d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Starcraft 2
Prev16162636465451Next
Add Reply New Topic New Poll
Banned
Posts: 1,189
Joined: Jul 13 2010
Gold: 20.76
Warn: 50%
Aug 5 2010 11:14am
Quote (akphilo @ Aug 5 2010 07:10pm)
ffa insane ist geil^^

einmal vortex in die streitmacht und es ist ruhe :)


void raids sind so scheisse imba



soso akphilo ist also auch ein kacknoob
Member
Posts: 91,552
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Aug 5 2010 11:16am
Quote (DuBistWiederDa @ Aug 5 2010 06:14pm)
soso akphilo ist also auch ein kacknoob


QQ


Wenn das hier nette Leute lesen addet Merluza
Member
Posts: 20,422
Joined: Jul 6 2004
Gold: 298.93
Aug 5 2010 11:18am
Quote (AemKei @ 5 Aug 2010 18:36)
hab dich vergessen, gehörst natürlich auch dazu.
hast mich schon lange "cycle"


ah richtig ^^

Quote (akphilo @ 5 Aug 2010 19:16)
QQ


Wenn das hier nette Leute lesen addet Merluza


#?

This post was edited by ParLay on Aug 5 2010 11:18am
Banned
Posts: 1,189
Joined: Jul 13 2010
Gold: 20.76
Warn: 50%
Aug 5 2010 11:31am
Quote (akphilo @ Aug 5 2010 07:16pm)
QQ


Wenn das hier nette Leute lesen addet Merluza


ohne id geht das nicht
Member
Posts: 5,141
Joined: May 21 2009
Gold: 7,550.00
Aug 5 2010 11:51am
Quote (DuBistWiederDa @ Aug 5 2010 06:31pm)
ohne id geht das nicht


true

udn ich spiel lol north american also bin ich nnicht normal . alles kewl
Member
Posts: 6,966
Joined: Mar 20 2008
Gold: 3,159.29
Aug 5 2010 11:52am
Quote (Marviin44 @ 5 Aug 2010 18:51)
true

udn ich spiel lol north american also bin ich nnicht normal . alles kewl


Hör einfach auf mit lol und spiel nur noch SCII :angry:
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Aug 5 2010 12:19pm
Quote (akphilo @ Aug 5 2010 07:10pm)
ffa insane ist geil^^

einmal vortex in die streitmacht und es ist ruhe :)


void raids sind so scheisse imba


ich find träger >> void rays ^^


boah ey im ganzen raum stuttgart gibts keinen saturn mehr, der noch sc2 hat :rofl:
hab jetzt in der drogerie müller noch eins für stolze 48€ bekommen o.O


meine add daten kriegts ihr auch gleich, wenn ich meinen key aktiviert und mich iengeloggt hab ^^

This post was edited by FcB_Enigma on Aug 5 2010 12:19pm
Member
Posts: 91,552
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Aug 5 2010 12:23pm



Member
Posts: 2,141
Joined: Jun 14 2010
Gold: 0.00
Warn: 30%
Aug 5 2010 12:27pm
Quote (akphilo @ 5 Aug 2010 20:23)
http://i38.tinypic.com/2hczuvr.jpg


http://i37.tinypic.com/2uqm7b7.jpg


nice screens^^
gibste jetz mal deine id preis? :P
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Aug 5 2010 12:33pm
Quote (akphilo @ Aug 5 2010 06:23pm)
http://i38.tinypic.com/2hczuvr.jpg


http://i37.tinypic.com/2uqm7b7.jpg


und jezz?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev16162636465451Next
Add Reply New Topic New Poll