d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > The Official Hearthstone Topic
Prev160616263644394Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 39,770
Joined: Jun 7 2006
Gold: 134,520.00
Dec 10 2013 08:40pm
Quote (duffman09 @ Dec 11 2013 02:37am)
gut, dass ich pelli gerade eben nochmal mit meinem hunter besiegt habe xdddd
werden die changes aktuell schon aufgespielt? da stand ja nur maintenance. könnte das auch patch bedeuten?

was passiert mit laufenden arena spielen?
stehe gerade 2:1 und habe ein recht solides deck. will nicht, dass es wegen patch gewiped wird :o


sachen nicht in die relation setzen können, bruter.
pls

/E aber bist 200% besser als vor 2 tagen
also ja
1000000% besser als am anfang

/E 2
duffman ist sehr nice

This post was edited by Pellit on Dec 10 2013 08:45pm
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Dec 10 2013 08:48pm
Quote (Pellit @ 11 Dec 2013 03:40)
sachen nicht in die relation setzen können, bruter.
pls

/E aber bist 200% besser als vor 2 tagen
also ja
1000000% besser als am anfang


was braucht man da für ne relation? :D
ich hunter, ich gewonnen, gude lehm xd

wollte eigtl eben direkt pennen, aber jetzt lese ich noch die ganze zeit zeugs...
da kann man schon nicht mehr zocken und trotzdem hält das spiel einen wach.

hearthpwn.com ist btw ne sehr coole seite
Member
Posts: 1,456
Joined: Oct 31 2013
Gold: 0.00
Warn: 10%
Dec 11 2013 01:19am
Mindcontrol nerf und Unleash the Hounds nerf begrüsse ich
war beides einfach zu stark
Member
Posts: 6,423
Joined: Jun 18 2007
Gold: 151.00
Dec 11 2013 04:19am
Quote (MalfurionSturmgrimm @ 11 Dec 2013 08:19)
Mindcontrol nerf und Unleash the Hounds nerf begrüsse ich
war beides einfach zu stark


mc ja, unleash nein
ganz ehrlich, jeder idiot hat doch gemerkt wenn er gegen nen 1turn hunter spielt
bussard auch generft
hunter war einfach nicht stark

gleich ma 12er streak machen gehn
und ihr so? von mama erlterliche freigabe eingestellt bekommen ;)
Member
Posts: 6,206
Joined: Sep 24 2011
Gold: 0.00
Dec 11 2013 04:34am
mc jetzt 10 mana oder was?
Member
Posts: 5,000
Joined: Nov 16 2012
Gold: 40.01
Warn: 10%
Dec 11 2013 04:36am
Quote (steff @ Dec 11 2013 11:34am)
mc jetzt 10 mana oder was?


Ja
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Dec 11 2013 06:19am
arena jetzt bis zu 12 siege möglich.
belohnungen wurden überarbeitet. leider wird nicht gesagt, in welche richtung.
wäre schon interessant zu wissen, ob man für 9 wins jetzt signifikant weniger bekommt und dafür bei 12 wins die belohnung richtig eskaliert.

der patch ist ziemlich groß btw. gut, dass ich die englische version schon letztens runtergeladen hab
btw hätte ich mal die arena spiele gestern noch gemacht. hab 2x sun cleric in dem deck. :cry:
Member
Posts: 1,456
Joined: Oct 31 2013
Gold: 0.00
Warn: 10%
Dec 11 2013 06:22am
Quote (duffman09 @ Dec 11 2013 01:19pm)
arena jetzt bis zu 12 siege möglich.
belohnungen wurden überarbeitet. leider wird nicht gesagt, in welche richtung.
wäre schon interessant zu wissen, ob man für 9 wins jetzt signifikant weniger bekommt und dafür bei 12 wins die belohnung richtig eskaliert.

der patch ist ziemlich groß btw. gut, dass ich die englische version schon letztens runtergeladen hab
btw hätte ich mal die arena spiele gestern noch gemacht. hab 2x sun cleric in dem deck. :cry:


die belohnungen werden besser
es lohnt sich also auch schon bei weniger siegen
hab jetzt gerade keine quelle zur hand :(
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Dec 11 2013 07:03am
Ihr kennt ja alle die Turtle

http://www.hearthpwn.com/cards/15-oasis-snapjaw

Kripp meinte mal, dass ist die schlechteste Karte im ganzen Spiel. Es gibt zwar Situationen, in denen das Viech gut werden kann. z.B. durch ancestral healing (full healing + taunt)
Aber prinzipiell würde ich ihm eher zustimmen.

Allerdings wird das Viech zu 81% in Arenarunden gepickt!
Hatte diesen Wert bisher immer als eine Art Indikator für Güte genommen. Jede Karte unter 33% ist eher schlecht. Alles über 50% ist gut. Über 80% wäre ja ein absoluter Autopick.
Das kann einfach nicht stimmen. Keine Ahnung, woher hearthpwn die Werte bezieht. Vermutlich nur aus dem eigenen Arena Deckbuilder auf der homepage.
Evtl tummeln sich da viele Trollpicks
Member
Posts: 40,732
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Dec 11 2013 07:12am
ich nehm die auch immer :O
in meinem hunter deck nicht wegzudenken

einfach zu gude in combination mit dogmaster (4/9 taunt is imo nicht zu verachten)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev160616263644394Next
Add Reply New Topic New Poll