d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > ~~ Deutscher Ladder Wertschätzungsbereich ~~ > Nur Ladder Modus Hier!!!
Prev1615616617618619989Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 4,865
Joined: Aug 23 2007
Gold: 51.70
Jan 10 2010 06:44am
Quote (AMP_Squad @ 9 Jan 2010 17:23)
hätte auch nochmal 2 Teile

http://img5.imagebanana.com/img/e55fmyft/Screenshot005.jpg

und Ne Tiara 3 soc +20 Str

was könnten die 2 Items denn so wert sein?
thx


also 1. ist schon echt nicht schlecht ne menge mana und naja vll sollte man ca. nen start von 150 setzen und einfach mal schauen!
Member
Posts: 4,865
Joined: Aug 23 2007
Gold: 51.70
Jan 10 2010 06:46am
Quote (Grafe @ 9 Jan 2010 23:46)
was der wert
http://s1.directupload.net/images/100109/65yydfp8.jpg


maximal 5fg mehr leider nicht digga! :D
Member
Posts: 54
Joined: Mar 9 2009
Gold: 43.15
Jan 10 2010 11:21am
hi hab hier nen belt gefunden
bitte um ne ws



danke
Member
Posts: 4,865
Joined: Aug 23 2007
Gold: 51.70
Jan 10 2010 03:47pm
Quote (oXe @ 10 Jan 2010 18:21)
hi hab hier nen belt gefunden
bitte um ne ws

http://img191.imageshack.us/img191/1544/belt1.jpg

danke


naja sind keine ressis drauf also is das net vieel wert lass es max 10fg wert sein aber ich bin mir nich ganz sicher!
stells mal rein und schau was passiert sag mir wenn ich falsch liege;)

Member
Posts: 2,191
Joined: Aug 12 2005
Gold: 55.00
Jan 11 2010 09:55am
bräuchte ne ws fürn krönchen:

+2 assa
30 frw
+67 ar
+14 dex
+22 life

0 sockel
Member
Posts: 81,702
Joined: Jun 24 2008
Gold: Locked
Jan 11 2010 10:04am
Quote (AMP_Squad @ 9 Jan 2010 17:23)
hätte auch nochmal 2 Teile

http://img5.imagebanana.com/img/e55fmyft/Screenshot005.jpg

und Ne Tiara 3 soc +20 Str

was könnten die 2 Items denn so wert sein?
thx


das ist nice wegen dem mana :D
hm ka denke so 100fg+-~

This post was edited by bglzaborg on Jan 11 2010 10:05am
Member
Posts: 1
Joined: Jan 11 2010
Gold: 0.00
Jan 11 2010 12:06pm
hab nen selffound javelin und wollte eure meinung dazu hören

[IMG]http://img37.imageshack.us/img37/2826/rarejavelin.jpg[/IMG]
Member
Posts: 4,865
Joined: Aug 23 2007
Gold: 51.70
Jan 11 2010 02:18pm
Quote (Asharas @ 11 Jan 2010 19:06)
hab nen selffound javelin und wollte eure meinung dazu hören

http://img37.imageshack.us/img37/2826/rarejavelin.jpg


naja 40ias is perf 4/40 deins is 4/30 also naja sagen wa mal 50fg
Member
Posts: 2,310
Joined: Dec 6 2009
Gold: 2,220.00
Jan 11 2010 05:04pm
bräuchte hier mal ne ws plz

Enigma (Dusk 15ed) 754def
Enigma (Ap 15ed) 756def

laut price guide sind die bei 35fg je enigma mit 15%ed stimmt das auch?
Member
Posts: 398
Joined: Jul 16 2008
Gold: 265.00
Jan 12 2010 07:19am
was könnte denn das gz nec amu wert sein?



thx
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1615616617618619989Next
Add Reply New Topic New Poll