d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Die World Of Warcraft Chill Ecke > Offizieller Thread
Prev16061626364926Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Feb 13 2012 11:34am
Quote (katmaL @ 13 Feb 2012 19:31)
welches lvl biste grad?


68 glaub und in nether iwas in der scherbenwelt

e: ne ini mit endbonus bringt mir ca 2 exp kästchen

This post was edited by rinirax on Feb 13 2012 11:35am
Member
Posts: 14,215
Joined: Dec 11 2008
Gold: 1,207.00
Feb 13 2012 11:36am
Quote (rinirax @ 13 Feb 2012 19:34)
68 glaub und in nether iwas in der scherbenwelt

e: ne ini mit endbonus bringt mir ca 2 exp kästchen


kräuterkunde und bergbau :P sollte man aber am besten direkt am anfang mitnehmen, auf 77 bekomm ich erholt mitm twink für eine blume 6k exp
nebenbei inis
e: und mit 68 ab nach nordend, da bekommse viel mehr exp

This post was edited by xyan on Feb 13 2012 11:37am
Member
Posts: 5,074
Joined: Jul 11 2008
Gold: 18,990.06
Feb 13 2012 11:36am
mit 68 kannste schon nach nordend (wotlk welt) da gibs dann auch schon mehr xp und bessere items unso

This post was edited by LightzgoesPro on Feb 13 2012 11:38am
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Feb 13 2012 11:55am
ok danke euch
hab jetzt mal bergbau und kräuterkunde gelernt
da muss ich sicher erst in den lowlvl gebieten hochfarmen oder ?
und wie komm ich nach nordend? per zeppelin sicher^^
Member
Posts: 14,215
Joined: Dec 11 2008
Gold: 1,207.00
Feb 13 2012 12:08pm
Quote (rinirax @ 13 Feb 2012 19:55)
ok danke euch
hab jetzt mal bergbau und kräuterkunde gelernt
da muss ich sicher erst in den lowlvl gebieten hochfarmen oder ?
und wie komm ich nach nordend? per zeppelin sicher^^


jo
http://www.wowberufeguide.de/bergbau-guide.html
auf der seite kannste sehr gut gucken wo du hin musst unso ;)

und du kommst dort mit dem schiff aus sw hin, falls du alli bist
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Feb 13 2012 12:08pm
Quote (xyan @ 13 Feb 2012 20:08)
jo
http://www.wowberufeguide.de/bergbau-guide.html
auf der seite kannste sehr gut gucken wo du hin musst unso ;)

und du kommst dort mit dem schiff aus sw hin, falls du alli bist


danke dir^^
Member
Posts: 14,215
Joined: Dec 11 2008
Gold: 1,207.00
Feb 13 2012 12:10pm
aber flugmount und so hast du oder? weil sonst ist das farmen sehr sehr mühsam :P

e: und die ganzen kräuter und sowas alles im ah verkaufen, damit machste unmengen an geld, hab meine berufe mitm twink auf knapp 400 und schon locker 5k gold mit gemacht nur durch die anfallenden sachen beim leveln der berufe

This post was edited by xyan on Feb 13 2012 12:11pm
Member
Posts: 5,074
Joined: Jul 11 2008
Gold: 18,990.06
Feb 13 2012 12:16pm
am billigesten ist es wenn du die sachen farmst kannst jedoch auch im ah die mats kaufen wird jedoch ziemlich teuer ;D
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Feb 13 2012 12:26pm
Quote (xyan @ 13 Feb 2012 20:10)
aber flugmount und so hast du oder? weil sonst ist das farmen sehr sehr mühsam :P

e: und die ganzen kräuter und sowas alles im ah verkaufen, damit machste unmengen an geld, hab meine berufe mitm twink auf knapp 400 und schon locker 5k gold mit gemacht nur durch die anfallenden sachen beim leveln der berufe


klar hab ichn flugmount lol xD
bin noob kein armer schlucker :P
hab kräuterkunde jetzt auf 44 fuck yeah
freue mich schon aufs sammeln in den lvl 30 gebieten
kann ich mich an den ganzen allianzjuden mit ihren palas die mich beim questen gekillt haben rächen
Member
Posts: 33,484
Joined: May 5 2007
Gold: 4.99
Warn: 30%
Feb 13 2012 12:28pm
Quote (rinirax @ 13 Feb 2012 20:26)
klar hab ichn flugmount lol xD
bin noob kein armer schlucker :P
hab kräuterkunde jetzt auf 44 fuck yeah
freue mich schon aufs sammeln in den lvl 30 gebieten
kann ich mich an den ganzen allianzjuden mit ihren palas die mich beim questen gekillt haben rächen


DAS ist die richtige einstellung Bruder!
Go Back To Deutsch Topic List
Prev16061626364926Next
Add Reply New Topic New Poll