Quote (Rontu @ 28 Jan 2022 09:50)
Ich leugne sie nicht. Ich überlasse nur die Entscheidung jemand anderen. Sollen sich Mediziner und das nationale Impfgremium darauf einigen ob eine Impfung für meine Altersgruppe bei der Kosten-Nutzen-Analyse einen Vorteil bringt. So wie sich Endkunden auf mich verlassen, dass ich ihre Software richtig umsetze, so verlasse ich mich auf Wissenschafter, Universitäten und dem Staat wenn es um die Impfung geht. Ich hätte noch keinen Vorteil aus staatlicher Sicht gesehen, einen Impfstoff an unter 60 jährige zu vergeben wenn das nicht sinnvoll wäre. Aber es bleibt natürlich jedem selbst überlassen wem er vertraut und was er glaubt. Das ist jedenfalls meine Meinung dazu.
dann bin ich echt lost und jegliche diskussion mit dir ist leider time waste. ka wieso man von nachhaltigkeit spricht und den bösen kapitalismus all unsere gesellschaftlichen probleme zuspricht. und dann son satz raushaut
jungs bitte wieder über corona diskutieren, das zeug von den letzten seiten kann man ja wirklich nur noch als geschwurble bezeichnen