d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > ~~ Deutscher Ladder Wertschätzungsbereich ~~ > Nur Ladder Modus Hier!!!
Prev1613614615616617989Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 2,643
Joined: Sep 4 2009
Gold: 0.00
Jan 3 2010 08:12pm
hey, ich hab hier wieder mal 2-3 items, von denen ich gerne mal ne einschätzung hätte =)




[img]http://img690.imageshack.us/i/50601647.png[/img]

danke schon im vorraus =)

This post was edited by Murdock1704 on Jan 3 2010 08:13pm
Moderator
Posts: 43,521
Joined: Aug 21 2006
Gold: 3,023.68
Trader: Mediator
Jan 4 2010 07:07am
Quote (Shadowforces @ 1 Jan 2010 15:45)
Bräuchte mal hier für eine WS bitte :D

http://i49.tinypic.com/dmr0c3.jpg

und nochma^^

http://i45.tinypic.com/20g09s1.jpg


Auf Bild 1 ist zu 90% wertlos:

2,3,4

zu 100% wertlos:

5,6,7

Auf Bild 2 ist wertlos:

3,4,5,6,7



"wertlos" meine ich im Sinne von:

verkaufs, oder bumpe Ewigkeiten ein einsames Topic und verdiene am Schluss mit ein bisschen Glück 1-3 FG.
Member
Posts: 28,430
Joined: Jan 19 2009
Gold: 51.00
Jan 4 2010 01:08pm
hi hab noch so eine FOLLS Mode Weapon:


und bei dieser hab noch keine WS bekommen:


gibts denn paar anhaltspunkte wie man diese FOOLS einschätzen kann ??
taugt das was zum traden ??? oder isses bei charsi gut aufgehoben ?? ;)

Member
Posts: 3,625
Joined: Mar 23 2006
Gold: 302.50
Jan 5 2010 02:47am
bitte einmal eine Wertschätzung ( EU-SC-Ladder )

ring lvl 74
22ar
6ml
4ll
1energie
87mana
22%giftresi
Member
Posts: 1
Joined: Jan 6 2010
Gold: 0.00
Jan 7 2010 05:34am
was ist ein juwel wert mit 38ed 15ias ???
Member
Posts: 3
Joined: Jan 6 2010
Gold: 0.00
Jan 7 2010 07:50am
tachchen

kann mir sagen wat dit wert is? grad eben gecrafted
http://i47.tinypic.com/259ies2.jpg

This post was edited by JerrySwinger on Jan 7 2010 07:57am
Member
Posts: 40,947
Joined: Dec 10 2006
Gold: 14.37
Trader: Trusted
Jan 7 2010 08:02am
Quote (JerrySwinger @ 7 Jan 2010 14:50)
tachchen

kann mir sagen wat dit wert is? grad eben gecrafted
http://i47.tinypic.com/259ies2.jpg


0-5fg max
kann lange dauern das zu verkaufen^^

Quote (einaltermann @ 5 Jan 2010 09:47)
bitte einmal eine Wertschätzung ( EU-SC-Ladder )

ring lvl 74
22ar
6ml
4ll
1energie
87mana
22%giftresi


wertlos, oder so gut wie
Member
Posts: 4,865
Joined: Aug 23 2007
Gold: 51.70
Jan 7 2010 08:52am
Quote (BeigeDoggy @ 4 Jan 2010 20:08)
hi hab noch so eine FOLLS Mode Weapon:
http://i48.tinypic.com/10pdh06.jpg

und bei dieser hab noch keine WS bekommen:
http://i50.tinypic.com/33uwnlf.jpg

gibts denn paar anhaltspunkte wie man diese FOOLS einschätzen kann ??
taugt das was zum traden ??? oder isses bei charsi gut aufgehoben ?? ;)


also meiner Meinung nach sind die javalins schon nen bissel was wert.. fehlen aber nen paar skills wenn du 4 hättest dann wäre die imba^^

die axt würde ich sagen eher nicht denn da wäre eth ganz gut und die 49lvl grenze haste auch überschritten... also eher weniger lass dir offers machen!

This post was edited by slcavatar on Jan 7 2010 08:53am
Member
Posts: 40,947
Joined: Dec 10 2006
Gold: 14.37
Trader: Trusted
Jan 7 2010 09:01am
Quote (BeigeDoggy @ 4 Jan 2010 20:08)
hi hab noch so eine FOLLS Mode Weapon:
http://i48.tinypic.com/10pdh06.jpg

und bei dieser hab noch keine WS bekommen:
http://i50.tinypic.com/33uwnlf.jpg

gibts denn paar anhaltspunkte wie man diese FOOLS einschätzen kann ??
taugt das was zum traden ??? oder isses bei charsi gut aufgehoben ?? ;)


die javs sind definitiv wertlos, bei javs brauchste eigentlich immer 40ias, oder sehr viel + java (bis zu 6).
die andere waffe is gar nicht schlecht, fast perf ed, perf ias und fools, auf jeden fall mal behalten, weiß aber nicht wieviel die wert sein könnte
du kannst allgemein zu dem thema auch den thread mal durchlesen:
http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=36888774&f=71
Member
Posts: 40,768
Joined: Jun 7 2007
Gold: 13.40
Jan 7 2010 09:08am
Quote (BeigeDoggy @ 4 Jan 2010 19:08)
hi hab noch so eine FOLLS Mode Weapon:
http://i48.tinypic.com/10pdh06.jpg

und bei dieser hab noch keine WS bekommen:
http://i50.tinypic.com/33uwnlf.jpg

gibts denn paar anhaltspunkte wie man diese FOOLS einschätzen kann ??
taugt das was zum traden ??? oder isses bei charsi gut aufgehoben ?? ;)


beides nix wert, wäre die axt eth, dann wär sie was wert, so is sie wertlos
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1613614615616617989Next
Add Reply New Topic New Poll