Quote (xyan @ 13 Feb 2012 20:10)
aber flugmount und so hast du oder? weil sonst ist das farmen sehr sehr mühsam

e: und die ganzen kräuter und sowas alles im ah verkaufen, damit machste unmengen an geld, hab meine berufe mitm twink auf knapp 400 und schon locker 5k gold mit gemacht nur durch die anfallenden sachen beim leveln der berufe
klar hab ichn flugmount lol xD
bin noob kein armer schlucker

hab kräuterkunde jetzt auf 44 fuck yeah
freue mich schon aufs sammeln in den lvl 30 gebieten
kann ich mich an den ganzen allianzjuden mit ihren palas die mich beim questen gekillt haben rächen