Quote (Black XistenZ @ 30 Jan 2022 18:24)
Sonderlich gravierend klingt das allerdings nicht. Genesene haben also eine etwas heftigere impfreaktion, aber weiterhin größtenteils normale, grippe-artige symptome; es ist nicht so, dass die nach der impfung reihenweise tot umfallen. :rolleyes:
Wobei ich vermute, dass es auch einen großen unterschied macht, wie lange die infektion her ist bevor man sich impfen lässt. Wer asymptomatisch infiziert war hat ja trotzdem antikörper im blut usw usf, wenn der sich also wenige wochen später impfen lässt, wundert mich eine heftige immunreaktion nicht.
würde auch sagen fake. ein verfassungsrichter, der die "wunsch-frageliste" der querdenker an die regierung schickt, klingt mir zu gut um wahr zu sein.
würde schon sagen dass eine reaktion in 1:1000 die zu einem 1+ tägigen kh aufenthalt führt viel ist
ich mein die rate wo ~25 jährige ins kh kommen MIT corona is was? wenn man sich die uk daten anschaut? 20/100.000? also 1:5000? nachgeschaut 20/100k ist sogar bei den unter 40 jährigen xd
und wir reden hier up to 1day after vaccination vs" Cases presenting to emergency care (within 28 days of a positive test) resulting in overnight inpatient admission"
und anscheinend ist das mitm vfgh kein fake, wird zumindestens jetzt auch in den etablierten medien drüber berichtet
This post was edited by Plaxic on Jan 30 2022 12:10pm