Quote (PvPLeR @ Jun 29 2010 08:05pm)
Hab knieprobleme, nur Kreuzheben geht da schmerzfrei.
Naja 8 Sätze Brust ist nichts schlimmes bei 5x5 Bankdrücken

.
Finde ich nicht so schlimm.
5x5 Für Kraft und Masse aufbau und danach Überzüge, da sie zusätzlich noch die Brust dehnen.
Dann probier Wadenheben, Beinepresse, Kniebeuge und weitere Übungen mit einem tiefen Gewicht bei welchem du keine Schmerzen hast. Aber auf die Dauer die Beine komplett weglassen ist ein fataler Fehler. Auch wenn es nur 20kg auf der Beinpresse sind, umbedingt einbauen ...

Hab knieprobleme, nur Kreuzheben geht da schmerzfrei, vlt werde ich morgen mal Kniebeugen probieren, vlt hat sich ja was geändert aber das glaube ich nicht.

.
5x5 Für Kraft und Masse aufbau und danach Überzüge, da sie zusätzlich noch die Brust dehnen.
Masse baust du über die Ernährung auf und nicht über das Training. Ein Muskel kannst du auch mit 3 gezielten komplett auslasten, dafür brauchst du keine 8 Sätze. Ist meiner Meinung absolut sinnfrei ...
Hab knieprobleme, nur Kreuzheben geht da schmerzfrei, vlt werde ich morgen mal Kniebeugen probieren, vlt hat sich ja was geändert aber das glaube ich nicht.

.
Was erhoffst du dir durch das Dehnen?
This post was edited by ImAuftragGottes on Jun 29 2010 02:10pm