Quote (Plaxic @ 2 Feb 2022 16:52)
xddddddd hab davon gehört von son telegram spinner, dachte echt das wäre troll xd
aber ja je mehr entscheidungsträger desto mehr absolute vollidiotenideen, war ja nur ne frage der zeit
und ja das geht ja gezielt gegen die spaziergänge, genauso wie die maskenpflicht in österreich eigentlich nur n grund is dass die leute bei den spaziergängen leichter strafen zu können
absoluter joke, haste nich in bayern schon n allgemeines demo verbot?
Ja, ich dachte auch erst, dass das irgendein troll ist, der aus einer mücke einen elefanten macht indem etwas harmloses aus dem zusammenhang gerissen wird - aber dann hab ich den link gesehen und da steht wirklich drin, dass mit waffengebrauch die maskenpflicht durchgesetzt werden soll. XD
Quote (duffman09 @ 2 Feb 2022 19:17)
Immer mehr Richter erwachen aus der Schockstarre
Offensichtlich hat die Pandemie doch nicht alle Gehirne zerstört.
Halte ich ehrlich gesagt für blödsinn. Ich würde sagen die Kollaborateure des (maßnahmen-)regimes versuchen, nicht auf der falschen seite der geschichte zu enden und wenigstens etwas ihre reputation zu retten.
Quote (JohnnyMcCoy @ 2 Feb 2022 19:43)
überall um uns herum wird gelockert oder alle maßnahmen abgeschafft und deutschland, österreich und italien bleiben im corona faschismus
traditionen pflegen und so B)
Naaaaja, in Frankreich und den Niederlanden wird aktuell auch noch nicht groß gelockert bzw wenn, dann werden die maßnahmen auf das niveau abgesenkt, das bei uns eh schon gilt. Zb wird jetzt in Frankreich die maskenpflicht im freien (XXXXXDDDDDDDDDDDD) abgeschafft. In der schweiz ähnlich, da kommen aktuell auch nur technische lockerung bei dingen wie quarantänepflicht. Immerhin werden aber überall lockerungen zumindest mal angedacht, während die deutsche politik darüber nicht mal reden will.
This post was edited by Black XistenZ on Feb 2 2022 01:22pm