d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Szenen-Treff > Mehr Als Nur Fußball
Prev16162636465116Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 3.05
Feb 8 2009 11:37am
Die echten Zeiten, damals, zwischen Union Berlin und dem BFC sind doch vorbei.

Das war was, als die Drecksunioner am Bahnhof standen und von beiden Seiten BFC'ler kamen und die Unioner über die Gleise geflüchtet sind.
Seit dem Vorfall im Jeton 2004 oder 2005 (ca.) ist's ruhiger geworden.
Die "alte" Generation ist halt nicht mehr dabei tongue.gif

This post was edited by KotovSyndrome on Feb 8 2009 11:53am
Member
Gold: 3,273.02
Feb 8 2009 11:46am
das jena spiel in aue ist ausgefallen weil der platz und die ränge vereist waren (in wirklichkeit, weil 5 stammspieler fehlen würden und 3 spieler neu geholt wurden die noch nicht integriert sind, die sache mit dem spiel verschieben war nich ganz sauber)

aber dafür nächste woche kommt unser erzrivale RWE zu uns, da wirds wieder spannend !!

will einer vorbeischaun? ^^
Member
Gold: 104.01
Warn: 50%
Feb 14 2009 06:04pm
Nabend Jungs.

Kurzer Statusbericht nach dem Karlsruh Spiel (zuhause).

blablabla Stadion pipapo

Wie nach jedem Spiel versammeln sich erstmal die meißten Ultras aus Köln hinter unserer Südkurve und empfangen unsere Sv'ler, aufgrund von Solidarität.

Als meine Gruppierung ca mit 40 Mann hinter der Kurve stand trauten wir kaum unseren Augen.

1. GARKEINE BULLEN, nirgends - überhaupt nichts - noch nichtmal Civis?! Das war schon fasst zu merkwürdig.
2. Dann aufeinmal kamen ca 20 alte Karlsruher ganz locker auf uns zu die unteranderem absolut sichtbar ihr Banner getragen haben.

Wer würde sich diese Chance entgehen lassen?
Wir natürlich nicht!

Also haben wir die Karlsruher angegriffen um deren Banner zu klauen, kurz darauf sind einige von der Horde mit drauf gegangen und haben uns geholfen. Es entwickelte sich eine Massenschlägerei (wir waren sehr viel mehr Mann, aber wenn 150 Leute hektisch um sich boxen und jeder einen Ninja anhat, ist alles schwierig ausseinander zu halten, ausserdem waren es sehr gute Alte von Karlsruh, wir waren einfach nur motivierte Ultras) die ich selten erlebt habe!
Es war unglaublich, sie haben sich richtig gut gewehrt, obwohl sie ihren Banner verloren haben.
Dennoch hörten die Schlägereien nicht auf und es vergingen mittlerweile Minuten - doch wo waren die Bullen? Noch NIE so etwas erlebt, was zum Teufel haben die Bullen gemacht?

Ergebnis: Ein sehr altes Banner geht an Kölner Seite (Karlsruh Bullterrier) und ein paar zermatschte Karlsruher die wahrscheinlich schon vor Wut in Karlsruh explodieren.

Sorry, aber Doofheit muss bestraft werden.
Member
Gold: 23,382.21
Feb 14 2009 06:25pm
Quote (crackred @ Sun, 15 Feb 2009, 01:04)
Nabend Jungs.

blablabla Stadion pipapo

Wie nach jedem Spiel versammeln sich erstmal die meißten Ultras aus Köln hinter unserer Südkurve und empfangen unsere Sv'ler, aufgrund von Solidarität.

Als meine Gruppierung ca mit 40 Mann hinter der Kurve stand trauten wir kaum unseren Augen.

1. GARKEINE BULLEN, nirgends - überhaupt nichts - noch nichtmal Civis?! Das war schon fasst zu merkwürdig.
2. Dann aufeinmal kamen ca 20 alte Karlsruher ganz locker auf uns zu die unteranderem absolut sichtbar ihr Banner getragen haben.

Wir natürlich nicht!

Also haben wir die Karlsruher angegriffen um deren Banner zu klauen, kurz darauf sind einige von der Horde mit drauf gegangen und haben uns geholfen. Es entwickelte sich eine Massenschlägerei (wir waren sehr viel mehr Mann, aber wenn 150 Leute hektisch um sich boxen und jeder einen Ninja anhat, ist alles schwierig ausseinander zu halten, ausserdem waren es sehr gute Alte von Karlsruh, wir waren einfach nur motivierte Ultras) die ich selten erlebt habe!
Es war unglaublich, sie haben sich richtig gut gewehrt, obwohl sie ihren Banner verloren haben.
Dennoch hörten die Schlägereien nicht auf und es vergingen mittlerweile Minuten - doch wo waren die Bullen? Noch NIE so etwas erlebt, was zum Teufel haben die Bullen gemacht?

Ergebnis: Ein sehr altes Banner geht an Kölner Seite (Karlsruh Bullterrier) und ein paar zermatschte Karlsruher die wahrscheinlich schon vor Wut in Karlsruh explodieren.

Oo
da muss man ja angst kriegen wenn man mal ins stadion will und gemütlich n spiel gucken will smile.gif

sind bei euch viele homos in der gang? weil in köln sollen ja viele homos wohnen, sagt stefan raab immer. ernstgemeinte frage btw
Member
Feb 14 2009 08:48pm
Quote (Chaoz @ Sun, 15 Feb 2009, 01:25)
Oo
da muss man ja angst kriegen wenn man mal ins stadion will und gemütlich n spiel gucken will smile.gif

sind bei euch viele homos in der gang? weil in köln sollen ja viele homos wohnen, sagt stefan raab immer. ernstgemeinte frage btw

Um genau zu sein.
Wir haben nicht einen einzigen "homo" bei uns in der "gang".

