternativen?
2 packete mozzarella denke ich sind auch okay statt fleisch (ist mir scheiß egal ob es zum essen passt oder nicht).

fisch kann ich leider vom geschmack nicht ab, allerdings teste ich mich schon durch die fischwelt, ich würde sehr sehr gerne fisch essen können. habe mir letztens eine thunfisch dose gekauft, aber bisher nicht getraut diese zu essen, denke aber fisch wäre die beste alternative zu geflügel, also muss ich da irgendwie durch.
ich hasse einfach diesen fotzigen fischgeschmack. mittlerweile schaffe ich es scampies zu essen, die schmecken kaum nach fisch, also habt ihr hier irgendwelche fischtipps?

allergisch gegen geflügel, was es nicht alles gibt wtf.

p.s: schwein / kuh oder whatever bin ich auch kein fan von, erst recht nicht von schwein, finde ich brutal ekelhaft (und nein bin kein moslem lol).

rind wäre also auch noch ne option...

:rofl:

thunfisch als "fisch" bezeichnen XDDD
iss mal was vernünftiges, lachs, dorsch, forelle oder zander und nicht son kack XD

also ich beine heute wieder als ob es kein morgen gäbe. danach ne fette portion geflügel reis broccoli, hüa

This post was edited by ArianaGrande on Jan 18 2014 09:28am
Member
Gold: 1,490.00
Jan 18 2014 09:28am
lachsfilet (lachs bester fisch für leute die keinen fisch mögen imo)
thunfisch aus der dose kann man evtl auch machen^^
wenn du es echt 0 abkannst, mach spinat dazu und tränk den fisch im spinat

rinderhackfleisch
irgendwelche anderen rinderteile
würde imo nicht zu viel eier essen xdd also nicht täglich 6 eier xdd

henchen allergie, schlimmste lem aller^^

@ ariana: thunfisch ansich ist ein sehr sehr geiler fisch, haste mal richtige thunfischsteaks gegessen? XD sehr sehr lecker und auch kaum fischig, festes fleisch, und auch relativ teuer
kein vergleich zu dem aud der dose ofc^^ der hat ja nichtmal dieselbe farbe XD

This post was edited by Deschain on Jan 18 2014 09:31am
Member
Gold: 3,292.93
Jan 18 2014 09:46am
Quote (ArianaGrande @ Jan 18 2014 04:27pm)
:rofl:

thunfisch als "fisch" bezeichnen XDDD
iss mal was vernünftiges, lachs, dorsch, forelle oder zander und nicht son kack XD

also ich beine heute wieder als ob es kein morgen gäbe. danach ne fette portion geflügel reis broccoli, hüa

achso, thunfisch ist also ein säugetier! wieder was dazugelernt!
...

wenn ich doch sage dass ich mich durch fisch durchteste, dann kannst du stark davon ausgehen dass ich alle, sogar viel mehr fischsorten schon ausprobiert habe.
mir wurde immer gesagt "dorade mit viel knoblauch und du schmeckst den fischgeschmack nicht" - habe es im restaurant geholt und konnte mir direkt was anderes holen... bittere enttäuschung.
dachte thunfisch ist nunmal easy zu essen, einfach die dose für 1.49€ holen und ordentlich eiweiß genießen.

lachs habe ich btw auch schon getestet. GEHT KLAR, aber nur wenn er richtig frisch ist und frischer lachs kostet schon ordentlich geld, auf dauer wäre mir das dann doch zu viel.

Quote (Deschain @ Jan 18 2014 04:28pm)
lachsfilet (lachs bester fisch für leute die keinen fisch mögen imo)
thunfisch aus der dose kann man evtl auch machen^^
wenn du es echt 0 abkannst, mach spinat dazu und tränk den fisch im spinat

rinderhackfleisch
irgendwelche anderen rinderteile
würde imo nicht zu viel eier essen xdd also nicht täglich 6 eier xdd

henchen allergie, schlimmste lem aller^^

@ ariana: thunfisch ansich ist ein sehr sehr geiler fisch, haste mal richtige thunfischsteaks gegessen? XD sehr sehr lecker und auch kaum fischig, festes fleisch, und auch relativ teuer
kein vergleich zu dem aud der dose ofc^^ der hat ja nichtmal dieselbe farbe XD

ich empfinde z.b rinderhackfleisch als ziemlichen müll, habe da teilweise leichten ekel vor. bzw kann ich das locker alle 2 tage essen, aber glaube auch nicht in mengen.

und ja, versuche eier konsum etwas zu beschränken, obwohl man ja mittlerweile bewiesen hat dass man ruhig 10 eier am tag essen kann ohne großartige beschwerden, ich denke da sind 200-400g hackfleisch am tag wesentlich ungesünder.

mit dem spinat probier ich mal aus!

