Quote (S4l47 @ 14 Apr 2010 17:47)
ist das normal hier, dass wenn man schlecht bewertet wird, dass man dann mit 0/10 zurückbewertet?
du hast halt keine
aber denke schon ja weil die meisten ihre sigs super toll finden und schlechte bewertungen nicht verkraften