Du hast mit zwei Sachen falsch gelegen.

1. Vielleicht ist Köln berühmt für Schwule Diskotheken etcpp. Aber dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
Seit ca 17 Jahren die ich denken kann, habe ich höchstens 3 Schwule Paare gesehen in Köln die sich öffentlich geküsst haben.
Wusstest du das statistischen gesehen in Berlin mehr Schwule wohnen als in Köln?
Es ist somit völlig übertrieben wie die Medien es immer gerne wieder geben.

Ich selbst bin konservativ und habe mehr oder weniger etwas gegen Schwule, meinst du wenn meine Stadt voller Schwulen wäre würde ich noch stollz auf sie sein? Nein, ehrlich nicht.

Vielleicht solltest du einfach mal einen Tag nach Köln kommen und unsere schönen Frauen betrachten, sieht man nicht überall - erst recht mit unserer lockeren Mentalität.

2. Gang? Wir sind eine Gruppierung die für gemeinsame Ziele und volle Unterstützung des 1.Fc kämpft, Gang ist da ein absolut unpassendes Wort für.

Back zu den Schwuchteln.
Es kann sein das Köln ein Paradies für Schwule ist, dennoch weiss ich bei gottes Namen nicht wo sie sich dann auftreiben...

Wenn Köln so schwul ist, warum haben wir dann einer der edelsten Bordels Europas bei uns stehen? Natürlich sind da 7 Etagen für normale Menschen, die 8 Etage gehört dann den psychisch Verwirrten (Schwule).

Wie gesagt, dass ist reine laberei und an der Sache ist kaum Wahrheit!
Banned
Gold: 13.37
Feb 14 2009 08:50pm
nn
Member
Gold: 16.99
Feb 15 2009 01:39pm
Quote (crackred @ Sun, 15 Feb 2009, 02:04)
Nabend Jungs.

blablabla Stadion pipapo

Wir natürlich nicht!

Also ich muss zugeben, der Mut denen die KSC Fans gezeigt haben, hat mich doch schwer überrascht!
Ich meine da standen so verdammt viele Kölner und die kommen trotzdem! Entweder war es wirklich sehr großer Leichtsinn oder sie wollten irgendwas beweisen!

Die Polizei und die Security Jungs haben die schlechteste Arbeit geleistet die ich JE gesehen habe! Die Luchs Leute konnten sich rein gar nicht durchsetzen!

Was allerdings sehr arm ist, ich weiß nicht ob du es mitbekommen ist, da stand ein einzelner recht alter KSC fan an den sich keiner rangetraut hat! Und da standen zwischen 20-30 von uns!

Allerdings SEHR schöne Leistung von den Boys, die ich dort wirklich überall gesehen habe! Was mich noch interessieren würde, wer genau hat die Fahne eigentlich geklaut?
Member
Feb 15 2009 04:18pm
Quote (KorsAAkoff @ Sun, 15 Feb 2009, 20:39)
Also ich muss zugeben, der Mut denen die KSC Fans gezeigt haben, hat mich doch schwer überrascht!
Ich meine da standen so verdammt viele Kölner und die kommen trotzdem! Entweder war es wirklich sehr großer Leichtsinn oder sie wollten irgendwas beweisen!

Die Polizei und die Security Jungs haben die schlechteste Arbeit geleistet die ich JE gesehen habe! Die Luchs Leute konnten sich rein gar nicht durchsetzen!

Was allerdings sehr arm ist, ich weiß nicht ob du es mitbekommen ist, da stand ein einzelner recht alter KSC fan an den sich keiner rangetraut hat! Und da standen zwischen 20-30 von uns!

Allerdings SEHR schöne Leistung von den Boys, die ich dort wirklich überall gesehen habe! Was mich noch interessieren würde, wer genau hat die Fahne eigentlich geklaut?

Naja, bei dem einzelnen KSC Fan war noch sein anderer alter Kumpel dabei der die Sache deeskalieren wollte.
Aber ich weiss was du meinst, der war auch übel. Aber der Kerl hat davor schon 3 Minuten kassiert bis dann Marcello sich mit ihm lange Zeit verknotet hat.
Trotzdem ist er nicht gefallen, aber musste einiges einstecken - deswegen haben auch alle gesagt "Das reicht jetzt etc, da muss man nicht nochmal mit 30 Mann draufgehen" Wobei es dennoch ein sehr guter Karlsruher war.

Ich sag es zum 20x mal.
Boys wird mit Z geschrieben, so ist es nunmal der Gruppenname nicht mit S, find dich damit ab wink.gif

Als erstes haben wir uns auf die Karlsruher gestürzt, dann hat die Horde das mitbekommen und einige haben uns unterstützt.
Dann hat einer von das Banner geklaut der aber kurz danach gestürzt ist.
Dann hatte es wieder ein Karlsruher der aber eine Sekunde danach umgetreten wurde.
Dann hat es einer von der Horde geschnappt und hat es verschwinden lassen.

Eigentlich war es unsere, aber absolut egal - das Banner ging an Köln.
Member
Gold: 6,273.30
Feb 15 2009 05:33pm
.. find ich ja jetz nich so gut hier ^^
Member
Gold: 16.99
Feb 21 2009 12:26pm
OH mein Gott, das unglaubliche ist passiert! Wir haben Bayern zu Hause geschlagen!
Würde mich mal interessieren was so passiert ist!
Go Back To Deutsch Topic List
Prev16162636465116Next
Add Reply New Topic New Poll