lol, eben allergietest ergebnisse gekommen (musste mich testen lassen wegen der immunisierung gegen pollenallergie blabla), auf jeden fall bin ich gegen geflügel allergisch

schlimmste nachricht neben aids.
habe mich immer gewundert warum meine haut kribbelt nachdem ich viel hähnchenfleisch gegessen habe, ich habe es immer auf den hohen beta alanin gehalt geschoben, da sich das kribbeln ähnlich anfühlt.
naja, der arzt meint es sei relativ unbedenklich, nur sollte ich es nicht übertreiben und vom täglichen fleisch abstand nehmen. ja, hiermit bin ich offiziell beta.
werde trotzdem noch 3x die woche fleisch essen, aber ihr müsst mir jetzt helfen bei der gestaltung anderer proteinquellen.
werde ofc als erstes auf eier ausweichen, denke immer so an 5-6 eier statt 200g pute, klar will ich jetzt nicht immer eier essen - kennt ihr irgendwelche alternativen?
2 packete mozzarella denke ich sind auch okay statt fleisch (ist mir scheiß egal ob es zum essen passt oder nicht).
fisch kann ich leider vom geschmack nicht ab, allerdings teste ich mich schon durch die fischwelt, ich würde sehr sehr gerne fisch essen können. habe mir letztens eine thunfisch dose gekauft, aber bisher nicht getraut diese zu essen, denke aber fisch wäre die beste alternative zu geflügel, also muss ich da irgendwie durch.
ich hasse einfach diesen fotzigen fischgeschmack. mittlerweile schaffe ich es scampies zu essen, die schmecken kaum nach fisch, also habt ihr hier irgendwelche fischtipps?
allergisch gegen geflügel, was es nicht alles gibt wtf.
p.s: schwein / kuh oder whatever bin ich auch kein fan von, erst recht nicht von schwein, finde ich brutal ekelhaft (und nein bin kein moslem lol).
rind wäre also auch noch ne option...