d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Starcraft 2
Prev16061626364451Next
Add Reply New Topic New Poll
Banned
Posts: 1,189
Joined: Jul 13 2010
Gold: 20.76
Warn: 50%
Aug 5 2010 10:28am
Ich spiele gerade die Kampagne ein zweites mal durch um die verpassten Missionen nachzuholen. Wie muss ich mich wann entscheiden ? Gibt es noch weitere Bonusmissionen außer die in Media Blitz ? Und ich muss der Wissenschaftlerin helfen um die Protoss Missionen freizuschalten, richtig ? Weil ich bin gerade da wo ich mich entscheiden muss ob ich auf die Perle höre oder auf die Protoss (geht um ihre "Leute" (Juden ?!)) sprich Bevölkerung retten oder Verseuchte ausrotten. Mir kommt es irgendwie vor beide Missionen schon gespielt zu haben. Oder gab es noch eine andere Situation die erst noch kommt wo ich mich anders entscheiden konnte um in die Protoss Missionen zu gelangen ?
Member
Posts: 2,141
Joined: Jun 14 2010
Gold: 0.00
Warn: 30%
Aug 5 2010 10:30am
ich hab schon alles durchgezockt und egal wie man sich entscheidet die anderen missionen bleiben alle gleich, außer man hat phantome/ghosts oder halt in der endschlacht nydus/luft einheiten
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Aug 5 2010 10:31am
Quote (DuBistWiederDa @ Aug 5 2010 04:28pm)
Ich spiele gerade die Kampagne ein zweites mal durch um die verpassten Missionen nachzuholen. Wie muss ich mich wann entscheiden ? Gibt es noch weitere Bonusmissionen außer die in Media Blitz ? Und ich muss der Wissenschaftlerin helfen um die Protoss Missionen freizuschalten, richtig ? Weil ich bin gerade da wo ich mich entscheiden muss ob ich auf die Perle höre oder auf die Protoss (geht um ihre "Leute" (Juden ?!)) sprich Bevölkerung retten oder Verseuchte ausrotten. Mir kommt es irgendwie vor beide Missionen schon gespielt zu haben. Oder gab es noch eine andere Situation die erst noch kommt wo ich mich anders entscheiden konnte um in die Protoss Missionen zu gelangen ?


zerathul gibt dir irgendwann so einen stein ziemlich zu beginn, der stein ist dann im labor ausgestellt. da musste drauf klicken und dann kannste die protoss missionen spielen.
ist jedenfalls viel viel weiter vorne

This post was edited by AemKei on Aug 5 2010 10:32am
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Aug 5 2010 10:33am
Quote (DuBistWiederDa @ Aug 5 2010 04:17pm)
du hast mich vergessen :angry:

ich hab dir bereits meine daten geschickt wieso addest du mich nicht?


hab gedacht du bist hackitrades?

meinte dich jedenfalls damit
Member
Posts: 20,422
Joined: Jul 6 2004
Gold: 298.93
Aug 5 2010 10:36am
Quote (AemKei @ 5 Aug 2010 16:10)
ja

aemkei
tychus
xyan
phoenix
hackitrades? plaiz? schwer zuzuordnen
kks
darknecro
necroman
dr.doolittle
fcb enigma
rieger
fortunecooky
tillivanilli
floro


gib ma add daten
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Aug 5 2010 10:36am
Quote (ParLay @ Aug 5 2010 04:36pm)
gib ma add daten


hab dich vergessen, gehörst natürlich auch dazu.
hast mich schon lange "cycle"
Member
Posts: 3,871
Joined: Mar 30 2010
Gold: 99,011.60
Aug 5 2010 10:37am
Quote (AemKei @ Aug 5 2010 06:33pm)
hab gedacht du bist hackitrades?

meinte dich jedenfalls damit


:rofl:
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Aug 5 2010 10:38am
Quote (bla @ Aug 5 2010 04:37pm)
:rofl:


hier steigt ja keiner mehr durch :wacko:
Member
Posts: 3,871
Joined: Mar 30 2010
Gold: 99,011.60
Aug 5 2010 10:40am
Quote (AemKei @ Aug 5 2010 06:38pm)
hier steigt ja keiner mehr durch  :wacko:


Genannte Person macht hier schon lange nichts mehr aktiv..keine Sorge der trollt hier nirgendswo mehr communitymäßig rum :).
Member
Posts: 91,552
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Aug 5 2010 11:10am
ffa insane ist geil^^

einmal vortex in die streitmacht und es ist ruhe :)


void raids sind so scheisse imba
Go Back To Deutsch Topic List
Prev16061626364451Next
Add Reply New Topic New Poll