This post was edited by Polizei on Jan 18 2014 09:47am
Member
Gold: 40,234.31
Jan 18 2014 10:01am
Quote (Polizei @ Jan 18 2014 03:46pm)
achso, thunfisch ist also ein säugetier! wieder was dazugelernt!
...

wenn ich doch sage dass ich mich durch fisch durchteste, dann kannst du stark davon ausgehen dass ich alle, sogar viel mehr fischsorten schon ausprobiert habe.
mir wurde immer gesagt "dorade mit viel knoblauch und du schmeckst den fischgeschmack nicht" - habe es im restaurant geholt und konnte mir direkt was anderes holen... bittere enttäuschung.
dachte thunfisch ist nunmal easy zu essen, einfach die dose für 1.49€ holen und ordentlich eiweiß genießen.

lachs habe ich btw auch schon getestet. GEHT KLAR, aber nur wenn er richtig frisch ist und frischer lachs kostet schon ordentlich geld, auf dauer wäre mir das dann doch zu viel.

ich empfinde z.b rinderhackfleisch als ziemlichen müll, habe da teilweise leichten ekel vor. bzw kann ich das locker alle 2 tage essen, aber glaube auch nicht in mengen.

und ja, versuche eier konsum etwas zu beschränken, obwohl man ja mittlerweile bewiesen hat dass man ruhig 10 eier am tag essen kann ohne großartige beschwerden, ich denke da sind 200-400g hackfleisch am tag wesentlich ungesünder.

mit dem spinat probier ich mal aus!

dorade XD
probiers mal mit frischen, den oben genannten fischen von mir
Member
Jan 18 2014 10:07am
Quote (ArianaGrande @ Jan 18 2014 05:01pm)
dorade XD
probiers mal mit frischen, den oben genannten fischen von mir

lachs habe ich schon, ist frisch wie gesagt gut.

welchen soll ich mir zuerst holen von dorsch, zander oder forelle? oder lieber in einem fischrestaurant probieren?
Member
Jan 18 2014 10:07am

kaufe den da in letzter zeit oft XDD

find ich jedoch eigentlich ziemlich geil
2,99€ für 250g

klar, beim braten stinkt fisch immer, der ofc auch
aber mit spinat schmeckts imo kaum nach fisch
Member
Jan 18 2014 10:08am
Quote (Deschain @ Jan 18 2014 05:07pm)
http://fddb.info/static/db/400/130/2TH7E72P9OSE18E3PWLACD99_999x999.jpg

kaufe den da in letzter zeit oft XDD

find ich jedoch eigentlich ziemlich geil
2,99€ für 250g

klar, beim braten stinkt fisch immer, der ofc auch
aber mit spinat schmeckts imo kaum nach fisch

naja, für den preis kann ich es jedenfalls probieren.
habe letztens einen für 19€ gekauft 300g :-D
bestimmt schmeckt der ja lachs richtig nach stinkefisch
Member
Jan 18 2014 10:11am
haha 19€ 300g? was war das fürn lachs? XDDD
normalerweise ~20-25 euro das kilo frisch xddddd

naja TK fisch ist halt nochmal was anderes XD
einfach ale fenster auf und deckel über die pfanne

muss man durch, wenns agr icht geht haste halt nur 3 euro ausm fenster geworfen und den fisch wahrscheinlich auch XDDDD
Member
Gold: 18,188.34
Jan 18 2014 10:12am
Quote (Deschain @ 18 Jan 2014 17:11)
haha 19€ 300g? was war das fürn lachs? XDDD
normalerweise ~20-25 euro das kilo frisch xddddd

naja TK fisch ist halt nochmal was anderes XD
einfach ale fenster auf und deckel über die pfanne

muss man durch, wenns agr icht geht haste halt nur 3 euro ausm fenster geworfen und den fisch wahrscheinlich auch XDDDD

ein guter... richtig guter lachs kann locker 80 euro das kilo kosten.
Member
Jan 18 2014 10:16am
Quote (2kiddis @ Jan 18 2014 06:12pm)
ein guter... richtig guter lachs kann locker 80 euro das kilo kosten.

ja schön wahrscheinlich kannst du auch handgelesenen reis, bei dem jedes reiskorn bei einem freidenstanz in die tüte geküsst wurde für 100 euro das kilo kaufen
ist aber für den täglichen gebrauch nicht das was hier das thema ist
Go Back To Deutsch Topic List
Prev161626364651157Next
Closed New Topic New Poll