Quote (Chaoz @ Sun, 15 Feb 2009, 01:25)
Oo
da muss man ja angst kriegen wenn man mal ins stadion will und gemütlich n spiel gucken will

sind bei euch viele homos in der gang? weil in köln sollen ja viele homos wohnen, sagt stefan raab immer. ernstgemeinte frage btw
Um genau zu sein.
Wir haben nicht einen einzigen "homo" bei uns in der "gang".
Du hast mit zwei Sachen falsch gelegen.
1. Vielleicht ist Köln berühmt für Schwule Diskotheken etcpp. Aber dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
Seit ca 17 Jahren die ich denken kann, habe ich höchstens 3 Schwule Paare gesehen in Köln die sich öffentlich geküsst haben.
Wusstest du das statistischen gesehen in Berlin mehr Schwule wohnen als in Köln?
Es ist somit völlig übertrieben wie die Medien es immer gerne wieder geben.
Ich selbst bin konservativ und habe mehr oder weniger etwas gegen Schwule, meinst du wenn meine Stadt voller Schwulen wäre würde ich noch stollz auf sie sein? Nein, ehrlich nicht.
Vielleicht solltest du einfach mal einen Tag nach Köln kommen und unsere schönen Frauen betrachten, sieht man nicht überall - erst recht mit unserer lockeren Mentalität.
2. Gang? Wir sind eine Gruppierung die für gemeinsame Ziele und volle Unterstützung des 1.Fc kämpft, Gang ist da ein absolut unpassendes Wort für.
Back zu den Schwuchteln.
Es kann sein das Köln ein Paradies für Schwule ist, dennoch weiss ich bei gottes Namen nicht wo sie sich dann auftreiben...
Wenn Köln so schwul ist, warum haben wir dann einer der edelsten Bordels Europas bei uns stehen? Natürlich sind da 7 Etagen für normale Menschen, die 8 Etage gehört dann den psychisch Verwirrten (Schwule).
Wie gesagt, dass ist reine laberei und an der Sache ist kaum Wahrheit!