Quote (DerGute @ Jun 19 2017 08:29am)
kann schon verstehen, warum man salty über pirate warrior ist xddd würde mich auch über greedy control matches freuen
aber wnen man decks bannt, wo macht man n schlussstrch?
finde murloc palas auch aids
oder quest rogue
und wenn dann jemand mit ner abgeänderten version eines solchen decks kommt, ist die aufregung groß
decks zu bannen limitiert imo genauso den spaß wie wenn jemand mit pirate warrior ankommt
also von daher soll einfach jeder spielen was er will
denn unschlagbar ist kein deck
Quote (Cheer @ Jun 19 2017 08:34am)
Wenn man mich fragt würde ich sagen das alle aggro Decks verboten sind
Es macht einfach mehr spaß wenn man länger überlegen muss was man jetzt macht etc.
Außerdem gehen die Spiele dann etwas länger und man hat nich diesen salty Moment wenn man auf aggro trifft
Aber da ich eh nix zu sagen habe und gersub hs Spieler alle nichts können außer meta spielen (also aggro) ist es egal was ich schreibe
Jedenfalls bin ich froh doch nicht mitgemacht zu haben
Wenn ich in diesem Turnier n pw getroffen hätte würde ich mich sofort fragen wieso mein Gegner bei so nem just for fun Turnier so tryharded
Inb4 jetzt kommen die legend Player und reden aggro gut XDDD mit der Begründung ich kann nix etc.
Aig mit euch
Einzelne Decks bzw Spielstile zu bannen geht sowieso nicht, weil man am Ende nicht beeinflussen kann wie ein Deck gespielt wird.
Ich bin z.b. absolut kein Smorc-Spieler, ich hab schon immer auch mit den härtesten Aggro-Decks eher auf Boardcontrol gespielt und dadurch möglicherweise einige Matches länger gemacht als es hätte sein müssen.
Wenn Spiele mit Bans gespielt werden, wird dabei eine komplette Klasse gebannt und nicht ein bestimmtes Deck.
Bei Warrior würde dadurch aber halt der Quest Warri genauso getroffen wie der PW
Zur Aussage das ständig nur PW gespielt wird:
Ich kann mich nicht errinern dass wir onstream bisher ausser Medusa irgendjemanden als PW haben spielen sehen.
This post was edited by SubbroT on Jun 19 2017 01:01am