Quote (Pellit @ Aug 19 2016 02:32pm)
wie komme ich schnell an garnisons ressourcen?
mach bloß keine quests, 1. gibt es davon fast keine und 2. ist es total mühselig die rauszufinden
da du wohl erst vor kurzem lvl 100 geworden bist, gehe ich davon aus, dass du deine garni mit den garnisonsressourcen aufbauen willst. in 2 wochen ist das ganze sowieso sinnlos, also solltest du da nicht soviel zeit investieren.
es gibt sehr viele möglichkeiten an diese ressourcen zu kommen, die für dich sinnvolle ist sie entweder aus dem AH zu kaufen (da gibts so items die 1000 bringen), oder das wohl für dich am beste: schätze und "rare"-bosse. das sind keine echten rarebosse, da sie eine spawnzeit von paar minuten haben und einmalig 20-40 ressourcen bringen. für die schätze empfehle ich dir das addon: handynotes. das zeigt dir so ziemlich alles auf der karte an und du muss es einfach nur abfliegen und einsammeln.
ansonsten gibt es noch das garnisonslager, das füllt sich automatisch auf und sobald, deine garni mal auf stufe 3 ist, ist das vollkommen ausreichend
es gibt noch viele weitere möglichkeiten: daily hc dungeo, weekly quest in der garni, boxen aus der wiederverwertung, missionsbelohnungen usw. usf. (das ist für dich alles aber erstmal nicht erreichbar/profitable und wie gesagt in 2 wochen sowieso sinnlos)
This post was edited by Br0 on Aug 19 2016 07:53am