Quote (akphilo @ Aug 5 2010 07:10pm)
ffa insane ist geil^^
einmal vortex in die streitmacht und es ist ruhe

void raids sind so scheisse imba
ich find träger >> void rays ^^
boah ey im ganzen raum stuttgart gibts keinen saturn mehr, der noch sc2 hat

hab jetzt in der drogerie müller noch eins für stolze 48€ bekommen o.O
meine add daten kriegts ihr auch gleich, wenn ich meinen key aktiviert und mich iengeloggt hab ^^
This post was edited by FcB_Enigma on Aug 5 2010 12:19pm